Es waren nun fast 2 Wochen vergangen, die ich mit Shay zum Großteil verbracht habe. Es viel mir mehr als schwer morgen wieder zurück fliegen zu müssen. Ich saß in meinem Hotelzimmer und las ein Buch, während ich darauf wartete, dass Sie mir schreiben würde, dass Sie mit Ihrer Arbeit fertig war. Ich stand vom weichen Bett auf und beschloss unter die Dusche zu gehen. Ich stellte das warme Wasser an, und schon prasselte es von oben im Regenstil herunter. Wie sehr ich solche Duschen liebte. Schnell entledigte ich mich meiner Klamotten und stellte mich unter den Schauer. Die Wärme lief auf meiner Haut überall hinunter und sofort wurde ich noch entspannter. Ich genoss das warme Wasser. Nebenbei dachte ich an Shay. Was Sie wohl heute mit mir vorhatte?
Shay's Pov.
„Dankeschön, einen schönen Tag wünsche Ihnen noch!" Strahlte ich die Verkäuferin an und ging aus dem Laden. Okey, jetzt aber los!
Schnurstracks lief ich zu meinem Auto und belud den Einkauf, bevor ich mich nach vorne setzte und das Lenkrad sanft umfasste. Ich warf einen Blick nach hinten und lächelte zufrieden. Dann mal auf zu Hailey.Ohne Ihr zu schreiben, fuhr ich also knappe 15 Minuten zu Ihrem Hotel und blieb vor ihrer Tür stehen, bevor ich klopfte. Es dauerte nicht lange und eine Hailey in einem weißen Handtuch umwickelt und nassen Haaren öffnete mir die Tür. Mein Blick blieb an ihrer Braunen Haut hängen, wo Sie noch einige Wassertropfen zierten und diese glitzerten. Ihre Braunen Haare hatte Sie seitlich auf Ihrer Brust, welche diese oberhalb befeuchteten. Meine Augen wanderten nun nach oben, wo ich sofort ein Lächeln sah, jedoch auch einen niedlich verdatterten Blick. Ich musste schmunzeln. „Ich dachte du schreibst mir vorher, dass du kommst." brachte Sie über Ihre Lippen. „Ich weiß, aber ich wollte dich überraschen." Hailey ließ mich in Ihr helles Apartment rein und suchte sich schnell ein paar Sachen zum anziehen raus. Nicht realisiert, sehr gut. Ich setzte mich also währenddessen auf die kuschelweiche weiße Couch und wartete, bis sie fertig war. Nach ungefähr 20 Minuten stand Sie fertig vor mir. Sie trug ein Weißes Oberteil, welches Bauchfrei war, dazu eine hellblaue Jeanshotpan und Braune Overknees. Sie sah perfekt aus. „Wow..." lächelte ich nur, während ich diese wunderschöne Frau vor mir betrachtete. „Augen zu" flüsterte ich. Hailey schloss diese keine Sekunde später und biss sich auf die Unterlippe. Ich holte die Creme Rosa Rosen aus einer versteckten Ecke heraus und überreichte Sie Ihr. Langsam kamen die zwei Perl Braunen Augen wieder zum Vorschein und begannen zu strahlen, genau wie Ihr ganzes Gesicht. „Awww Shay, Dankeschön. Sie sind perfekt!" Sie schnupperte niedlich an Ihnen, bevor Sie mir einen liebevollen Kuss gab.
„Komm schon, sag's mir! Wo fahren wir hin?" ich musste lachen. Hailey quengelte jetzt bestimmt schon seit 5 Minuten und fragte wohin ich mit Ihr fahren würde, doch das war mein Geheimnis. „Wenn ich es dir verraten würde, dann wäre es keine Überraschung mehr." Enttäuscht ließ sich Hailey in den Sitz zurück sinken und schaute aus dem Fenster. „Ich Liebe Dich, Chérie" „Chérie?" fragte Sie lächelnd und drehte Ihren Kopf in meine Richtung. Stumm nickte ich. „Gefällt es dir nicht?" fragte ich bestürzt und verzog meine Lippen. Ich bekam keine Antwort, sondern spürte nur Hailey's Hand in meiner, die Sie auf Ihr Bein legte. „Ich liebe Ihn! Und ich liebe dich, Mí Amor!"
Nach 45 Minuten fahrt, hielt ich an einer Waldlichtung und schaltete den Motor aus. Ich stieg aus dem Auto und sofort stieg mit dieser wundervoller Geruch von Holz, Blumen und frischer Luft in die Nase. Ich lief zur anderen Seite und öffnete Hailey die Autotür.
„My Lady"„Vielen Dank, Miss Mitchell." scherzte Sie und stieg dann mit einem Lächeln auf den Lippen aus. Ihre Braunen Haare warf Sie nach hinten und schaute sich kurz um. „Gehen wir wandern?" fragte Sie, worauf ich lachen musste. „Nein, zumindest nicht richtig, aber ein kleines Stück müssen wir trotzdem laufen." sagte ich und ging zum Kofferraum, wo ich die Sachen raus holte. Ich gab Hailey eine Decke, die Sie nehmen sollte, während ich den Rest nahm. Ich schloss mein Auto ab und lief dann voraus. „Na komm schon." lachte ich, da Hailey noch immer da stand. Schnell flitzte Sie zu mir und folgte meinem Weg. Einige Minuten später waren wir dann da. Ich führte Hailey zu einem wunderschönen Ort über eine helle Brücke. Vor uns lag ein Wasserwerk, was man aber schon als Wasserfall bezeichnen konnte, weil es so schön aussah. Ein kleiner blau klarer Fluss zierte diesen verzaubernden Ort. Der ganze Wald spiegelte sich in diesem wieder. Einzelne Steine waren tief im inneren der Erde unter diesem.
„Wow... Es ist wunderschön, Shay" hörte ich sie hinter mir sagen und sah, wie Ihre Augen die Umgebung bewunderten. Man hörte die Vögel in den Bäumen zwitschern und die Fische im Seiden Wasser schwimmen. Ich nahm meine Freundin an die Hand und führte Sie zum Fluss hinunter, wo man sich auf eine grüne Stelle hinsetzten konnte. Ich nahm Ihr die Decke ab und legte sie auf das Gras. Packte die Snacks aus, die ich gekauft hatte und klopfte sanft auf den Platz neben mir, damit Sie herkam. Hailey zögerte nicht lange und ließ sich neben mir auf die Decke nieder. „Es ist wundervoll hier. Danke, Shay." Liebevoll blickte Sie mir in meine Tief Braunen Augen und lächelte. Diese Frau ließ mein Herz schneller schlagen. Wir genossen den Moment und hörten der Natur zu. Atmeten die Waldluft ein und hielten diese Augenblicke fest. Nahmen alles auf. Wir kuschelten zusammen und schauten in den Himmel, während Hailey immer wieder eine Himbeere naschte. „Anscheinend habe ich da das Richtige gegriffen." schmunzelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, während Sie mit meiner Hand spielte. Verträumt beobachtete ich sie dabei. Ich verharkte unser Finger miteinander und schloss die Augen um es zu genießen. „Ich will dich morgen nicht verlassen..." Begann Hailey, worauf ich mich aufrichtete und in Ihre Hell Braunen Augen schaute. Eine Träne lief an ihren Wangen hinunter, die ich wegwischte und Ihr eine Haarsträhne hinter Ohr strich. „Will ich auch nicht, aber wir sehen uns bald wieder, okey? Versprochen. Du wirst erfolgreich deine Prüfungen abschließen und im Handumdrehen bin ich wieder bei dir. In Ordnung?" Hailey nickte stumm. Ich drehte meinen Kopf in Richtung Fluss und grinste. Ich zog mir mein Shirt aus, während ich von der Decke aufstand und meine Jeans folgte kurz darauf. „Was-" doch weiter kam Hailey nicht, denn keine zwei Sekunden später sprang ich in das Hellblaue Wasser. „Kommst du auch rein? Es ist schön warm." lockte ich sie, nachdem ich wieder auftauchte und kam langsam auf Sie zu.
„Ahm... ich weiß ja ni-" Ich ließ Sie gar nicht erst ausreden, sondern bespritzte Sie mit Wasser. Sie kreischte kurz leise auf und lachte. „Das hast du jetzt nicht gemacht... na warte!" Hailey entledigte sich ihrer Kleidung und sprang kurz darauf ebenfalls in Wasser um mich am Knöchel zu Packen und runter zu ziehen. Wir tollten im Wasser herum und hatten so viel Spaß, wie es überhaupt nur ginge. Natürlich bleib da Wasser schlucken durch das ganze Lachen nicht aus, aber das war es wert. Der Moment mit Ihr war magisch, als wir uns langsam wieder beruhigten und Hailey auf mich zukam und Ihre Arme um meinen Nacken legte und mich küsste. Gott, diese Lippen. „Ich liebe dich, Chérie."
DU LIEST GERADE
SIE & Plötzlich ist alles anders! Teil 2
Ficção AdolescenteEinige Jahre später... „Bist du soweit?" Der Duft von Wald, Lilien, Rosen und Lavendel umgab sich um mich und mein Brautkleid herum. Ich blickte meinen Vater an und lächelte. JA! Und wie ich es war! Ich nickte Ihm zu und nahm seinen Arm. Mit klopfe...