Zurück in L.A und schon wollte ich wieder zu Shay nach Toronto. Ich vermisste Sie jetzt schon, aber das ging leider nicht. Ich musste jetzt meine Prüfungen abschließen und dann mein Leben leben. Mit Shay. Eine Sache bei der ich Angst hatte? Jasmin. Jetzt wo ich wieder hier war, musste ich mit Ihr reden. Richtig. Als Sie rausgefunden hat, dass ich Shay zum Flughafen hinterher bin... nunja. Man kann es sich ja vorstellen... doch nun war ich zurück in der realen Welt, wo die Probleme von Jasmin und mir auf meinen Schultern lagen.
Am Abend klingelte ich zögernd bei Jasmin an der Haustür. Das Namenschild stand in Druckbuchstaben sauber drauf. „BIEDERER" Ich atmete noch mal tief durch, bevor auch schon die Tür aufging und Jasmin Ihre Mutter vor mir stand. Hups, wrong Person
„Hallo Linds, ahm... ist Jasmin zu Hause?" fragte ich leise und traute mich nicht Ihrer Mutter in die Augen zu sehen. „Ja, komm rein. Aber erstmal reden wir."Nun sitze ich hier mit Lindsey, Jasmin's Mom auf der Couch und spielte nervös mit meinen Fingern herum, die vor Nervosität schwitzten.
„Was genau ist passiert? Jasmin hat mir nur erzählt, dass Ihr euch getrennt habt und Sie dich nie wieder sehen möchte. Also musst du ja was ziemlich schlimmes gemacht haben." Sie setzte kurz aus und holte tief Luft. „Sie ist seitdem es passiert ist nur in Ihrem Zimmer und kommt nur noch raus um ins Bad zu gehen oder sich mal irgendwann was zu essen zu holen. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich bin froh, dass du hier bist. Vielleicht kannst du mir ja mit Ihr helfen. Auch, wenn du deswegen Schuld bist. Tut mir leid."Ich hörte Ihr aufmerksam zu und starrte derweile auf einen Punkt, den ich fixiert hatte. Ich überlegte mir die richtigen Worten zurecht aber nichts davon hörte sich gut an.
„Ich... ich hab Jasmin betrogen."
War das erste was ich raus bekam.
Lindsey verzog ihre Lippen und atmete hörbar aus und ein. „Das dachte ich mir schon. Auch, wenn ich gehofft habe, dass ich vielleicht unrecht habe. Und wieso?"„Ich hab mich verliebt... zwischen mir und Jasmin lief es nicht mehr so wie zu Anfang. Also... nicht so wie es eigentlich in einer Beziehung ablaufen sollte. Und dann war da ständig Shay und ich hab versucht mich von Ihr fernzuhalten, hab Ihr das Herz gebrochen, weil ich Jasmin nicht unrecht zufügen und Shay verletzten wollte. Hab mich dabei selbst verletzt und somit alle. Nach der Zeit habe ich gemerkt, dass ich Shay mehr liebe, als Ich zugegeben habe und ich Sie nicht gehen lassen kann. Sie wollte wieder zurück fliegen nach Toronto und seitdem ich zu Ihr bin zum Flughafen um Sie aufzuhalten, weil ich gemerkt habe was ich für Sie empfinde... ist es so zwischen mir und Jasmin jetzt."
Lindsey nickte nur stumm und blickte zu mir. Ich hatte meinen Blick noch immer auf eine Stelle fokussiert und spielte weiterhin mit meinen Fingern. „Ich verstehe... trotzdem war es nicht richtig das Jasmin anzutun. Aber... ich weiß nicht, was in so einer Situation gemacht hätte. Ich glaube dir, dass das alles sehr schwer auch für dich war... Hailey, Ich bin Ihre Mutter und liebe Sie... aber dich liebe ich auch. Du warst immer wie eine zweite Tochter für mich... Deswegen bin ich froh, dass du hier bist um das mit Ihr zu klären. Ich hoffe es wird dadurch vielleicht besser. Es wäre auch für mich schmerzhaft dich zu verlieren..." Ich weiß... ich weiß, dass das nicht okey von mir war und sowas unverzeihlich ist. Aber ich hoffe es... „Danke, Lindsey. Ich geb mein bestes" sagte ich nur und stand dann endlich von der Couch auf und lief in Richtung Jasmin's Zimmer. Kurz davor blieb Ich stehen, holte noch einmal tief Luft und klopfe dann an Ihrer Tür.
DU LIEST GERADE
SIE & Plötzlich ist alles anders! Teil 2
Fiksi RemajaEinige Jahre später... „Bist du soweit?" Der Duft von Wald, Lilien, Rosen und Lavendel umgab sich um mich und mein Brautkleid herum. Ich blickte meinen Vater an und lächelte. JA! Und wie ich es war! Ich nickte Ihm zu und nahm seinen Arm. Mit klopfe...