Y/n schlief mit einem weißen lockeren t shirt und schlief mit einer schwarze Jogginghose ein.
Time skip
Y/n dachte das sie ausschlafen könnte doch da hat sie falsch gedacht. Schon in der Früh wurde du mit einem Klingeln geweckt es war grade erst 7:50 wer klingt um diese Uhrzeit ? fragtest du dich , während du dir schnell die Zähne putzetest und deine Brust langen Y/h Haare zu einem hochzopf biendest Klingende es zum 2 mal. Y/n verließ das Badezimmer und ging die Treppe runter während sie runter ging , bei der letzten Treppenstuffe klingelte es ein 3 mal du gingst richtung Tür. Du machtest diese auf und du sahst einen weiß haarigen 190 großen Jugendlichen mit einer Augenbinde ,einer Uniform. Y/n sah ihn fragen an er stellte sich vor Hey tut mir leid für die frühe störung ich bin Gojo Satoru und komme aus der Jujutsu High könnte ich reinkommen ? ich erkläre dir drinnen alles , du antwortest mit einen oke und trittst darauf hin zu . Gojo trat ein und ziehte sich die Schuhe aus du wartest auf ihn ihr gingt zusammen ins Wohnzimmer, saßt euch auf sofa er fing an zu reden das du mit ihm auf die Jujutsu High gehen solltest da du Flüche sehen kannst , sogar anscheinend Fluchkräfte besitzt dazu sagte er noch das Schul wechsel schon mit meiner Mutter abgeklärt war, er fragte mich dazu wie ich mich entscheide. Y/n antwortete ihm mit einem ja ich werde mit dir zur Jujutsu High gehen was du dir dachtest : ich will nicht noch einmal einen wichtigen Menschen aus meinen leben wegen meiner Schwäche verlieren gedanken zu ende. Gojo antwortete dir das du in der Zeit im wohnheim leben wirst und ihr sogar ein Teil deiner Sachen heute abgeholt wird, der Rest dan morgen. Gojo sagte dir das er auch wen du willst helfen könnte du antwortest ihm mit einem ja gerne solange es dir keine Umstände macht er sagte drauf hin kein Problem mach ich doch gerne drauf bekammst einen leichten roten Schimmer , ihr ging hoch in dein Zimmer und sagtest zu ihm das er sich aufs Bett sitzen kann er tat es auch darauf hin. Ihr fingt an schonmal paar sachen ein zu packenals ihr fertig wart redete ihr.Nach paar minuten fragtest du ihn ob er Hunger hat, was er trinken will Gojo antwortete dir mit einen egal Y/n antwortete mit einen oke und verlasste darauf hin ihr Zimmer.In der Küche du schaust was im Kühlschrank ist und entdeckst einen Quark und holtest dazu noch 2 Schüsseln ,befülltes diese mit dem Quark dazu schneidest du Erdbeeren rein und drüber ein bisschen Honig dazu machtest du einen Schwarzen Tee und fragtest Gojo ob er seinen Tee mit Milch trinken will und Zucker? Er antwortete dir nur mit Zucker du machst deinen mit Milch und Zucker, seinen nur mit Zucker. Y/n stellte das essen und trinken auf ein rundes Tablett es war grade erst 8:05 geworden du gingst hoch mit dem Sachen. In dein Zimmer angekommen wo Gojo wartete auf dich du gabst ihm sein Essen ihr asst zusammen , lerntet euch besser kennen ihr vertandet euch bestens und erfuhrst das er 18 ist als ihr fertig mit Essen wart bist du runter in die Küche gegangen und hast abgewaschen solange du es gemacht hast hat Gojo in deinen Zimmer auf dich gewartet. Du fragtest Gojo ob er vielleicht ihr übernachten wollen würde er antwortete mit gerne ich fahr nur schnell nach Hause und hole mir wechsel Sachen du nicktest zu zustimmend so fuhr er nach Hause schnell . Y/n holte schon mal paar Snacks und Getränken in ihr Zimmer und legtest diese auf deine Kommode neben deinem bett danach suchtest du ein Film solange aus. Es war jetzt schon 17:00 du gingst schnell aufs Klo nach eigenen Minuten klingelte es Y/n machte schnell die Tür auf und sah kein anderer als Gojo mit einer schwarzen Sonnenbrille, einem schwarzen T shirt und einer dunkel grauen Jogginghose dazu noch eine Sporttasche über die Schulter hängen du gingst zu Seite er ziehte solange seine Schuhe schnell aus darauf hin seit ihr in dein Zimmer gegangen. Y/n legte sich auf Bett und machte platz Gojo stellte seine Tasche ab auf deinen Stuhl und legte sich neben dich somit machtest du den Film an ihr aßst neben bei ,trankt nach dem der Film vorbei war saßest dich hin Gojo sah dich verwundert an darauf him fragtest du ihn ob er seine Brille abnehmen könnte er antwortete dir kein problem und nahm sie ab . Gojo hatte seine Augen noch geschlossen und kam dir näher du wartest gespannt als er seine Augen öffnete sahst du in wunderschöne Ozean blaue Augen hinein du hattest sie die ganze Zeit anschauen können , Y/n bemerkte nicht mal das Gojo sie die ganze Zeit angesprochen hat erst als er das 3 mal deinen Namen sagte reagiertest du . Du entschuldigste dich bei ihm doch er lächelte dich nur liebevoll an als er das tat begang dein Herz zu rassen an du würdest leicht rot .Da es spät geworden ist und du müde warst schliefst du ein gojo war während dessen an sein handy und schaute ein Video an auf YouTube nach einiger Zeit bemerkte er einen Arm auf seiner Hüfte du hast dich im schlaf an in ran gekuschelt ohne es zu merken somit legte er das Handy weg , drehte sich zu dir und umarmte dich kammst ihm noch näher dein Gesicht war jetzt vor seiner Brust darauf hin schlug Gojos herz schneller er lächelte dein schlagendes ich an. Gojos gedanken : Wie süß sie schläft ich würde sie am liebsten nie wieder los lassen Gedanken ende somit schlief du und Gojo arm im Arm unter einer Decke.Im nächsten Kapitel wird es um die restlichen Sachen von dir gehen die du und Gojo ins Wohnheim bringt neben wem dein Zimmer sein wird, wie dein erster Tag ablaufen wird dort und so weiter und sofort.
Also seid gespannt ich würde mich mega über Feedback freuen von euch 🤗.
Ich versuche so gut wie es geht ein neues Kapitel jeden Tag raus zu bringen.
DU LIEST GERADE
gojo x reader
FanfictionY/n war ein ganz normales Mädchen mit einer schweren Vergangenheit , bis sie eines tages Flüche anfangen hat zu sehen.Dein Familienleben dein Vater ist abgehauen und deine Mutter ist zur Zeit auf einer geschafftsreise.Du hat 3 Beste Freunde Megumi...