Y/n Dein Name
Y/h Deine Harrfarbe
Y/a Deine AugenfarbeVon Anfang an hatte es Y/n im Leben nicht leicht ihr Vater was man nicht mal Vater nennen könnte wollte sie nie. Sie war nicht einmal auf der Welt da ihre Mutter sie nicht aufgeben wollte hat sie dich bekommen. Dein Vater meldete sich überhaupt nicht seit 16 Jahren aber es machte dir nichts aus da du deine Mutter hattest und ihn überhaupt nicht kanntest , du hast vieles überstanden 6 Jahre Mobbing ohne auf zu geben machstet du weiter.
Du und deine Mutter seit umgezogen um neu anzufangen wieder. Sie arbeite mehr und länger sie kamm erst abends , wen überhaupt da sie zurzeit auf einer Geschäftsreise war aber sie versuchte sich zu melden immer was sie auch meistens schaffte. Y/n lebte so zusagen alleine aber du Verständnisvoll zu deiner Mutter sie überweiste dir geld wen du keins hast.Time skip
Y/n du gehst seit wochen auf eine neue Schule am Anfang hast du das schlechtes erwartet. Doch dan hast du deine besten Freund/ in Yuki und Maki kennengelernt und megumi darüber bist du so froh.Doch eines Tages hast du angefangen Flüche zu sehen aber du hast dich nicht getraut es jemandem von dem dreien zu sagen. Ein Gespräch zwischen Megumi und Maki wan wollen wir es Y/n sagen das wir bald die Schule wechseln müssen da wir Flüche sehen und wir sie sogar bekämpfen Maki antworten wir warten bis ihr nachsitzen zu Ende ist Megumi antworte mit einem stumpfen oke . Yuki und du blieben an diesen Tag länger in der Schule da ihr nachsitzen mussten der Lehrer ging raus um was zur kopieren oder ihr habt ihn ignoriert . Ihr sahst Seelen ruhig dort und machte euer Zeug bis du was Komisches hörte ein Platz weiter wo yuki saß als sie da hin sah , sah sie einen ekligen lila Flüch mit vielen Armen , Beine ,Augen genau hinter Yuki der sie in dem Moment verspeisen will. Y/n schrie Yuki an wie noch nie das sie weg renen soll aber es war zu spät dieser Fluch verspeiste sie , ihre bestefreundin vor ihren Augen. Y/n fing an zu weinen aus Trauer und Wut sie war wütend auf sich, auf diesen ekligen fluch. Y/n stand auf und rannte auf dieses ekligen ding zu ihr war in diesen Moment alles egal ob sie jetzt da durch stirbt auch sie balte ihre hand zu einer faust und merkte nicht einmal wie schwarz rote Flamme so zu sagen ihre hand um hulte. Y/n schleuderte diesen Fluch aus dem Fenster , stand geschockt da während der Fluch sich auf löste. Megumi und Maki hörten einen lauten knall von Glas sie sahen dort hin ,erfallen einer kurzen Schockstarre als sie Y/n oben sahen im halb zerstörten Klassenzimmer runter schauen wo der Fluch gewesen war. Die beiden rannten hoch zur dir und fragten dich was passiert sei und wie lange du schon fluche sehen konntest. Du erzählstet ihnen alles ,die beiden umarmten dich so fest sie wollten dich nicht mehr los lassen du aber auch nicht. Sie brachten dich nach Hause auf den weg erzählten sie dir über die Jujutsu High das sie ab morgen dahin mussten aber du musstest es auch da du auch Flüche siehst. Beide sagten dir das du dan auch ab morgen dahin musstest du warst nicht so begeistert da du grade einer deiner besten Freundinnen verloren , y/n dachte über alles nach auf dem weg. Als ihr ankammt verabschiedete sich Megumi und Maki mit einer Umarmung. Du gingst rein ,machtest dich Bett fertig da morgen Samstag ist musstest du dir keinen Wecker stellen mit den Erlebniss von heute schliefst du mit Tränen ein. Bei Maki und Megumi während dessen glaubst du Y/n wird mit uns auf die Jujutsu High gehen fragte Maki ?
DU LIEST GERADE
gojo x reader
FanficY/n war ein ganz normales Mädchen mit einer schweren Vergangenheit , bis sie eines tages Flüche anfangen hat zu sehen.Dein Familienleben dein Vater ist abgehauen und deine Mutter ist zur Zeit auf einer geschafftsreise.Du hat 3 Beste Freunde Megumi...