Y/n wachte ungefähr um 8:00 auf als sie neben sich sah, war kein Satoru zu sehen . Drauf hin machte sie sich frisch und zog sich um , machte sich was kleines zu essen und verließ ihr Zimmer um ihre Fluchkräfte zur perfektionieren.
Du hast mehre Stunden trainiert bis du dein Limit erreichtest und dachtest über Satoru nach somit gingst du nun Richtung Wohnheim. Bis du Platz ein Gespräch mit bekammst ausversehen.
Miwa:,, Ey Mai denkst du Gojo hat eine Freundin,,?
Mai :,, hmm denk weniger also hats du Freie Bahn,,.
Miwa:,, Mai ,,!
Mai:,, ach komm jeder weis es schon das du auf ihn stehst , man sieht es voll außer er ,,.
Miwa :,, ist es so offensichtlich,,?
Y/n💭:,, des ist doch ein schlechter Witz oder ,,.
Mai :,, ja ,,!
Miwa :,, oke wechseln wir mal das Thema, Y/n diese neue da denkst du die ist stark ,,?
Mai :,, Y/n hahaha sie ist die schwächste die ich kenne bei ihr muss du dir keine Sorgen machen,,.
Miwa:,, Da bin ich ja beruhigt,,.
Y/n 💭: ,, Euch werde ich es zeigen was es heißt sich mich als Feind gemacht zu haben ,,.
Die beiden gingen ins Wohnheim rein , während dessen musstest du alles verarbeiten. Nach paar Minuten gingst du in dein Zimmer und machtest dich frisch als plötzlich jemand an der Tür klopfte als du diese öffnetest sahst du .
Satoru:,, hey mein Schatz, tut mir leid das ich so plötzlich weg musste,,.
Y/n :,, Hey hmm oke ,,.
Somit gingst du aufs sofa während Satoru die Tür schloss und und richtig zu dir ging .
Satoru 💭:,, sie ist irgendwie komisch heute, ich hoffe ihr kann mein Geschenk eine bessere Laune machen,,.
Du sahst Satoru fragend an der nun neben dir saß .
Satoru:,, Schatz mach mal kurz deine Augen zu ,,.
Dies tast du auch.
Satoru:,, oke jetzt kannst du sie wieder öffnen,,.
Als du dies machtest.
Y/n :,, Du blödman musst mir doch nichts schenken,,.
Sagtest du mit einen Lächeln und Funkeln in den Augen.
Satoru:,, Doch mein Schatz,,.
Somit nahm dich Satoru in den Arm und küsste deine Stirn.
Satoru:,, Was war eigentlich los mit dir ,,?
Y/n :,, nichts alles gut,,.
Satoru:,, bist du dir da sicher,,?
Y/n :,, ja , eine Frage Schatz,,.
Somit löstet ihr euch aus der Umarmung , nun sahst du ihn an .
Satoru:,, ja die wäre ,,.
Y/n :,, Du wirst mich immer lieben oder egal was ich jemals tuen so werde ,,.
Satoru:,, Ja werde ich solange es kein anderer Mann an deiner Seite ist,,
Somit nahm Satoru dich in den Arm und machtet den Fehrnsehr an , sagt euch eine Serie an langsam wurdest du müde und schliefst in Satoru's Arme ein . Satoru machte den fehrnsehr aus und schlief nach paar Minuten auch ein .
Seid gespannt wie es weiter geht
DU LIEST GERADE
gojo x reader
FanfictionY/n war ein ganz normales Mädchen mit einer schweren Vergangenheit , bis sie eines tages Flüche anfangen hat zu sehen.Dein Familienleben dein Vater ist abgehauen und deine Mutter ist zur Zeit auf einer geschafftsreise.Du hat 3 Beste Freunde Megumi...