Strand Ausflug Fortsetzung

28 1 0
                                    

Als Megumi und Itadori ankamen asst ihr alle gemeinsam und tankt unterhielt euch und hattet gemeinsam Spaß, somit verflog eine Stunde so schnell. Du gingst in eine Umkleidekabine und zogst dein Kleid aus da du darunter einen Bikini trugst als du fertig warst verliest du diese und gingst Richtung euren Platz. Nobara und Itadori waren schon im Wasser während Megumi am Platz lagen.

Y/n :,, Megumi komm mit,,. Somit nahmst du Megumi am Arm und ihr gingt ins Wasser mit ihm.

Y/n :,, Wo ist eigentlich Gojo hin Megumi,,?

Megumi:,, Aufs klo gegangen,,.

Y/n, Achso oke,,.

Itadori:,, Ey Leute lasst uns einen Wettkampf machen, ich und Nobara gegen dich und Megumi,,.

Alle waren einverstanden somit ging Nobara auf Itadoris schulter und du auf Megumis. Es ging unentschieden aus somit gingt ihr von den Schultern der jungs runter.

Y/n :,, Leute ich geh zu unseren Platz oke,,. Der Rest:,, oke wir bleiben noch im Wasser,,.

Du nicktest als du aus den Wasser gingst wurdest du rot von Gojos Anblick. Dies bemerkte er und nutzte es aus um dich zu ärgern.

 Dies bemerkte er und nutzte es aus um dich zu ärgern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gojo:,, pass auf du saberst,,. Sagte er mit einem Lächeln.

 Sagte er mit einem Lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/n:,,Stimmt doch nicht,,.

Somit setztest dich neben ihn und ihr unterhielt euch.

Y/n ,, Kommst du mit ich möchte eis kaufen für alle

Gojo:,, Ja wieso nicht,,.

Gojo:,, Leute welches Eis wollt ihr ,,?

Itadori:,, Erdbeere bitte,,.

Nobara:,, Vanille bitte,,.

Megumi:,, Zitrone bitte,,.

Gojo:,, oke bis dann ,,.

Somit ging ihr Richtung Eisdiele die eine lange Schlange vor euch hatte, hinter euch stand 2 Typen.

1 Typ :,, Ey das Mädchen sieht ja richtig heiß aus,,.

2 Typ :,, Ja wir sollten sie ansprechen,,.

Somit tippten sie dich, du drehtest dich um und sahst die Typen an.

1 Typ :,, Hey Süße bist du eigentlich vergeben,,?

Gojo legte einen Arm um deine Hüfte zog dich zu sich und küsste dich und sah die Typen bedrohlich an. Daraufhin gingen die Typen weg und ihr löstet euch von einander. Y/n sah Gojo geschockt und fragend an.

Gojo:,,Tut mir leid fals du es nicht wolltest,,.

Y/n :,, Nein alles gut „.

Gojo , Y/n ich liebe dich wirklich und möchte das du meine Freundin bist,,.

Y/n, ich liebe dich auch ja gerne ,,.

Sagtest du mit einem Lächeln als ihr endlich an der Reihe wart kauftet ihr es und gingt Hand in Hand zu eurem Platz wo die anderen schon die anderen warten somit löstet ihr euch und verteiltet das Eis, jeder bedankte sich. Als jeder fertig war fuhrt ihr zurück ins Wohnheim, d dort angekommen ging der Rest schon in sein Zimmer zurück während du und Gojo euch zum Abschied Küsstet. Y/n ging auch in ihr Zimmer und schlief mit einem Lächeln ein.

Seid gespannt wie es weitergeht.

gojo x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt