Während dessen bei Megumi.
Megumi 💭:,, Die Sphären Entfaltung ist verschwunden der Fluch ist gestorben, es fehlt nur noch das Y/n und Itadori lebend zurück kommen ,,.
Während dessen bei dir .
Y/n :,, Sukuna du willst mich doch verarschen, ich lass nicht zu das du weiter hin die Kontrolle hast über hin ,,!
Somit baltest du deine Fäuste und umhülltest diese mit deiner Fluchkraft, bliebst wachsam.
Sukuna:,, Was willst du großartig anrichten mich verletzt kannst du nicht da du ja den Körper von dem Jungen verletzen würdest,,!
Y/n 💭:,, Scheiße er hat recht was soll ich bloß machen,,.
Plötzlich spürtest du eine beängstigende Aura und bekammst einen schlag ab der dich bis dahin schleuderte wo Megumi stand , dieser Sah dich aufgelöst an als du vor ihm langst Blut verschmiert und mit aufschürpfungen. Als du dan wieder diese Aura mitbekammst standest du mit letzter Kraft auf und umhülltest deine Fäuste mit Fluchkraft.
Y/n ,, Megumi hinter dir ,,!
Somit drehte er sich um .
Sukuna:,, er wird nicht zurück kommen , seit doch nicht so ängstlich ich bin im Moment lieb kommt wir reden zusammen bisschen,,.
Y/n : ,,Lieb willst du mich verarschen schau mich an wegen dir kann ich mich kaum halten ,,!
Schriest du ihn an mit deiner letzten Kraft.
Sukuna:,, Du Lebst noch hältst ja ganz schön viel aus ,,.
Somit ging Sukuna vor dir und Megumi während ihr noch am Fleck standet.
Sukuna:,, Das Passiert wen man mich benutzt ohne es abgesprochen zu haben , wie es aussieht kann er mit mir nicht zurück wechseln obwohl ich denk es ist nur eine Frage der Zeit,,.
Somit zerriss er die obere Uniform
Y/n 💭:,,ist es jetzt üblich das jeder Fluch was Auszieht,,.
Sukuna stach sich in die Brust von Itadori mit einem Lächeln wo am Mundwinkel Blut runter fließte.
Megumi:,, was machst du ,,?
Und verlor mehr Blut drauf hin riss er das Herz von Itadori raus das Blut spritzte wie eine Fontäne entgegen.
Y/n und Megumi sahen geschockt, ängstlich zu .Y/n :,, Neinn ,,!
Somit hatte Sukuna nun Itadoris herz in der Hand.
Sukuna:,, Ich nehme den Typen als Geisel,,.
Megumi/ Y/n :,, Als Geisel,,?
Sukuna:,, Ja ich werde auch ohne des Ding leben nur mit dem jungen ist es anders,,.
Somit schmiss er das Herz auf die Wiese , du und Megumi bliebt wachsam während es dir schwer viel auf den Beinen zu bleiben .
Sukuna:,, Wen er mit mir tauscht wird er sterben und das ,,.
Somit nahm er seinen Finger und ass ihn .
Megumi💭:,, Der Finger von Sukuna wie es aussieht hat der Fluch mit dem besonderen Ranges ihn runter geschluckt,,.
Sukuna:,, Und Jetzt bin ich frei jetzt könnt ihr euch fürchten, ich werde euch umbringen einfach so ohne Grund ,,.
Megumi:,, Jetzt haben wir die Plätze getauscht,,.
Ihr machtet euch Kampf bereit.
Megumi:,, Du hast es nicht verstanden Itadori wird zurück kommen selbst wen es riskiert zu sterben so ist er nun mal ,,.
DU LIEST GERADE
gojo x reader
Fiksi PenggemarY/n war ein ganz normales Mädchen mit einer schweren Vergangenheit , bis sie eines tages Flüche anfangen hat zu sehen.Dein Familienleben dein Vater ist abgehauen und deine Mutter ist zur Zeit auf einer geschafftsreise.Du hat 3 Beste Freunde Megumi...