Erst mal entschuldige ich wusste lange nicht wie ich weiter schreiben sollte. Was ich sagen wollte viel viel Spaß beim neuen Kapitel und seid gespannt. über Feedback würde ich mich sehr freuen jetzt fangen ich mit dem Kapitel an 🤗.
Als y/n aufwachte merkte sie ein Gewicht auf ihrer linkenhupftseite darauf hin ofntest du deine Augen , sahst neben dir einen schlafenden Gojo die rote schoss dir ins Gesicht. Dein herz fing an zu rassen beim anblick von ihn plötzlich öffnete Gojo seine Augen du genoss diesen Augenblick sehr wie ihr euch in die Augen saht , du liefst vor scharm rot an und drehtest dich von ihm weg .
Y/n : G G Guten M M Morgen Gojo.
Gojo: Guten Morgen Y/n du musst mich nicht so Anstaaren, ich weiß das ich gut aussehe.
Y/n : Hahaha wie ich sehe bist du ja richtig eingebildete, ich geh dan mal ins Band der Herr .Somit machtst du dich auf den weg ins band und kletterst über Gojo . Dieser schaute dir fragen hinterher.
Gojo💭: ,, Dieses Mädchen ist nicht ohne das wird interessant''.
Als Y/n sich fertig gemacht hat ging sie in die Küche , zog dich ihre Schürze an und machte Frühstück. Gojo zog sich während dessen an und ging drauf hin ins Badezimmer ,machte sich fertig , ging in Richtung Küche und lehnte sich gegen den Türrahmen und musterte dich und lächelte bei deinen Anblick.
Als ihr euch weiter ansaht brachst du die Stille.
Y/n: ,,na immer noch so selbst verliebt der Herr '' sagtest du mit einem frechen Grinsen.
Gojo :,, Ach komm ich bin doch nicht so selbst verliebt ''. Sagte er mit einen Schmollmund und ging auf dich zu , er kamm dir so nah und flüsterte dir was ins Ohr.
Gojo :,, Soll ich dir bei was helfen, und nenne mich bitte Satoru ,,.
Y/n wurde draf hin rot und sagt nein alles gut setz dich euch das essen ist e fertig , als ihr fertig mit dem Essen wart habt ihr zusammen aufgeräumt .Y/n :,, Satoru und zwar um wieviel Uhr fahren ins Wohnheim der jujutsu high,,?
Satoru:,, Wann es dir passen würde achso fast vergessen deine Mutter weiß Bescheid das du umziehst und du kannst sie in den Ferien und Feiertage sehen ,,. Sagte er dir mit einem Lächeln
Du gingst zu Satoru , umarmte ihn sehr fest und er erwiderte die Umarmung sagtest ihm danke woraufhin er sagte kein problem immer gerne . Du gingst schnell in dein Zimmer und packtest deine Sachen in den Koffer als du fertig warst war es schon 13:00 . Y/n ging auf satoru zu der auf dem Sofa sas mit seiner Tasche .
Y/n :,, Satoru ich bin fertig wir können los ,,.
Satoru:,, Oke der Fahrer ist schon da schliss nur alles ab und mach die Lichter aus ,,.
Du machtest was er dir sagt so stand ihr jetzt vor der Haustür und ging Richtung Auto wo der Fahrer saß . Satoru packte deinem Koffer in den Kofferraum und seine Tasche auch drauf hin stiegt ihr ein und der Fahrer fuhr los .
Du und Satoru sast neben einander und du brachst die Stille.
Y/n :,, Satoru wie lange müssen wir eigentlich fahren ,,?
Satoru:,, 25 Minuten wen es gut läuft mit dem Verkehr,,.
Y/n :,, Oke danke ,,.
Satoru:,, Kein problem , Bist du aufgeregt die anderen kennen zu lernen,,?
Y/n :,, ja ,,.
Somit war wieder Stille im Auto weränd der Auto fahrt hast du gemerkt das deine Augen zufallen, somit schliefst du auch ein dein Kopf lehnte sich an Satorus Schulter an . Dieser kuckte dich mit einen Lächeln an und lehnte seinen Kopf gegen deinen , schlief drauf hin auch ein .
Als ihr angekommen seid weckte dich Satoru.
Satoru: ,, aufwachen Dornröschen wir sind da ,,.
Y/n :,, Ja ja ich bin schon wach ,,.
Sagtest du mit einer Rötung im Gesicht und steigst aus , Satoru stand schon mit dem Gepäck da von auch beiden.
Y/n :,, Satoru das musst du nicht machen ,,.
Satoru:,, Alles gut mach dir kein Kopf,,.
Wieder willig sagtest du oke .
Somit gingt ihr die Treppe hoch zu jujutsu highschool, als du endlich das Wohnheim sast stieg die Aufregung wieder . Als ihr ankammt zeigte die Satoru erst dein Zimmer kurz und gab dir deinen Schlüssel , Führte dich rum .
Als ihr fertig wart brachte er dich zum Zimmer .Y/n :,, Satoru ich wollte dich fragen wann der Unterricht anfängt am Montag und wann könnte ich dan den Rest meiner Klasse kennenlernen.,,?
Satoru:,, um 8:00 muss du dasein aber das könnte sich bei einsetzen ändern da würdest du am gleichen Tag oder ein Tag vorher erfahren, die anderen lernst du morgen kennen und bis ich es nicht vergessen habe wir treffen uns um 16:30 heute das ich mit dir deine Fluchkräfte trainiere kann damit du sie besser unter Kontrolle hast ,,.
Y/n :,, Oke Kein problem danke Satoru bis später dann ,,.
Satoru:,, ja bis später,,.
Somit verabschiedtet ihr euch und du gingst rein in dein Zimmer, schloss es ab . Also dan mach ich mich mal an die Arbeit als du fertig warst gingst du in die Dusche und machtest dich frisch.
Als du fertig warst mit allen war es schon 16:25 , du zogst dir was bequemes an als du fertig warst klopfte es schon . Y/n öffnete die Tür und schloss sie drauf hin und ging mit Satoru trainieren . Das Training dauerte fast 3 Stunden und es wurde dunkel du sahst Satoru an , er sagte.Satoru:,, Des war genug für heute komm ich trag dich huckepack ,bring dich aufs Zimmer,,.
Y/n :,, Oke ,,.
Somit gingst du auf Satorus Rücken der dich drauf hin huckepack trug , als ihr vor deinem Zimmer ankammt bedanktetest du dich und umarmtest ihn , er erwiderte diese und sagt fals was seinen sollte hier hast du meine Nummer . Somit ging er und du gingst rein und zogst dich um , schliefst sofort ein .
DU LIEST GERADE
gojo x reader
FanfictionY/n war ein ganz normales Mädchen mit einer schweren Vergangenheit , bis sie eines tages Flüche anfangen hat zu sehen.Dein Familienleben dein Vater ist abgehauen und deine Mutter ist zur Zeit auf einer geschafftsreise.Du hat 3 Beste Freunde Megumi...