Der Gefährliche Auftrag

34 1 0
                                    

Y/n wachte heute durch einen Sturm auf um 6:00 morgens, somit machte sie sich fertig wäre dessen Klopfen paar Minuten so jemanden. Als sie diese öffnete sah sie Satoru.

Y/n :,, Guten morgen Satoru, komm rein ,,.

Satoru:,, Guten morgen meine Süße, ich wollt dir bescheid geben das du um 7:00 mit den andren einen Auftrag hast, wo ich nicht dabei werde da ich auf einen anderen Auftrag muss der weiter weg ist ich würde 1 Woche weg seinen,,.

Du sahst Satoru nicht so begeistert an den noch warst du verständnis voll.

Y/n :,, Oh oke danke fürs bescheid geben, wann müsstest du los,,.

Es war schon 6:30.

Satoru:,, Ich werde in 5 Minuten vor dem Wohnheim abgeholt,..

Y/n:,, Oke pass auf dich auf

Satoru:,, Du auch hier meine Nummer wir telefonieren dan heute Abend oke,..

Du nicktest nur somit nahm Satoru dich in den

Arm kurz und ging.

Satoru 💭,,Mir gefällt es überhaupt nicht so lange von ihr getrennt zu sein, ich werde ein Geschenk für sie mit Bringen,,.

Als es 7:00 war verliest du dein Zimmer und gingst mit dem Rest vors Wohnheim wo schon ein schwarzes Auto wartete um euch zum Auftragsort zu bringen, somit stiegt ihr alle ein und führt los .Am ort des Geschehens angekommen wurde euch alles erklärt und von den Fluchen die Unterordnung erklärt.

Megumi :,, Bei einem besonders starken Rang von einem Fluch wird einer eingesetzt der diesem stand halten kann, in unserem Fall wäre es Gojo ,,.

Itadori:,, Wo ist Gojo eigentlich jetzt,,.

Megumi:,, Auf einen anderen Auftrag ganz wo anders,,.

Itadori:,, Was ,,?

Megumi:,, Er ist nicht einer von denen der nur im Collage rum sitzt und nichts tut,,.

Somit wurde uns erklärt das bei einen Treffen eines besonderen Stadiumes wir lieber weg laufen sollten oder sterben sollen. Eine Frau fing an zu fragen ob mit ihren Sohn alles oke sei die so verzweifelte.

Itadori:,, Megumi, Nobara, Y/n wir retten sie,,!

Nobara:,, so wieso,,.

Du und Megumi nickten nur, Somit gingt ihr rein und untersuchtet das Gebäude. Megumi rufte einen seiner Fluch Hunde herbei um zu helfen wen ein Fluch in der Nähe ist.

Megumi:,, Stop,,!

Langsam fingen Itadori und Nobara rum zutragen während Megumi in Gedanken war und du die Situation im Auge behielst.

Megumi:,, Wo ist die Tür,,!?

Itadori:,, sie ist weg,, !

Nobara:,, Wie wir sind doch durch sie rein gegangen,,.

Itadori:,,Ja ja,..

Itadori/Nobara:,, oh was sollen wir machen, Oh was sollen wir machen,,.

Y/n :,, Leute bleibt ruhig,,.

Megumi:,, Mein Fluch Hund kennt den Geruch vom Eingang,,.

Somit ging Nobara unf Itadori zum und und lobten ihn während du mit Megumi nur dort standest und die Situation beobachtest.

Megumi:,,Macht ihr euch keine Gedanken mehr,,!?

Itadori:,, Mit dir ist es so ruhig Megumi mit deiner Hilfe retten wir uns und die anderen,,.

Megumi:,, Kommt,,.

Somit gingt ihr weiter und bleibt auf der Hut bis ihr eine Leiche von einen man gefunden habt. Der der Sohn von der Frau war somit fing eine Diskussion zwischen Megumi und Itadori an .Plötzlich mischte sich Nobara ein und schimpfte diese und versunk im Boden, du Itadori und Megumi saht geschockt zu.

gojo x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt