016

589 22 2
                                    

Achtung: Dieses Kapitel enthält eine Lemon!

Sicht Y/n
Was? Dachtest du das wars? Auf die Knie". Der Schock in meinen Augen war wohl klar zu sehen.."Was? Stottere ich?", sagte er und schaute mich dabei mit einem Ernsten Blick an,„Ich hab gesagt auf die Knie". Ich nickte kurz und stand vom Bett auf, dann kniete ich mich vor ihn hin. Ich zögerte kurz und schaute ihn an, wobei sich unsere Augen kurz trafen, bevor ich schnell wieder wegschaute und mich wieder konzentrierte.„Jetzt mach schon..Du weißt ich warte nicht gerne kleines~" er nahm meinen Kopf in seine Hand und zwingte mich damit zu ihn hoch zu schauen.„Na los". Ich schnalzte kurz und entriss mich auf seinem Griff..

Sicht Ciel
Sie entriss sich aus meinem Griff und zog dann meine Hose runter, sie fing an mein Glied durch meine Boxer zu massieren. Ich keuchte kurz auf und schaute ihr dabei zu wie sie nun auch meine Boxer runterzog. Sie schaute mich erneut mit ihren großen E/C Augen an und bevor sie mein Glied in die Hand nahm und anfing diese zu bewegen. Meine Hände fanden schnell den Weg in ihre Haare und ich ließ gleichzeitig ein kurzes Keuchen rauß. Dann nahm sie die Hälfte in ihren Mund und fing an ihren Kopf zu bewegen.„Fuck..Ich kann nicht mehr warten". Und mit diesem Satz krallten sich meine Hände in ihre H/C seidigen Haare und drückte ihren Kopf weiterauf mein Glied. Nun fing ich an ihren Kopf schneller zu Bewegen. Sie krallte ihre Fingernägel in meine Oberschenkel und ich sah wie aus ihrem Mund speichel entwich. Ich keuchte erneut auf und fing an ihren Kopf wieder schneller zu Bewegen...Ich spürte wie ich meinem Orgasmus immer näher kam und keuchte des öfteren lauter auf. Meine Finger Krallten sich fester in ihre Haare und ich legte meinen Kopf zurück..„Y/N ich..Hah~..Fuck-!". Mit diesen Worten ergoss ich mich in ihren Mund und stöhnte kurz. Ich ließ ihre Haare los und sie fiel hustent und keuchend zurück auf den Boden. Ich kniete mich zu ihr Runter und wischte ihre Mundwinkel ab.„Geht es?". Sie nickte nur kurz und schaute mich dann an.„Es geht schon, alles gut" sagte sie und lächelte mich an. Ich lächelte leicht zurück, doch dieses Lächeln verwandelte sich schnell in ein Grinsen als sie Aufstand und sich meine Krawatte schnappte.„Aber ich glaube nicht das es das war oder?~" sprach sie verführerisch und grinste vor sich hin.„Oh~ Wollen wir jetzt also dieses Spiel spielen, mhm?~"..

Sicht Y/N
Oh~ Wollen wir jetzt also dieses Spiel spielen, mhm?~" sagte er und folgte mir zum Bett. Ich setzte mich drauf und kroch weiter nach hinten. Meine Beine warum um seine Hüfte geschlungen und seine Hände waren an meiner Hüfte.„Und was hattest du jetzt vor?~" fragte er mich..„Ich weiß nicht..~" sagte ich und fing an meine Hüfte gegen sein Glied auf und ab zu Bewegen. Ich keuchte kurz auf und fing an mich schneller zu Bewegen. Ich hörte ihn des öfteren auch auf Keuchen und spürte wie sein Griff um meine Hüfte fester wurde.„Fuck..Baby.." keuchte er und schaute mir in die Augen. Ich kicherte kurz auf und hörte auf mich zu Bewegen, wobei ich von Ciel ein kleines Knurren vernehmen konnte. Er entfernte eine Hand von meiner Hüfte und zog mein Kleid aus. Nun hatte ich nichts weiter an als meinen Bh..Seine Hände fuhren meine Seiten entlang, wobei mir ein Keuchen entflieh. Er schaute mich kurz an und stieß dann in mich. Da es unerwartet für mich war stöhnte ich laut auf und krallte mich in den Bedbezug.„W-Warte Ciel..Wir Hah~! Hatten lange nicht mehr..Nhg~..Wirklich Sex..!~"„Stimmt..Naja egal~" sagte er und fing an sich in mir zu Bewegen.„Ngh~! Ciel du A-Arsch..Hah~! Ich sagte L-Langsam du Idiot!~". Er grinste nur vor sich him und wurde schneller.„Solange deine Beine..Mhm~..noch nicht zittern bin ich..Nicht fertig~!"„W-Warte-!? W-Was!?~". Mit diesen Worten passte er seine Position an, legte meine Beine auf seine Schultern und schlung seine Arme um meine Taille. Nun fing er an sich schneller und Härter zu Bewegen, wobei er öfters meinen G-Punkt traf und ich laut stöhnen musste..„Fuck~.."„C-Ciel..Hah~!.."..
Es klopfte..
Junger Herr? Es tur mir leid sie zu stören aber Lady Elizabeth ist gerade eingetroffen, sie wartet unten im Saal"„Äh..Danke Sebastian..Ich komme gleich runter". Ich schaute Ciel verwundert und doch auch zugleich Böse an bevor ich flüsterte:„ Ist das dein Ernst..?! Du hast sie zu dir eingeladen..!? Wieso..!?", fragte ich ihn.„Nunja..Nach deiner Aktion vorhin habe ich Sebastian geschickt um sie zu holen..Das was du da gemacht hast ging einfach garnicht..!"„Ohoo..Also soll es jetzt meine Schuld sein das die Bitch zu mir kommt und sich bei mir wegen dir beschwert!?"„Ich meine Schon aber-"„Kein Aber! Also ernstahft..",fing ich an bevor ich mich aus seinem Griff befreite und er sich aus mir entzog,„Willst du mich verarschen-? Du müsstest mich besser kennen als das.." sagte ich und stand auf um mich wieder anzuziehen. Ciel blieb still, ging vom Bett runter und zog sich auch wieder an.. Ich drehte mich von ihm weg und zog meine Unterwäsche wieder an.„Hör zu Y/n es tut mir leid aber es ist halt so..Sie ist meine Ex Verlobte-"„Denkst du das weiß ich nicht!? Soll ich dich nochmal daran erinnern, das du mich damals mit ihr Betrogen hast!? Ach, vergiss es einfach! Geh jetzt! Und lass ja dein Schwanz in deiner Hose..!". Er sah mich geschockt an bevor er sich wegdrehte und zur Tür lief.„Es tut mir leid..Du musst trotzdem gleich nach kommen"Nen scheiß mache ich!". Ciel seufzte bevor er die Tür öffnete und mein Zimmer verließ..
So ein Arsch..

——————————————————————
Etwas später aber es war auch echt schwer den ersten Teil zu schreiben, es ist nichts neues für mich aber sas mit Dem Blow Job ist halt was anderes ne..Also! 2 weitere Kapitel kommen noch nach!

Ciel x Reader -Warum tust du mir das an?- (Black Butler Fan-Fiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt