Dieses Kapitel beinhaltet Teile von Lemon/Smut Content!
Sicht Ciel
„Und wenn du nocheinmal so erniedrigend mit mir redest, bin ich nicht sicher, ob du dannach noch Kinder zeugen kannst!" Mit diesem Satz drückte die H/C haarige auf sein Stück und Alois Stöhnte schmerzvoll auf,bevor sie von ihm abließ und ins Schloss ging. Ich schaute ihr geschockt aber auch stolz hinterher, bevor ich mich in Bewegung setzte und ihr folgte. Y/n stand in der Eingangshalle und wartete dort auf mich. Als ich bei ihr war, nahm ich ihr Hand in meine und ging mit ihr in den Ballsaal..
Im Ballsaal setzten wir uns an einen Tisch und schauten uns um. Kurz darauf kam ein Diener der Königing zu uns und sagte das die Königin nach uns verlange. Ich nickte, nahm die Hand meiner Freundin, küsste diese und sagte „Ich bin gleich wieder bei dir, meine Schöne". Damit stand ich auf und folgte mit Sebastian zusammen dem Diener..Sicht Y/n
„Ich bin gleich wieder bei dir, meine Schöne". Und mit diesen Worten stand er mit Sebastian auf und folgte dem Diener, welche zuvor nach ihnen verlangte..Nach einer guten Viertelstunde stand auf einmal ein blondes, in pink gekleidetes Püppchen vor mir, welches den Anschein vermachte, das es mit mir sprechen wollte. Also schaute ich auf und fing an zu sprechen.„Was ist?"„Bist du Y/n? Die Freundin von Ciel?"„Ja die Bin ich..Und du bist?"„Ich bin Lady Elizabeth. Die Ex von Ciel!" ....
>Och nicht schon wieder..< dachte ich als ich sie verwirrt anstarrte.„Und du willst von mir jetzt bitte was?" sagte ich und nahm ein Schluck von meinem Sektglas.„Warum hast du mir Ciel weg genommen!?" fragte sie und setzt sich an den freien Stuhl neben mir. Ich grinste kurz und sagte dann „Ciel likes Crazy Girls~"„Das stimmt doch garnicht, er hast sie!-" antwortete sie darauf.„Du bist ein Feind also, wenn du dich nicht über was anderes mit mir unterhalten willst, würde ich dich bitten zu- wie war das.. Ach Ja! Verschwinden!" sagte ich in einem Monotonen Ton und schaute sie mit einem Bitch-Blick an. „Er datet dich eh nur wegen deinem Körper-!". Ich lächelte kurz sarkastisch, stand auf, nahm mein Sektglas in die Hand und schüttet ihr den Inhalt des Glases über den Kopf. Als ich grinsten aufschaute, bemerkte ich einen verärgerten Ciel, den gerade zurück gekommen ist..>Scheiße..Ich bin geliefert<.„In die Kutsche. Jetzt!" schrie er fast, wobei Sebastian ihn aber noch zurück halten konnte. Ich stellte mein Glas auf den Tisch, schaute nochmals zu Elizabeth, welche Bloß vor sich hin grinste, dann lief ich zu Ciel, welcher mich nur böse anschaute und mit dem Finger auf unsere Kutsche zeigte, die draußen stand. Ich ging weiter, ohne ihm einen Blick zu würdigen, und stand nun vor der Kutsche, in die ich auch gleich eintrat.
-Timeskip-
Es war eine sehr stille Heimfahrt. Sie war unangenehm und selbst Sebastian machte keinen Muchs. Als wir dann endlich am Anwesen angekommen waren, stiegen Ciel und Sebastian aus und dann ich. Aber als ich erwartete das er vor der Kutsche stehen bleibt und mir die Hand reichen würde, war er in Wahrheit schon längst im Haus verschwunden. Ich seufzte laut aus und begab mich dann auf den weg in mein Zimmer, der, so blöd wie es ist, an Ciels Arbeitszimmer vorbei lief. Doch als ich daran vorbei lief hörte ich wie Ciel und Sebastian sich unterhielten.„Wir müssen sie zu uns einladen, Sebastian! Du weißt wozu sie fähig ist, wenn sie sauer ist!" sagte Ciel in einem Lauten Ton.„Ich weiß mein Herr aber-" Ich blieb stehen, drückte mein Ohr an die Tür und hörte ihnen zu.„Aber was Sebastian! Y/n kann doch nicht einfach immer ihren Willen dursetzten, wenn ihr mal wenn blöd kommt!"„Mein Junger Herr," sagte Sebastian in einem ruhigen Ton und fuhr fort,„Sie wissen doch wie Miss L/N ist, sie lässt sich solche Sachen eben nicht gefallen. Außerdem habe ich mitbekommen, wie Lady Elizabeth sich bei ihr beschwert hat wegen ihnen."„Ich weiß Sebastian, Elizabeth ist manchmal anstrengend aber-."„WAH-"Plötzlich begann sich die Tür zu öffnen und mit einem Rumms lag ich vor den Beiden auf dem Boden. Als ich meine Augen öffnete, schauten mich beide Erschrocken an. Ich lächelte nervös, stand auf und lief schnellen Schrittes in mein Zimmer. Als ich endlich angekommen war, schloß ich die Tür hinter mir, und ließ mich auf das Bett fallen..Ich starrte eine Weile die Wand an, bevor ich mich aufsezte und begann mir die Schuhe und die Anderen Sachen auszuziehen..Sicht Ciel
„Was zum-" ich schaute Sebastian an, der ebenfalls genau so verwirrt war wie ich. Soeben ist Y/n in mein Büro gefallen, doch sie schaute uns nur mit einem nervösem Lächeln an, stand auf und verschwand wieder. Ich bekam plötzlich eine Idee und fing an zu grinsen. Dann drehte ich mich su Sebastian und sagte:„ Ich regel das kurz..Könnte aber etwas laut werden." Er verstand sofort, nickte und verabschiedete sich dann, bevor er seinen anderen Aufgaben im Haus nach eilte.. Ich hingegen ging in Y/n's zimmer und öffnete die Tür..Sicht Y/n
Die Tür öffnete sich und ich schaute in Ciels Augen. Er grinste, schloß die Tür ab und legte den Schlüssel auf den Tisch neben der Tür. Dann begann er sich das Hemd aufzuknöpfen, während er immer weiter zu mir kam. Ich saß nur auf dem Bett und bekam einen leichten rosa schimmer auf meinem Gesicht, als ich begriff was er wollte.„C-Ciel geh bitte wieder-"„Wenn du mich nicht in deinem Zimmer wolltest, hättest du die Tür zuschließen sollen, liebes~" sagte er und kam mir immer näher. Nun wurde das rosa auf meinem Gesicht zu einem starken Rot. Ich rutschte auf dem Bett immer mehr mach hinten während er weiter zu mir lief. Gerade als ich ein weiteres Stück nach hinten rutschen wollte, packte er sich mein Bein und zog mich zu sich ran. Nun lag mein Bein auf seiner Schulte. Er rieb sein Glied an meinen Eingang, wobei ich laut ausatmete und mein Handrücken auf meinen Mund hielt. Ciel küsste sich mein Bein entlang und als er an meinen Oberschenkel angekommen war, bieß und saugte er auch. Dabei hinterließ er dunkle Knutschflecken und Bisswunden. Ich stöhnte und keuchte des öfteren immer wieder auf. Als er nun genau an meiner feuchten Mitte angekommen war, schaute er mich an und ich nickte, bevor er mir meine Unterwäsche auszog und mein anderes Bein auch noch auf seine Schulter legte. Seine eine Hand fasste mir an die Hüfte und fuhr meine Kurven entlang, und mit der anderen Hand stecke er zwei seiner Finger in mich und bewegte diese.„A-Ah~". Ciel schaute mich nur grinsend an und fing an seine Finger schneller zu bewegen. Ich stöhnte immer lauter, plötzlich entzog er seine Finger aus mir und leckte sie ab. Ich atmete schwer ein und aus und keuchte laut auf, als er seine Zunge in mich steckte. Es fühlte sich unangenehm aber auch gut an..Und so fanden meine Hände in seinen Haaren halt. Die schien ihm zu gefallen, da er kurz ein tiefes stöhnen von sich gab und er dabei schneller wurde. Nun spürte ich wie sich ein Knoten in meinem Unterleib aufbaute.„C-Ciel..ich..Hah~" Er schaute mich mit seinen Lustvollen Augen an und grinste. Der Knoten in mir wurde nun immer größer und drohte jeden Moment zu reißen. Ciel wurde nur noch schneller. Plötzlich riss der Knoten, ich stöhnte laut auf, drückte meine Beine zusammen, wölbte meinen Rücken und krallte mich in seine Haare. Wir verweilten etwas in dieser Position, bis ich ihn los ließ und schwer atmete. Er wischte sich den Mund ab und öffnete sich den Gürtel. Ich schaute ihn verwirrt an und atmete immer noch schwer. „Was? Dachtest du das wars? Auf die Knie"
Oh Mist-——————————————————————
1309 Wörter!
Ich glaube das ist das längste Kapitel was ich bis jetzt geschrieben habe..Nunja, hier ist das nächste Kapitel! Ich hoffe ihr seit zufrieden damit!
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader -Warum tust du mir das an?- (Black Butler Fan-Fiction)
Fanfic-UNTERBROCHEN- Joa was soll ich dazu schon großartiges sagen? Du bist D/N N/N und bist für ein Jahr bei dem Jungen Earl Phantomhive. Eigentlich wolltest du keinen Kontakt mehr mit ihm haben da er dir vor ein paar Jahren dein Herzgebrochen hat,doch h...