018

161 6 3
                                    


Auf diesen Moment hab ich so lange gewartet"

Hast du den Verstand verloren?!", Ciel reichte Lady Elizabeth die Hand, während er mich weiter mit einem wütenden Blick anstarrte. „Warum bist du nur so schwer zu begreifen!?". Mit einem sarkastischen Blick schlug ich mir leicht die Hand vor die Stirn und sagte :„Stimmt! Verzeiht mir mein Herr, es ist meine Schuld, das ich seit dem Tag als ihr mich betrogen habt, Lady Elizabeth nicht mehr über den Weg trauen kann und sie sich immer an sie ran machen muss..Verzeiht mir mein Herr! Wie konnt ich nur so dumm sein!" Schnell warf ich einen Blick über meine Schulter, um Finnian anzugucken..Finnian schien hinter mir immer unruhiger zu werden, sein Körper verspannte sich leicht und sein Blick viel zu Boden. Meine Hände legte ich auf den Fußboden und stütze mich so hoch, um wieder aufricht zu stehen. Dann gab ich Finnian die Hand und half ihm hoch. Mein Blick viel wieder zu Ciel, welcher sich zu Elizabeth umgedreht hatte, wahrscheinlich um sicher zu gehen, das es ihr gut ging.. Stolz schmunzelte ich leicht in mich hinnein als ich ihr Gesicht sah..Ihr Auge war rot und angeschwollen, ihre Nase sah aus als ob ich sie gebrochen hätte und in ihrem ganzen Gesicht klebte Blut..„Wie konnte es nur soweit kommen?!".„Ohh die Frage kann ich dir ganz leicht beantworten mein Lieber! Angefangen hat es damit das DU gegen MEINEN eigenen Willen Elizabeth eingeladen hast, mich noch nichtmal ausreden lassen und nur ihr geglaubt hast, obwohl du wusstest das es nicht stimmt, hab ich nicht recht!?". Ciel schaute ertappt auf den Boden, seine Gesichtszüge wurden weicher und er lies von Elizabeth ab..„Ich- Ich wollte mit dir darüber noch reden, aber ich habe die Zeit dafür nicht gefunden..Ich dachte wenn-". Schnell unterbrach ich ihn und fing wieder an zu reden.„Ja, du dachtest! Du wusstest das es mir viel bedeutet hat und hast es trotzdem ignoriert! Ich wollte mit dir reden, doch du hast mich jedesmal unterbrochen!". Finnian stand hinter mir und nahm vorsichtig meine Hand, dies erweckte nicht nur meine Aufmerksamkeit sonder auch die von Ciel.„ Sie regen sich zu viel auf Miss.." sagte er vorsichtig, während sein Griff leicht stärker wurde.„ Sie haben Recht..Ciel ich denke es ist besser wenn wir morgen darüber reden..Bitte schick Lady Elizabeth nach Hause und lass mich für den Rest des Tages allein..". Finnian lächelte mich leicht an und lies meine Hand los. Ciel nickte nur und drehte sich wieder zu Elizabeth um, während ich die Treppen zu meinem Zimmer hochging..

Müde rieb ich mir meine Augen und blinzelte ein paar mal..Es schien bereits dunkel draußen zu sein, allerdings konnte ich es nicht genau sehen da die Vorhänge zugezogen wurden..Als ich einen Blick auf meinen Wecker werfen wollte, der eigentlich auf meinem Nachtschrank stehen sollte,war dieser allerdings Weg. „Huh, komisch..Ich könnte schwören hier stand ein Wecker.."
„Mhm.." hörte ich neben mir, erschrocken fuhr ich hoch und bemerkte dann erst das ich die Arme von jemandem um mich hatte. Langsam schaute ich zu meiner Rechten und atmete erleichtet aus als ich merkte das es sich um Ciel handelte.. Ich wollte mich runter lehnen um ihn einen Kuss auf die Stirn zu geben doch dann viel mir auf das ich immernoch sauer auf ihn sein sollte und befreite mich schließlich aus seinen Armen. Vorsichtig und langsam, da ich ihn nicht aufwachen wollte, nahm ich meine Schuhe in die Hand und schlich auf Zehnspitzen zur Tür hin. Die Schuhe nahm ich in die linke Hand und öffnete mit der anderen leise die Tür. Immernoch auf Zehnspitzen verließ ich den Raum, stellte meine Schuhe auf den Boden und zog die Tür hinter mir zu. Mit den Schuhen in der Hand ging ich dann zur Treppe, wo ich dann erst die Schuhe anzog und die Treppen runter in den Garten ging.
Grade als ich die Tür zum Garten aufmachen wollte, hörte ich hinter mir hastige Schritte. Da ich mit der Seite zur Tür stand, konnte ich aus meinem Augenwinkel erkennen das es sich um Finnian handelte, welcher aufgeregt mit seinem Arm fuchtelte und meinen Name rief. Schlussendlich drehte ich meinen ganzen Körper zu ihm, sodass mein Rücken zur Tür hingerichtet war. Meine Lippen formten sich zu einem sanften Lächeln, welches ich jedoch nicht für lang behielt. Finnian war so schnell, das er über seine eigenen Füße stolperte als er noch ein paar Schritte von mir entfernt war. Schnell schloss ich meine Augen in Erwartung, das er gleich gegen mich knallt..Doch das einzige was kam war ein lauter Knall und als ich meine Augen öffnete, traf ich die von Finnian. Ihm fielen seine gold blonden Haare ins Gesicht und seine dunkel blau grünen Augen starrte mir gefühlt in die Seele. Seine Arme waren neben meinem Kopf platziert und sein Bein zwischen meinen eigenen. Sein warmer Atem war an meinem Hals zu spüren und erst jetzt viel mir auf, das er doch anscheinend ein paar Muskeln besitzt. Es war ihm anscheinend unangenehm da seine Wangen leicht rot glühten, jedoch behielt er die Position dabei und bewegte sich nicht..
„Uhm..Finnian.." sagte ich leise, eher flüsterhaft als er mir immer näher kam. Ich wollte mich grade von ihm wegbewegen, als die Tür zum Garten auf ging und wir beiden nach hinten fielen..Finnian landete natürlich auf mir drauf und wir beide starrten auf die Person die die Tür soeben geöffnet hatte.„Ich erwarte eine Erklärung warum sie, Miss L/N mit dem Gärtner auf ihnen vor meinen Füßen liegen." sagte Sebastian in seinem monotonen Ton. Ich wollte grade anfangen zu reden als ich von einer Stimme unterbrochen wurde.

Das tu ich auch, Sebastian"

Es war Ciel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ciel x Reader -Warum tust du mir das an?- (Black Butler Fan-Fiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt