Sicht Ciel
„E-Es tut mir leid..I-Ich wusste nicht dass es deine V-Violine war..." Ich starrte sie weiterhin an und sie wich meinen Blicken aus..Diese Frau ist einfach der Hammer...„Es ist nicht schlimm..",sagte ich und trat langsam auf sie zu,„Tut es immernoch weh?"Deine Sicht
„Tut es immernoch weh?" fragte er mich und legte seine Hand auf meine rote Gesichtshelfte..Dabei zischte ich etwas schmerzerfüllt auf und versuchte nicht loszuschreien wegen den Schmerzen. Er schaute mir in meine Augen und ich in seine,ich merkte wie es ihm leid tat und er es wirklich bereute..Also lächelte ich ihn zaghaft an und er wurde leicht rot...
In den nächsten Tagen wurde die Stimmung etwas besser..Ich war nun schon einen Monat bei Ciel und muss sagen das er mir langsam echt gefällt...Sebastian und ich verstanden uns auch gut miteinander und Mey-Rin ist meine beste Freundin geworden...„D/N!" Ich wurde von Mey-Rin aus meinen Gedanken gerissen..Sie stand prustend vor mir und starrte mich an.„Ciel verlangt nach dir..D-Du sollst in sein Büro k-kommen!" sagte sie und ließ sich auf einem Stuhl nieder..Ich lachte leicht,legte mein Busch zur Seite und verließ die Bibliothek. Ich lief zu Ciel's Büro und klopfte,keine zwei sekunden später öffnete sich die Tür und Sebastian lächelte mich an. Ich lächelte zurück doch als ich den Raum betrat verschwand dass Lachen Blitzschnell wieder..Auf dem Stuhl vor Ciel's Schreibtisch saß Alois...Ich sah Ciel schockierd an denn ich habe Ihm erzählt was mit Alois passiert ist,dannach war er zwar etwas komisch zu mir und hat mich auch erstmal angeschrien aber es geht wieder. Alois stand auf und ging auf mich zu,ich wollte weg..Einfach nur Weg! Aber ich konnte mich nicht bewegen! Ich starrte ihn einfach nur hasserfüllt an..„D/N es tut mir leid! I-Ich wollte dich nicht verletzten! Ich war betrunken und wusste n-nicht was ich g-getan hatte! Es tut mir doch so leid! Ich liebe dich doch!" Ich war geschockt das Ciel einfach nur da stand und uns zuschaute..„Du wusstest nicht was du getan hast?! Wie konntest du dich in 5 Minuten so voll laufen lassen das du gleich irgendeine andere nimmst und es mit der Treibst!! Du hast gesagt du liebst mich und würdest so etwas nie tun!! Tja! Du hast es getan! Du hast mich verarscht! Genau wie Ciel damals!!"„D-Du warst mit ihm zusammen?"„Das ist Jahre her! Er hatte mich mit Elizabeth betrogen! Und ich verkrafte es bis heute nicht!" Ich stoppte kurz da ich anging zu weinen und versuchte mich zu beruhigen was nicht Besonders Gut klappte.„Ich hatte dir vertraut! Ich dachte mit dir könnte ich meinen Schmerz von damals vergessen lassen! Ich-Ich dachte du liebst mich!"„Ich liebe dich D/N! Das tuhe ich wirklich!"„Sei still! Bitte! M-Mach es mir nicht schwerer als es schon ist.."„D/N..Ich wollte das damals doch nicht! Aber wenn ich es nicht getan hätte dann.."„Dann was?! Huh? Es hätte mir so oder so das Herz gebrochen!! Egal ob du es mir erzählt hättest oder so!! Ihr wisst nicht in welcher Lage ich mich hier überhaupt befinde!" Meine Augen müsste in der Zeit rot und angeschwollen sein..Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen also rannte ich einfach aus dem Büro und in mein Zimmer. Dort verschloss ich die Tür hinter mir,sprang in mein Bett und heulte dort weiter. Warum müssen mir die Jungs nur so sehr wehtun?
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader -Warum tust du mir das an?- (Black Butler Fan-Fiction)
Fanfic-UNTERBROCHEN- Joa was soll ich dazu schon großartiges sagen? Du bist D/N N/N und bist für ein Jahr bei dem Jungen Earl Phantomhive. Eigentlich wolltest du keinen Kontakt mehr mit ihm haben da er dir vor ein paar Jahren dein Herzgebrochen hat,doch h...