Deine Sicht
Wir waren jetzt schon 1 Stunde unterwegs als Die Kutsche plötzlich stehen blieb und sich die Tür öffnete...Ich nahm die Hand meines Butlers und stieg aus der Kutsche aus..„Wow...Es hat sich nichts verändert"„Lady N/N es ist mir eine Freude sie bei uns zu begrüßen" hörte ich eine wohl bekannte Stimme...Ich drehte mich um und sah in sein wunderschönes Eisblaues Auge in die ich mich einst so verliebte...
FLASHBACK
Ich schaute in seine Wunderschönen Augen und er in meine..Ich spürte die Röte im meinem Gesicht und schaute schnell weg bevor er es bemerken würde...Ich spürte wie er seine Zwei finger an mein Kinn legte und meinen Kopf zu sich hin drehte...„Ich liebe euch my Lady.." Und schon lagen seine Lippen auf meinen und ich erwiderte den Kuss sofort...Zwei Jahre waren wir zusammen bis ich eines Tages in sein Arbeitszimmer platze um ihn mit einer Anderen Frau zu erwischen...Sie saß auf seinem Schoß und sie küssten sich..Mir glitt die Tasse Tee aus der Hand und ein lautes Scheppern war zuhören...Tränen liefen meine Wangen hinuter..Ciel sprang auf und Rannte zu mir..„Es ist nicht wo nach es aussieht!"„Das hättest du dir früher Überlegen sollen Ciel Phantomhive!" Ich klatschte ihm eine und er starrte mich mit Wut in den Augen an..Er hatte wohl nicht erwartet das ich mich wehren könnte...Doch bevor er was sagen wollte rannte ich weg..Tränen liefen an meinen Gesicht runter und seit dem Haben wir uns nicht mehr Gesehen...
FLASHBACK ENDEIch schaute ihn Böse an und ging einfach rein..Ich schaute mich um und entdeckte dann kurzen Hand ein Freies Schlafzimmer..Es sah wunderschön aus und ich schmiss mich direkt auf das Bett.Es war so weich und warm...Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür und Ciel trat herein..„Ahh die Prinzessin hat also ein Zimmer gefunden..Zu blöd dass das hier meins Ist und nicht ihrs.." Er lächte blöd und ich stand auf und ging zu ihm."Du bist anscheinend immernich so ein Arschloch wie früher..." Mit diesen Worten ging ich elegant aus dem Zimmer raus und ich merkte wie er mir hinterher schaute...Ich fragte Sebastian wo mein Zimmer sein und er führte mich in ein noch schöneres Zimmer...Es hatte riesige wunderschöne Fenster, ein großes Himmelbett,einen großen Schrank mit wunderschönen Kleidern und einen Schreibtisch/Schminktisch...
Die erste Nacht war schrecklich..Ich hörte lautes Gestöhne von Ciel's Raum und könnte nicht schlafen..Kurzer Hand entschied ich aufzustehen und bei ihn zu klopfen..Ich ging zu seinem Zimmer und das stöhnen wurde immer lauter..Ich platze in sein Zimmer rein und schrie das manche Leute hier schlafen wollten und das sie gefälligst leiser ihren Spaß haben sollten. Ich drehte mich um und ging wieder in Mein Zimmer..Legte mich in mein Bett und schlief dann wieder ein..Sicht Ciel
Das war eine Nacht..Ich hatte kaum geschlafen wegen diesem einem Mädchen..Mir war es komplett peinlich das D/N plötzlich ins Zimmer kam und schrie wir sollen gefälligst Leiser unsere Spaß haben...Ich hoffe dass das nie Wieder passiert...Ich ging heute morgen in den Esssahl als mir eine Wünderschöne Frau in die Arme lief..Es war D/N,doch sie schubste mich sofort weg und setzte ihren Weg fordt..„Ekelhafter Spinner" hörte ich sie nich leise sagen als sie den Saal verließ.Ich starrte ich unglaubig hinterher doch dann rafte ich mich zusammen und setzte mich an den Esstisch...
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader -Warum tust du mir das an?- (Black Butler Fan-Fiction)
Fanfiction-UNTERBROCHEN- Joa was soll ich dazu schon großartiges sagen? Du bist D/N N/N und bist für ein Jahr bei dem Jungen Earl Phantomhive. Eigentlich wolltest du keinen Kontakt mehr mit ihm haben da er dir vor ein paar Jahren dein Herzgebrochen hat,doch h...