009

1.3K 47 1
                                    

⚠️🍋ACHTUNG! DIESES KAPITEL IST EINE LEMON! WER SOWAS NICHT MAG SOLLTE ES ÜBERSPRINGEN🍋⚠️

Sicht Ciel
Sie starrte mich fassungslos und mit roten augen an wöhrend ich nur noch in Boxer (?) vor ihr stand und nun die Tpr abschloss. Zwar hatte ich Sebastian davon erzählt aber bei ihm weiß man ja nie..Ich ging wieder zurück zu D/N und küsste sie während ich mir mein letztes Kleidungsstück auszog und zu ihr in die Wanne stieg. Ich war etwas geschockt als sie diesen Kuss etwas später erwiederte, doch bei einem Kuss blieb es nicht. Schnell wurde dieser Kuss zu verlangen und nun kämpften unsere Zungen über die Oberhand,sie stöhnte etwas in den Kuss rein was mich noch mehr anturnte als sie es sowieso schon tat..Ich fing langsam an ihren Hals zu küssen und saugte mich an manchen Stellen fest. Dort hinterließ ich dann ein paar blau/violette Knutschflecken,dies schien ihr allerdings zu gefallen den hier stöhnte sie auch öfters mal kurz meinen Namen...

Sicht D/N
„C-Ciel~~" stöhnte ich als er sich mal wieder an einer Stelle fest saugte und ein weiteres seiner Meisterwerke an mir hinterließ..Nun küsste ich ihn und setze mich mit meiner Mitte auf sein hartes Glied und bewegte mich leicht was ihn ein Stöhnen entlockte. Ich küsste seine Hals entlang und hinterließ ein oder zwei Knutschflecken...„Nhg~~~" stöhnte er als ich anfing mich schneller zubewegen.„D-D/N..Bitte h-hör auf mich zu foltern~." Ich nickte kurz und keine 5 Sekunden später stieß er in mich ein und ich musste laut stöhnen..Er küsste mich verlangend und ich musste natürlich anfangen zu sabbern, was ihm ein leichtes lächeln entlockte...
Er fing an sich zu bewegen und seine Regelmäßigen Stößen wurden immer unregemäßiger und schneller. Ciel und ich stöhnten um die Wette..„C-Ciel..I-Ich komme!~~"„Ich auch D/N~~" Wir küsstens uns erneut und etwas später kamen wir beide gleichzeitig...
Ich liebe dich D/N"
Ich dich auch Ciel"
Danach stiegen wir beide aus der Wanne,trockneten uns ab und zogen uns wieder an. Als Ciel mein Outfit sah fing er an zu sabbern und ich lachte leicht. Wir gingen in mein Schlafzimmer und legten uns in meine Bett,wo er wenig später seine Arme um mich legte und mich näher zu sich sog..Ich merkte wie seine Atmung langsamer wurde,doch bevor er einschlief legte er seinen Kopf in meine Halsbeuge und flüsterte leise 'Ich liebe dich' bevor er einschlief..„Ich dich auch" war das letzte was ich sagte bis ich auch einschlief und ins Land der Träume versinkte..

——————————————————————
Oi..Das war schwer! Aber hier ist es! Und das noch vor Sonntag! Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen gehabt..😘

Ciel x Reader -Warum tust du mir das an?- (Black Butler Fan-Fiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt