Deine Sicht
Als ich am anderem Morgen wieder auf wachte,lag Ciel noch fest schlafend neben mir..Er sieht so wunderschön aus wenn er schläft! Natürlich ist er auch so wunderschön, aber wenn er schläft ist er so unschuldig..
Als ich mich schließlich aus seinen Armen befreien konnte,stand ich auf und lief zu dem großem Fenster,welches ich mit schwung aufmachte und somit etwas Luft in sein Zimmer herein ließ...
Ich setze mich auf die Fensterbank und laß mein Buch weiter als sich plötzlich zwei Arme um mich legten und mich näher an sich ran zog. Ich drehte meinen Kopf zur Seite um sicher zugehen dass es wirklich Ciel war und nicht jemand anders..
Allerdings war es nicht der Ciel den ich sonst kannte..Er hatte zwei große,schwarz bis silberne Wolfs Ohren auf seinem Kopf!„Ciel?"„Ja my Lady?"„Du weißt schon das du zwei Wolfsohren an deinem Kopf hast oder?" ich musste mir ein 'Awe' verkneifen.„Was?! SEBASTIAN!" schrie er und keine 5 Sekunden später klopfte es an der Tür und Sebastian kam herein..Als er Ciel's Ohren allerdings sah lief er auf ihn zu und streichelte Seinen Kopf..
„SEABSTIAN!"„Ja mein Herr?"„Ich glaube Ciel will nicht das sie ihn streicheln" kicherte ich und kassierte einen bösen Blick von Ciel, welchen ich aber mit einem leicht traurig gespieltem Blick konnterte..
Sebastian ließ von Ciel ab und schaute erst mich und dann Ciel genauer an.
»Och Gott ist Ciel knuffig! Es würde ihn doch nicht stören wenn ich seinen Kopf kraule..Oder?«Sicht 3. Person
Du streckst deine Hand langsam auf Ciel's Kopf zu und streichelst ihn zwischen den Ohren..Zuerst war er eingeschnappt doch dann legte er seinen Kopf auf deinen Schoß und ließ es zu..Sebastain verfolgte das ganze Schauspiel und verließ dann lachend den Raum..Ciel schien es aber wenig zu interessieren, den er fing an zu schnurren und legte seinen Kopf nun richtig in deinen Schoß..Deine Sicht
„Aww!!" sagte ich leise und streichelte Ciel weiter zwischen seinen neuen oder verbesserten Ohren. Er schnurrte vor sich hin und dies hinterließ einen rosa schimmer auf meinen Wangen..
Ich küsste seinen Kopf und streichelte ihn weiter,bis ich schließlich aufstand und mit ihm zu unserem Bett hinüber ging.
Ich legte mich hin und Ciel legte sich mit seinem Kopf auf meinen Bauch und so konnte ich ihn weiter kraulen,was ihm anscheinend echt gefiel da er nach wenigen Minuten einschlief. Allerdings wurde ich auch langsam müde und schlief nach 5 Minuten auch wieder ein..~Timeskip und Sicht Ciel~
Als ich wieder auffachte,viel mir sofort einen ruhig schlafende D/N auf,die sich an mir kuschelte und somit einfach süß aus sah..Ich frage es mich immernoch wie ich sowas wie sie eigentlich verdiene..Sie hat soviel durchgemacht und dies hat sie nicht verändert..
Ich stand auf und lief zum Fenster rüber, welches offen stand, und schloß es. Nun setzte ich meine Beine nochmals in Bewegung und lief zu meinem Arbeitszimmer, da ich noch Arbeit erledigen musste, die ich vom Vortag nicht geschaftt hatte.
~Zwei Stunden Später~
Ich streckte mich und legte meinen Stift mit meiner ermüdeten Hand auf den Tisch. Ich weiß nicht wie lange ich schon hier sitze aber ich habe echt viel geschafft. Ab und zu kam Sebastian in mein Zimmer und brachte mir Tee und etwas süßes. D/N schien immernoch zu schlafen, da sie noch nicht in mein Zimmer kam oder geschweige den Flur hastig entlang lief, wie sie es sonst immer tat wenn sie etwas von mir wollte..
Ich rief nach Sebastian, welcher mir dann Berichtete das meine Freundin im Bad seie und das schon etwas länger. Also stand ich auf und ging zum Bad, in welches ich dann ohne zu klopfen eintrat und eine halb nackte D/N ansah, welche sich wohl grade umzog.
Auf meinem Gesicht machte sich ein breites Grinsen breit, wobei ich die Tür zuschloß und begann mich langsam auszuziehen..——————————3333—————————
Hier ist das lang ersehnte Kapitel! Ich versuchedas nächste am Dienstag rauszubringend! Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt wird es eine Lemon geben..Es wird ein etwas sehr längeres Kapitel werden da wir die 1k Reads erreicht haben! Ich bin euch so sehr dankbar das ihr das Buch so mögt, ich gebe mir echt mühe und versuche es euch immer gerecht zu machen☺️❤️
Naja ich wollte dies Nur gesagt haben und wünsche euch eine Gute Nacht!🥴✨
DU LIEST GERADE
Ciel x Reader -Warum tust du mir das an?- (Black Butler Fan-Fiction)
Fanfic-UNTERBROCHEN- Joa was soll ich dazu schon großartiges sagen? Du bist D/N N/N und bist für ein Jahr bei dem Jungen Earl Phantomhive. Eigentlich wolltest du keinen Kontakt mehr mit ihm haben da er dir vor ein paar Jahren dein Herzgebrochen hat,doch h...