Selin
Als wir in der stadt angekommen sind ,sind wir direkt shoppen gegangen,wir haben einfach damla 10 min ein vortrage gehalten das sie nicht die Spielverderberin sein soll und mit uns shoppen soll.Es war sehr schwer sie zu überzeugen aber am ende haben wir es geschafft (:
Zeitsprung 1 stunde später :
Plötzlich sagte damla:" MÄDELS es reicht ich bin kaputt lass uns hinsetzen sonst setze ich mich jetzt mit den tüten auf den boden" ich kenne damla sie würde es tun . Daraufhin sagte louisa :" DAMLA sei kein bebek und komm jetzt lass weiter shoppen" aufeinmal setzte sich damla aufs boden und verschränkte ihre arme vor ihrer brust. Ich lachte laut und sagte :" HAHAHHAHAHAHA DAMLA HAHAHHAHAHAHA steh auf lass ins cafe bin auch voll müde" aufeinmal sagte louisa:" eyy was los bei euch jaa ihr faulen omas wie alt seit ihr 60 oder was" . Dann gingen wir sauer Richtung cafe, denn louisa liebt es zu shoppen deswegen ist sie jetzt auch genervt .Damla und ich folgten ihr ,als wir vor den cafe standen stürmte damla rein und setze sich schnells möglich hin.louisa und ich sitzen uns ebenfalls hin und ruften höflich den kellner.Als der kellner kam sagte louisa und damla was sie gerne haben möchten, zu guter letzt sagte ich auch was ich möchte und schaute den kellner in seinen augen und sagte :"ein schokomilchshake bitte" er daraufhin sagte nur „wie bitte" ich wiederholte mich und der kellner zwinkerte mich an und ging.ich guckte ihn mur verstört an und widmete mich wieder den mädels die mich mit einem pedo blick anschauten. Louisa sagte nun :"schon ist selin 7 stunden hier und der erste typ frisst sie schon regelrecht mit seinen blicken auf, UFFF selin wann willst du endlich dein ersten freund mädchen es wird langsam zeit am ende bist du noch mit 40 zuhause mit deinen 19 katzen" ich sagte nur :" UFF louisa wie oft noch ich warte auf den richtigen check es endlich du kek HAHAHAHA" dannach sagte damla:" ja ja warte noch weitere 20 jahre auf dein typ HAHQHHQHAHA" ich schaute beide mit meinen haltet-jetzt-die-fresse blick an,als die milchshakes ankam tranken wir ruhig und ging wieder in richtung damlas auto als mit plötzlich einfiel das ich mein handy im cafe vergeseen habe.ich rannte Richtung cafe denn auf meinem handy waren wichtige bilder von meiner mutter drauf ): als ich vor dem Café war sah ich von der scheibe aus das der Kellner von gerade eben mein handy in der hand hält und leicht verwirrt drauf schaut , mir viel ein das mein Hintergrund ein Foto von meinem Doppelkinn war ich ging schnell ins cafe und nahm es aus seiner hand,ich sagte nur :" danke das ist mein handy CIAO" bevor er was sagte stürmte ich vom cafe und ging richtung damlas auto als ich ankamm sah ich wie damla mich böse anschaute und louisa kurz vorm weinen war , plötzlich sagte louisa :" MÄDCHEN SELIN ich dachte schon du wurdest entführt oder so bismillah Ich hatte so angst du köpek was gehst du einfach du kek" (köpek=hund).ich lachte nur und sagte :" OWWW louisa nicht weinen gurrl immer lachen, lachen ist schöner" sie boxte nur gegen meine schulter und wir stiegem ein . Als wir vor der shisha bar ankammen. Sah ich wie voll es war wir gingen richtung eingangs tür und gingen rein.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐞𝐥𝐢𝐧 𝐯𝐞 𝐀𝐳𝐫𝐞𝐭
RomanceSelin yilmaz zog mit ihrer Familie nach Frankfurt ,sie war damit am Anfang gar nicht einverstanden denn sie wollte lieber in Köln bleiben wegen den Erinnerungen ihrer Mutter die Nämlich verstorben ist, doch ihr Vater überzeugt sie . Selin hat in Fr...