Kapitel 7

544 6 0
                                    

Selin

Am  Eingang sprach damla mit dem Türsteher , der ihr Bekannter war. Somit mussten wir nicht Schlange stehen. Als wir rein gingen merkten wir das die shisha bar garnicht so voll war. Wir setzten uns zu einem Tisch und bestellten uns Getränke. Damla bestellte sich ein Cocktail mit Alkohol , sie war immer die Reudigste von uns drei . Ich und louisa bestellten uns nur Fanta und drei shisha's unzwar Doppelapfel. Wir warteten auf die Bestellung als plötzlich die tür und auf einmal wurde die Laute shishabar still alle schauten den Typen der sehr sehr groß und breit war  wusste dass alle ihn anguckten aber ihm war es egal als ob es für ihn Alltag wäre , ich kann ihn irgendwoher dachte ich mir .ich gab ihm länger keine Aufmerksamkeit und sagte zu louisa :" louisa Schwesterherz du hast Sabber am Mundwink" sie sagte nur :"Ha Ha Ha witzig selin sehr sehr witzig" Aufeinmal Schaute ich damla an und damla mich , wir beide haben uns Pedro blicke und fingen an zu lachen . Louisa sagte nur : seit leise Leute die kennen hier euer brüder und mein Onkel wir dürfen nicht auffällig sein , ilias dachte bestimmt das wir das mit der shishabar nicht ernst meinten" damla und ich sagten nur :" Wir sind hier um Spaß zu haben louisa nicht um auf die Wand zu starren" louisa lachte nur und nickte. Als die shishas ankamen fühlte ich mich so beobachtet als würde mich jemand durchgehend ansachauen ohne Pause.

𝐒𝐞𝐥𝐢𝐧 𝐯𝐞 𝐀𝐳𝐫𝐞𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt