Kapitel 8

577 6 0
                                    

Azret

Ich saß breitbeinig in meiner bekannten Bar , mit meinem Kollegen Can er ist wie ein Bruder für mich, seit dem wir Kinder sind.Aufeinmal sagte Can „uff Bruder guck mal die an , die ist anders geil" dabei zeigte er auf einmal Mädchen die mit zwei Freundinnen saß. Ich sagte „Moruk du erkennst nur ihr Rücken was ist an ihr geil" er sagte nur „Bruder ihre Haare sind baba und ich sehe ihr Seiten Profil oullah die ist hübsch und das noch Natur guck dir mal an die hat in einer shishabar overshize Oberteil an die ist safe nicht von dieser Gegend" der hatte recht sie war bestimmt nicht von hier. Aufeinmal drehte sie sich in unsere Richtung und schaute sich um. Mir wurde klar wer es war es war die kleine neue die von heute mit ilias. Ich spannte mich an , denn Grund wusste ich selber nicht. Can sagte „Noldu lan kiskandinmi korma Ben onunla senden önce evlenirim" (was los man , hab keine Angst ich werde mit ihr vor dir heiraten) und fing an zu lachen. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sagte „Banane Moruk naparsan Yano ister Evlen ister evlenme"(mir doch egal Digga heirate sie von mir Aus auch nicht) er sagte nur lachend „lan şaka yaptım lan ben yengeye yan gözden hiç bakarmıyım" Ich lachte nur.wie redete weiter aber mein Blick war die ganze Zeit auf ihr ich sagte meinen Männern das sie Ausschau halten sollen. Aufeinmal zog ihre Freundin sie am arm und wollte sie Richtung Tanzfläche ziehen. Sie machte ein Schmollmund und schüttelte ihr Kopf aber die Freundin ließ nicht locker und zog sie bis zur Tanzfläche ,sie zog sie so hart so das sie gegen einen Typ Knallte und sich an ihm fest hielt damit sie nicht runter fällt. Meine männer wollten gerade auf den jungen zugehen als ich ein Stopp Anzeichen mit meiner Hand machte. Sie stellten sich auf deren Plätze und guckten nur neutral. Ich stand auf und ging Richtung Tanzfläche ich hörte wie mir Can zurief aber ich ignorierte es , ich war sauer , sehr sogar.ich hörte wie sie sagte „tut mir echt leid das war echt nicht absichtlich" der Junge guckte sie mit einem Grinsen an und sagte nur „kein Problem wenn du willst Rempel mich 10 mal an wenn du es bist ist es nicht schlimm" und zwinkerte . Sie hingegen sagte nichts und wollte zurück zu ihrer anderen Freundin. Aufeinmal packte der Junge sie am arm und zog sie an seine Brust er sagte „wohin Süss bleibt doch noch bei mir wir können auf der Toilette viel Spaß haben zu zweit" sie zitterte nur und sagte nicht sie war in Schock. Aufeinmal ging seine Hand Richtung ihrer Taille. Ich packte sie von hinten und zog sie an meine Brust. Ich hielt sie am Bauch fest und drückte sie fest an meine Brust .Sie zog scharf die Luft ein und brummte nur und wollte sich befreien wobei die mit ihrem hintern an meinem Becken stieß. Ich zog scharf die Luft und sagte mit dunkler und rauer Stimme „hör auf" sie bekam eine Gänsehaut und bewegte sich nicht mehr. Ich schob sie weg hinter mich und packte den Typen . Er war ein Kopf kleiner als ich. Ich packte ihm am Hals und drückte zu. Er sagte nur „azret abi oullah ich wusste nicht das sie deine Perle ist oullah sogar" ich sagte nur „Memo halt deine scheiss fresse du bastard , warte ab was ich mit dir mache" ich hab ihm dannach drei Fäuste und spuckte ihn an und sagte leise „warte ab" Aufeinmal spürte ich eine kleine zitternde Hand an meinem Unterarm. Es war sie, sie sagte „hör bitte auf ich schätze das was du gemacht hast aber es reicht echt" ich guckte sie kalt an und sagte „geh zu deinen FREUNDEN" das letzte sagte ich lauter als erwartet aber ich war sehr aggressiv gerade. Sie guckte und sagte „Insan ol Esek" (sei wie ein Mensch du esel) sie war jetzt auch sauer , was süß aussah. Sie ging zu ihren Freundin und blickte mich das letzte mal mit einem Lächeln an . Das war ein Dankeschöns Lächeln glaub ich mal.Ich drehte mich zurück zu den Typen , ich machte ein Hand Zeichen zu meinen Männern und sie kamen alle drei ich sagte denen sie sollten den Typen in einer meiner Lagern bringen und dort fest halten bis ich komme. sie nickten und nahmen den Typen . Alle guckten mich an und waren still mittlerweile läufte die Musik nicht mehr . Ich schaute um nicht um und schrie „GIBT ES WAS ZU GUCKENMACHT WEITER ODER GEHT IHR PISSER" Aufeinmal drehten sich alle um und die Musik fing wieder an zu spielen. Die konnten nichts sagen weil sie angst hatten. Ich war ein gefährlicher Mann und das wussten sie ganz genau deswegen konnte keiner die fresse vor mir auf machen.erst jetzt merkte ich das dieses kleine Biest gegangen ist , das wäre besser für sie denn ich wollte nicht das sie in solchen Orten chillt , ich wusste nicht wieso aber ich wollte sie beschützen .

𝐒𝐞𝐥𝐢𝐧 𝐯𝐞 𝐀𝐳𝐫𝐞𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt