SELIN
ich lag in meinem Bett und schaute mir die Bilder die, die Mädels und ich heute gemacht hatten an. ein paar waren verschwommen aber das war egal die sahen Trotzdem sehr gut aus.es war 21 Uhr und ich wollte gerade meine serien gucken, als plötzlich die Haustür hart Geklopf wurde , da gegen wurde geschlagen und getreten . ich hatte angst aber ging trotzdem um sie zu öffnen. als ich sie öffnete stand vor mir ein sehr wütender yassin abi , ich bin gerade sehr verwirrt wieso ist er so sauer? als ich genau fragen wollte was los sei , packte mich yassin abi am Oberarm und zog mich sehr fest ins Wohnzimmer. ich habe angst mein herz schlägt mindestens doppelt so schnell.
ich sagte /abi noldu , birakir misin kolumu cok aciyor/ (großer bruder was ist los, und kannst du bitte mein arm los lassen es tut weh) yasin abi guckte mich nur finster an und sagte danach plötzlich /WIIESO BEHAUPTET EIN AZRET IN SEINER SHISHABAR DAS MEINE KLEINE SCHWESTER SEINE VERLOBTE WÄRE HUH/
azret hat was gesagt
ich wollte gerade etwas sagen als mein Bruder schrie /ICH WUSSTE ES SELIN ICH WUSSTE DAS DU MIT IHM IRGENDETWAS AM LAUFEN HAST/ ich war sprachlos und konnte in dem Moment mein Mund nicht öffnen, mein Bruder wollte weiter schreien bis mein Vater aus dem Schlafzimmer kam , er ist wegen mein Bruder aufgewacht. mein Vater sagte /yassin wieso schreist du deine kleine Schwester so an , noluyor burada , HUH/ das HUH betonte mein Vater. mein Bruder guckte mich die ganze zeit wütend an und sagte /baba kizinin nisanlisina sorsana/ ( Papa frag doch den verlobten deiner Tochter/ . mein Vater drehte blitzschnell seinen Kopf in meine Richtung und sagte /Selin abin nediyor ne nisanlisi kizim/ (selin was sagt dein Bruder was für verlobter) ich antwortete schnell /baba bende bilmiyorum abim eve geldi ve bana barmaya basladi/ (baba ich weiß es nicht mein Bruder kam rein und fing an mich an zu schreien)
mein Bruder sagte nur /ich sag dir eins selin , ich höre alles hier und wenn ich nur etwas über dich und azret höre dann kann dich baba nicht einmal aus meinen Händen bekommen , HAST DU MICH VERSTANDEN/ mein Vater sagte /HOOP yassin du bist ihr Bruder aber so lange ich lebe treffe ich Entscheidungen für selin sakin ol oglum/ (beruhige dich mein Sohn)
ich wischte meine tränen weg und sagte / ben odama gidiyom baba/ (ich gehe auf mein Zimmer baba) ich machte zwei schritte aber wurde von Yassin Abis Hand aufgehalten, er sagte /das Gespräch ist noch nicht zu ende wohin gehst du/ jetzt konnte ich mich nicht mehr halten und weinte und dabei sagte ich /Abi ich habe nichts gemacht ehrlich ich hätte dir doch vor etwas erzählt/ mein Bruder sagte nur /das hoffe ich für dich ich schwöre auf Anne das ich dir sonst das leben zur Hölle mache/ (anne= mutter,mama) jetzt war mein Vater auch sauer und schrie /YASSIN HATTINI BIL SINIRIMI BOZMA BAK COK KÖTÜ OLUR/ ( YASIN ÜBERSCHREITE MEINE GRENZEN NICHT , MACH MICH NICHT SAUER SONST WIRD ES SEHR SCHLIMM)
mein Vater mochte es nicht das meine Mutter erwähnt wird auch wenn ihr tot schon lange her ist trifft es ihn immer noch sehr hart.
yassin abi sagte auf einmal /du kommst mit mir selin , lass uns deinen verlobten einen besuch bestatten mal sehen mit welcher Nutte er jetzt fickt/ Okey das kam unerwartet. mein Vater wollte etwas sagen aber yassin abi packte mich am Oberarm und zog mich Richtung Haustür. er sagte /zieh deine schuhe jetzt sofort an oder hast du angst/ ich wusste das es nicht stimmt das ich und azer verlobt wären deswegen zog ich meine schuhe an und sagte /lass mich meine Kleidung wechseln abi/ er guckte meine Kleidung an und sagte /hol dir eine Strickjacke / ich hatte eine grauen Jogginghose mit einem weißen Spagetti top an. ich holte mir meine graue Strickjacke und zog sie an, mein Bruder lief zum Auto und ich ihm hinter her. ich sagte /abi ich habe nichts zu fürchten/
DU LIEST GERADE
𝐒𝐞𝐥𝐢𝐧 𝐯𝐞 𝐀𝐳𝐫𝐞𝐭
RomanceSelin yilmaz zog mit ihrer Familie nach Frankfurt ,sie war damit am Anfang gar nicht einverstanden denn sie wollte lieber in Köln bleiben wegen den Erinnerungen ihrer Mutter die Nämlich verstorben ist, doch ihr Vater überzeugt sie . Selin hat in Fr...