Kapitel 12

596 12 4
                                    

Damla

Es sind mittlerweile Stunden vergangen und selin ist nicht gekommen. Louisa weinte und ich kaute an meinen Fingernägel, was ich immer machte als ich nervös war. Louisa sagte mit weinender Stimme „stell mal vor selin wurde entführt und vergewaltigt , dannach in Stücke geschnitten und vergraben , dannach Säure auf die körperstücke geschüttelt DAMLAAAAAAAAAA" ich schrie „LOUISA SEI LEISE WAS BABBELST DU DA HÖR AUF , AUF SOLCHE GEFANKEN ZU KOMMEN SIE WOLLTE DOCH NUR ZUR REWEE ES IST HIER UM DIE ECKE" Louis weinte mehr und sagte „lass uns Kemal und Yassin anrufen" ich sagte nur „ja damit wenn selin lebt morgen Yassin abi sie umbringt nh Du kennst ihm doch er ist streng , sie kriegt dann fette anschiss von ihm" Louisa schrie „ JA WAS DANN WAS SOLLEN WIR MACHEN KOMM SAG ES" ich schrie zurück „ICH WEISS NICHT" Louisa sagte diesesmal leiser „ lass auf sie warten bis morgen und wenn sie bis morgen Mittag nicht da ist gehe ich zu Yassin abi persönlich" ich nickte nur .

Mittlerweile sind Stunden vergangen und selin ist immer noch nicht da. Ich hoffe ihr gehts gut. Wir hatten sie schon öfter angerufen und geschrieben , zwar ist alles angekommen und ihr Handy hat auch geklingelt aber niemand hat zurück angerufen oder geschrieben. Louisa ist heulend eingeschlafen und ich war wach ich konnte nicht schlafen ohne zu wissen ob es selin gut geht. Ich rief sie ein letztes Mal an . Aufeinmal machte jemand auf ich schrie „SELIN WO BIST DU , IST DIR ESTWAS PASSIERT ? GEHT ES DIR GUT MAN WO BIST DU WIR MACHEN UNS SORGEN" Keine Sekunde später antwortete eine Männerstimme „schrei nicht mädchen, ja selin geht es gut und sie ist bei mir in Sicherheit sie schläft gerade" wer ist er und was sucht selin neben ihm. Ich fragte „ wer bist du und was sucht selin mit dir gib sie mir sofort" er sagte „ich bin's azret ich bin müde du kannst morgen mit selin reden geh schlafen" dannach legte er auf. NEIN NEIN NEIN NEIN was sucht selin neben azret. Sie wird morgen sehen was ich mit ihr mache wie konnte sie so dumm und naiv sein und mit azret gehen . Warte mal azret hat ein Mädchen zu sich nachhause gebracht . Ey was wird das . Er bringt nicht einmal seine one night Stands zu sich aber wieso selin. Er soll abwarten er wird selin niewieder sehen . Er wird ihr nicht schade und sie kaputt machen er macht jeden kaputt er ist ein Monster und er wird auch ein Monster bleiben . Ich werde sie beschützen egal wie.


Azret

Als ihr Handy klingelte dachte ich es wäre ein Junge oder so. Ich war so oder so sauer auf sie. Wie kann sie es wagen so runter zu gehen und noch mit meinen Wachmann reden der sie mit seinen Augen ausgegessen hatte. Ich ging ins Keller wo Ali wartete (der Wachmann) ich sah ihn wie er beschämt und entschuldigent auf den Boden guckte . Ich setze mich auf den Stuhl und saß beimengest dort und beobachtete ihn. Ich sagte „Ali Ali Ali du weißt wie ich bin, du weißt wie ich sein kann , du weißt auch das ich keine Frauen in dieses Haus lassen die mir nichts bedeuten , wieso aber wieso warst du DA" er sagte nichts und war einfach nur leise ,ich schrie diesesmal „ICH SAGTE WIESO" er sagte mit leiser und beschämter stimme „abi ich hatte Durst ich wollte etwas trinken , als ich was trinken wollte war sie da sie knallte gegen mich ich wollte wieder gehen aber sie redete mit mir deswegen wollte ich nicht respektlos sein abi" ich lachte rau und stand auf fing auf ihn zu und blieb vor ihn stehen ich schrie diesesmal „DU GEHST EINFACH HAST DU MICH VERSTANDEN EINFACH NUR GEHEN, DIESESMAL MACHE ICH NICHTS ALI ABER WEN ICH NUR EINMAL NUR EIN EINZIEGES MALS SEHEN DAS DU SIE ANGUCKST ODER MIT IHR NUR SPRICHST DANN GLAUB MIR KANN NIEMAND DICH AUS MEINER HAND RETTEN" er nickte nur. Ich ging mit festen Schritten nach oben in mein Zimmer. Ich sah eine Person die meine Schränke durchsucht und murmelt „ wo ist dieses Handy wo wo woooo" es war selin . Wie kann sie sich noch trauen hier her zukommen . Ich ging auf sie zu und sagte „was hab ich dir gesagt he was" sie sagte nur frech „ wo ist MEIN Handy meine Freunde sie machen sich sorgen" ich sagte nur kalt „ich habe ihnen gesagt das du bei mir bist" sie schrie „ WAS HAST DU , NEIN NEI NEIN NEIN" ich sagte „was ist los" sie sagte nur mit Panik „ er wird mich nie wieder raus lassen wenn er es weiß yassin wird mir nicht mehr vertrauen, und das nur wegen dir alles wegen dir" yassin ? Wer ist Yassin, ich sagte sauer „Wer ist Yassin selin dein Freund oder was" sie guckte mich angeekelt an und sagte „das ist ekelhaft und Inzest , Yassin abi ist mein großer Bruder du Ekel" ich war erleichtert. Sie ging einfach genervt wieder weg an der Tür blieb sie stehen und sagte „ich frag einfach Ali wo mein Handy ist er weiß es bestimmt ihm vertraust du ja am meisten" sie ging weiter , sie wollte mich einfach nur provozieren . Ich sag das sie nicht ins Zimmer ging. Jetzt reicht ich war nie zu jemandem so nett wie bei ihr aber selbst ich hab Grenzen. Ich ging zu ihr packte sie am arm und ging ins Zimmer meiner Schwester , dannach schubste ich sie leicht rein und schlosss die Tür ab. Ich sagte meiner Wachmänner das sie erst morgen um 10 Uhr die Tür wieder öffnen sollen.

𝐒𝐞𝐥𝐢𝐧 𝐯𝐞 𝐀𝐳𝐫𝐞𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt