Kapitel 17

493 7 4
                                    

AZRET

10 min vorher

ich saß ganz normal in einer meiner shisha bars mit selim und özgür kollegen die mir beim waffenhandel und drogenhandel helfen als wir über die geschäfte redeten klingelte mein handy , ich nahm mir mein handy , diyar özgürs kleiner Bruder mich anrief , ein freund der auf selin in der schule aufpassen sollte, auf diesen anruf hatte ich gewartet , gewartet bis jemand etwas macht damit ich allen zeigen kann wem selin gehört ob es ihr Bruder will oder nicht. Ich ging ran und özgür sagte „Chef hier gibt es ein Problem" ich sagte nichts und legte nur auf . Ich packte mir mein Auto Schlüssel und ging in schnellen Schritten aus der shisha-bar.
————————————————-

An Selins Schule angekommen stieg ich aus und merkte schon die Blicke der Menschen im Pausen Hof , als ich weiter ging sag ich schon ein Kreis wo özgürs kleiner Bruder und ein Junge mit Blut an der Nase waren özgür haute immer wieder den Jungen einen rein , so wie ich es ihm gesagt hatte ohne Gnade und hart. Selin und ihre zwei Freundinnen waren 5 Meter weiter entfernt. Ich ging zu Diyar rüber und sagte : „Xalaz" somit ging er weg vom Jungen. Ich hörte die Geflüster schon von hier aus. Ich packte den Typen vom Boden aus und hob ihn hoch. Er zickte zusammen und sagte : „Azret Abi was ist los Oullah ich habe nichts gemacht was die sauer machen könnte" ich sagte nicht und guckte ihn nur an. Ist stellte mir vor was er sich gedacht haben könnte als er selin sah und wurde sauer. Somit packte ich ihn am Nacken und zerdrückte ihn somit. Ich sagte : „ weißt du , ich Hasse es von tiefsten das wenn Männer wie du Frauen die mir gehören angucken und sich dabei Sachen denken oder vorstellen die in deren kleinen verfickten Kopf nicht hingehören, das was diyar mit dir gemacht hat ist nicht einmal das geringste was ich dir antuen werde du hurensohn ich werde dir zeigen wie es ist die Frau die mir gehört anzugucken" somit gab ich ihn eine Faust und er fing an zu husten, anschließend gab ich ihn wieder eine Faust , doch reichte mir nicht ich war nicht zu geringsten befreit. Ich hab ihn noch eine starke kopfnuss. Ab da fing er an zu weinen. Ich ließ ihn los und somit fiel er auf Boden , er lag dort voll mit Blut , ich sagte : „sei mehr Mann du bastard" gerade als ich ihn treten wollte packte mich eine kleine Frauen Hand. Ich erkannte den Geruch es war selin. Ich drehte mein Kopf zu selin , sie guckte mir in die Augen und sagte beschämt : „ es reicht azret hör bitte auf ihm geht es nicht mehr gut lass es sein" diese Aussage von ihr machte mich noch wütender . Ich sagte : „Misch dich nicht ein selin und geh zur Seite bevor ich noch wütender werde" sie guckte mir in die Augen und sagte : „ Du hast kein Gramm Mitleid in dir der arme Junge lass ihn doch einfach in Ruhe" somit ließ sie mich los und ging weg. Ich gab diyar ein Zeichen das er diesen Jungen mit nehmen soll damit ich später weiter machen kann.
Ich rannte ihr hinter her und schrie :"sag mir jetzt nicht du bist sauer auf mich" sie guckte mich nur an und sagte :"du bist gut aussehend und hast Geld und macht aber das macht dich nicht zu einem besseren Menschen" ich konnte nichts sagen.kurz gefasst machte sich mich Mund tot. "Was hat das jetzt damit zu tun" sagte ich sie sagte nur :"halt dich einfach in der Zukunft fern von mir und lass mich einfach nur in Ruhe ,mit solchen Menschen wie dich will ich nichts zu tun haben" als sie dies zu mir sagte raste mein Herz es schmerzte auch. Aber aus blinder Wut sagte ich :" sei nicht scheinheilig selin als ob du von deinen Brüdern keine Ahnung hast bevor du mich verurteilst geh und frag mal wie deine Brüder das Brot nach Hause bringen"
Sie blieb stehen und schaute mich erschrocken an , jedoch als ich sah wie eine Träne aus ihren kostbaren Auge Floß bereite ich direkt was ich gesagt hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐒𝐞𝐥𝐢𝐧 𝐯𝐞 𝐀𝐳𝐫𝐞𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt