Kapitel 13

511 6 6
                                    

                                                                                        Selin

Nicht sein Ernst oder, er hat mich radikal eingesperrt. Ich klopfte gegen die Tür und sagte „Azret mach die scheiß Tür auf ich muss nachhause" jedoch reagiert er nicht. was soll ich den Mädels sagen, die sind bestimmt krank vor sorge und das nur wegen einem Azret .  ich schrie dieses mal ,,AZRET MACH DIE TÜR AUF DER STELLE AUF SOFORT'' er ignorierte mich immer noch ,nach langer Schreierei und flucherrei wurde ich müde,  ich weiß echt nicht wie lang ich geklopft hatte aber als ich aufstand lag ich nicht vor der Tür sondern im Bett. ich setze mich hin und wollte erstmal auf alles klar kommen. ich sprang auf und rannte zur Tür, als ich versuchte die Tür auf zu machen merkte ich das sie nicht mehr verschlossen war. Ich rannte runter zur Tür um endlich von dieser wunderschönen Villa zu entkommen am meisten von dem Besitzer. 

unten war Niemand zum glück, ich rannte zur Haustür die zum glück nicht verschlossen war. ich rannte so schnell wie möglich zum Tor um endlich weg von hier zu sein und das noch barfuß. neben der Villa standen viele Männer mich schwarzem Anzug und weißem Hemd, ich glaube sie waren die Männer von diesem Azret. ich Igrnoriert alle und rannte einfach weiter. als plötzlich ein wach Mann hinter mir Her schrie :/warte sie bitte Selin Yenge/  

  ich blieb stehen und drehte mein Kopf zur der Person die mich Yenge nannte  ich sagte :/ich bin nicht deine Yenge/ somit drehte ich mein kopf wieder um und lief weiter, sein gottverdammter Grundstück war einfach größer als 5 Parks zusammen. 

endlich war ich am tor angekommen. ich schrie den wachmann der neben dem tor war und geradeaus blickte an und safgte das er das tor öffnen soll aber der 1.85 riese tat so als wäre ich garnicht anwesend er zuckte nicht einmal. 

ich kletter dann einfach , genau als ich meinen bein versuchte auf die mauer zu legen die vielleicht 2 mal so gross ist wie ich packte mich eine kräftige hand und drehte mich um 

scheiße 

vor mir stand ein 1.95 wütender azret. Seine andern am hals und arm die bis zur hand gingen stachen heraus , ich erwartete schreie und fluche , aber er zog mich nur mit wut und druck wieder in die villa. vor der haustür sagte er zu einem mann der anfang 40 aussah mich glatze , dass niemand rein kommen soll. Er zog mich in die villa und schloss die haustür mit wut. Ich dachte kurz die tür ist kapput , war sie aber nicht.

Er guckte mich lange an , langsam wurde es mir unangenehm er guckte zwar nur mein gesicht an aber trotzdem war mir unwohl. Plötzlich sagte er :/ich hatte dir gesagt du sollst im zimmer bleiben und was machst du , in der nächsten gelegenheit haus du ab und das noch barfuß und mit pjama/  ich sagte /du hattest nicht das recht mich einzusperren das nennt man Freiheitsberaubung ich kann dich anzeigen also lass mich jetzt in ruhe ich will nachhause/ er sagte  kalt und ohne Emotionen :/zieh dir was richtiges an und komm nach unten ich fahre dich ohne wieder rede/  ich würde jetzt diskutieren aber ich bin echt außer puste ich bin noch nie in meinem leben so viel gerannt , ich laufe nicht einmal für den Bus.


nachdem ich mich umgezogen habe ging ich wieder nach unten und sah azret er war umgedreht zu mir, ich muss zu geben sein rücken sieht echt schön aus in den weißen t-shirt und grauen nike jogginghose. ich weiß nicht wieso aber ich rannte zu ihm rüber und sprang auf sein rücken. ich sagte /das ist die rache das du mich stunden lang im zimmer eingespert hast/ ich ballte meine hand zu einer faust und schlug ihn so fest es geht ans kopf. er sagte nichts und war nur still, ich sagte danach /wir sind jetzt die besten freunde der welt/  er sagte aber schnell mit rauer und ein funk wütender stimme /beste freunde sind wir auf keinen fall/

𝐒𝐞𝐥𝐢𝐧 𝐯𝐞 𝐀𝐳𝐫𝐞𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt