Bitch please

61 6 2
                                    

Mia P.O.V.

Als ich in der Schule ankam waren alle Blicke auf mich gerichtet. Aber warum? Weil ich mit Jim gekommen bin? Weil ich so verheult aussehe??? Es bleibt es Rätsel. Dachte ich... ,,OMG, bist DU die Mia Meyer, von der die ganze Schule redet?", sagte ein hübsches Mädchen, die mit, was ich denke, ihrer Clique auf mich zu kam. Sie war recht klein, genauso wie ich, hatte braune Haare und Eisblaue Augen. Sie sieht hammer aus. Sie kam mir sofort sympatisch vor. ,,Kommt drauf an was die Schule über mich redet.", sagte ich mit einem leichten Lächeln. Sie strahlte mich an, als wäre ich was besonderes. ,,Also ich bin Helen und das sind meine Freunde Luisa, Josi, Abby und Sophie. Wir waren auf eurem Probekonzert und fanden euch wahnsinnig gut. Und du hast so eine geile Stimme! Wir sind die ,,Directioner" der Schule. Und-" Es ist toll das euch unsere Musik gefällt. Und danke für die vielen Komplimente. Jedoch muss ich jetzt weiter, weil ich auf die Toilette muss. Wir können uns ja in der nächsten Pause treffen. Sagen wir in dem Pausenraum?" Alle nickten eifrig. ,,Na dann tschüss, bis nachher." sagte, ich glaube es war Luisa, mit einem schiefen Grinsen zu mir. ,,Tschüssi!" sagte ich ging vorbei und wunk noch. Haben wir jetzt etwa Fans? GEIL!

Ich lief die Flure schon fast entlang, weil ich so dringend auf Klo musste. Als ich fertig war wusch ich mir meine Hände und hörte zwei Mädchen zufällig bei ihrem Gespräch. ,,Sie hat so eine geile Stimme! Und ihre Haare. Mit denen fällt sie voll auf. Ich glaube ich färbe meine Haare auch rot.", sagte eins der Mädchen. Ich lächelte in mich hinein. Irgendwie ist es cool, wenn man mich kennt. Gefällt mir! Ich ging aus dem Klo raus und es klingelte schon. Deutsch, och ne. Ich hasse unsere Deutsch Lehrerin. Die ist so eine Tussi. Aber ich sitze wenigstens neben Moritz, ein guter Kumpel von mir. Wir labern immer über jeden scheiß. Ist halt lustig, wenn man bedenkt, wie es wohl sein möge, wenn Lehrer mitten im Unterricht furzen. Wir mussten so lachen, dass ich heulen musste. Und als Moritz noch gefragt hat : ,,Geben sie manchmal Köpergeräusche von sich?",war es ganz um mich geschehen. Die Lehrerrin hat uns schließlich rausgeschickt, weil wir angeblich den Unterricht gestört haben. Dabei hat die ganze Klasse gelacht. Auf dem Flur haben wir weiter gelacht, bis ein Lehrer aus einem Raum kam und sagte: ,,Was habt ihr hier zu suchen? Geht wieder in eure Klasse!" ,,Wir dürfen nicht, wir sollen uns hier auslachen." sagte Moritz belustigt. ,,Dann geht zum lachen bitte in den Keller!" Als er das sagte mussten wir noch mehr lachen. Er hatte recht mit dem Keller. Da wir dort unsere Pausenräume haben ist es ja logisch aber der Satz war einfach nur episch. Er ging wieder in die Klasse und als weiß uns beruhigt haben gingen wir auch wieder in die Klasse. Nur leider gibt es nicht immer solche Tage, so wie heute. Es war einfach nur stinklangweilig. Poetischer Realismus. Soo lang weilig!!! Nach dem der erste Block vorbei war, packte ich schnell meine Sachen und ging zum Pausenraum. Dort warteten auch schon Helen, Luisa, Abby, Josi und Sophie auf mich. Man sind das viele Namen. Und ich habe sie mir gemerkt!! Man bin ich cool. Ich ging auf sie zu und lächelte. „ Na Mia, hast den ersten Block gut überstanden?", fragte Josi lächelnd und auch ein wenig frech. Die mag ich. „Ja, ihr?", fragte ich in die Runde. „Eigentlich schon. So, jetzt kommen wir aber zum Geschäft!", sagte Abby und Josi wackelte mit ihren Augenbrauen. Das sah voll süß aus! „Kommt darauf an, wie es mit dem Geschäft aussieht. Auf Klo muss ich nicht mehr!", sagte ich und die anderen lachten sich ein ab. „Wir finden, das du einfach mal super singen kannst. Deswegen wollten wir dich, bzw. dich und deine Band, bitten, ob ihr eventuell etwas von One Direction oder 5sos covern würdet." „Das klingt gut. Aber ich glaube, das es schwer wird, da ich allein singe und die anderen nur Backgroundsänger sind. Aber wir haben heute sowieso ein Bandtreffen. Da kann ich das Thema ruhig mal ansprechen." Die Mädchen sahen sich mit einem Blick an, der unbeschreiblich war. Es war eine Mischung aus Freude, Aufgeregtheit und Gespanntheit. „Ja, das klingt klasse!", sagte Luisa fröhlich. „Kann ich eine von euren Nummern haben?", fragte ich, um weiteres mit ihnen abzusprechen. „Wir haben deine schon. Ich erstelle einfach eine Gruppe, dann können wir alle zusammen schreiben.", sagte Helen ganz begeistert. Och gottchen sind die süß! „Ok tschau!" sagte ich und ging. Eine tschau, welches aus fünf Mündern kam wurde mir hinterher gerufen. Die sind echt süß. Ich wollte zu meiner Band, da hat sich mir aber etwas in den Weg gestellt. Und dieses etwas war Jasmin. Ich verfluchte Gott, dass er dieses Geschöpf nicht gleich nach der Geburt umgebracht hat. „Was willst du?", fragte ich so genervt es ging, da ich keine Lust auf ein Gespräch mit ihr hatte. „Was fällt dir eigentlich ein?" fragte Jasmin in einem schnippischen Ton, so wie man es von ihr kannte. „Vieles, dich umbringen, knäbeln... Vielleicht kann ich dir ja auch einen Keuschheitsgürtel anlegen, dann brauchst du keine angst haben, dass du schwanger wirst! Bitch you're going crazy!" sagte ich mit einem frechen Grinsen. Sie sah zuerst verwirrt aus, schüttelte dann ihren Kopf und setzte dann wieder ihr falsches Lächeln auf und redete weiter. „Du darfst dich nicht in den Mittelpunkt der Schule drängen, schon gar nicht mir die Jungs wegnehmen!" „Dann kauf dir doch einen Dildo, dann bist du auch befriedigt!". Sie funkelte mich böse an, schnaubte einmal, drehte sich um und ging. Ich lachte nur in mich hinein und wollte eigentlich weiter gehen, bis ich die Menschenmenge um mich herum sah, die wohl alle das Gespräch mitgehört haben. Ich wurde leicht rot, da kamen aber auch meine Freunde auf mich zu und gratulierten mir zu meinem Erfolg. Noch keiner hatte es wohl je geschafft, dieses Mädchen zum Schweigen zu bringen. Abwechselnd kamen ein Paar Schüler zu mir und klatschten ab. Das scheint wohl eine ganz große Nummer gewesen zu sein. Kann es sein, dass die halbe Schule mich jetzt wegen dieser Aktion kennt? Bitte nicht! Aber das wird mir wohl nicht erspart bleiben, wenn ich hier in der Schule Auftritte haben werde. „Mia, wo warst du denn den ganzen Tag?", sagte Dave und kam mit offenen Armen auf mich zu. Ich fiel in seine Arme und ließ mich einmal richtig durch knuddeln. Das muss lustig aussehen, wenn so ein Zwerg von so einem Riesen umarmt wird. Er wusste, dass ich sowas nach Gesprächen wie gestern brauche. Die Mädels umarmten mich auch alle stürmisch. „Ist irgendwas passiert, dass ich so begrüßt werde?" „Wir haben uns nur Sorgen gemacht, weil du gestern in Pausen nicht bei uns warst und nie an dein Handy gegangen bist." Das war das süßeste was Alin jemals gesagt hat. Ich lief auf alle zu und wir machten Gruppenkuscheln. „Ihr seid so süß!"

Sorry Leute, das Kapitel ist wirklich fürn arsch. Aber ich musste mal so ein Kapitel schreiben, damit ich eine Art Übergang habe. Hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat. Und ich hoffe, dass diejenigen die eine Fanrolle bekommen haben, zufrieden sind..;) Und keine Ahnung, warum ich das Bild dazu gepackt habe. Mag den Spruch..:) Schlaft alle schön(oder was ihr auch immer m@cht) und tschau.!❤

~failxxx

Du bist mein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt