Wie jetzt, grüne Augen?

51 4 0
                                    

Heyyyy Leute.!:D
Ich möchte euch danken, dass ihr meine Geschichte lest.. Das bedeutet mir echt viel..❤

~failxxx

Mia P.O.V.

Ich spürte ein Wippen und versuchte meine Augen zu öffnen. Mein erster Versuch ist mir nicht gelungen. Bei meinem zweiten blickte ich in zwei wunderschöne grüne Augen. Grüne Augen. Wie jetzt, grüne Augen?! Ich riss meine Augen auf und sah Jim. Jim. Jim. Jim. Jim? OK, jetzt reichts! Was mach ich überhaupt in seinen Armen? Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss, als mir klar war, was passiert ist. ,,Du kannst dich schon mal daran gewöhnen in meinen Armen zu liegen. Wird mit Sicherheit öfteres passieren." sagte Jim mit einem dreckigen Grinsen. Ich schlug mir die Hände vors Gesicht und sagte ,,Bitte sag mir, dass ich nicht umgekippt bin!" Jim lachte. Is wohl lustig wenn ein Mädchen in seinen Armen liegt und sich schämt. ,,Mia Meyer, es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen, aber sie SIND umgekippt!" sagte Jim belustigt. Das >Sind< betonte er extra, sodass es noch schlimmer wurde. Ich nahm meine Hände kurz vom Gesicht, sah Jim an, der immer noch grinste und legte sie schnell wieder vor mein Gesicht. Dave beobachtete das Geschehen von weitem und amüsierte sich ziemlich. Als wir in Dave's Zimmer ankamen sprang ich förmlich von Jim's Armen in Dave's Bett. ,,Dave, kannst du mir mal bitte ein Glas Wasser hohlen?" sagte ich leicht müde. Ich hatte tierische Kopfschmerzen. Dave bejate meine Frage ging. Es war angenehm still. ,,Warum hast du geweint?" platze es auf einmal aus Jim heraus. Ich setzte mich kurz auf um ihm anzusehen schüttelte den Kopf und lies mich wieder fallen. Brutaler Fehler würde ich mal sagen. Ich stöhnte vor Schmerz auf, als ich mit dem Kopf auf der Matratze aufkam. ,,Ich denke mal, ich sollte dir das nicht erzählen, sonst kippe ich wieder um. Das ist mir jedes mal passiert und ich habe es bis jetzt 5mal erzählt und jedes mal bin ich umgekippt. Für dich mach ich mir die Mühe nicht. Es ist schon schlimm genug wenn ich daran denke!" sagte ich leicht genervt und aggressiv. ,,Entschuldige meinen aggressiven Ton. Ich spreche immer so wenn es mir nicht gut geht." Ich bekam gar nicht mit das Dave im Zimmer war. Erst als er anfing zu reden. ,,Mia ist wirklich nicht immer gut zu sprechen, wenn es ihr scheiße geht!" Ich Tollpatsch erschreckte mich natürlich wie verrückt und fiel fast aus dem Bett. Aber Mister Ichhabdieschönstengrünenaugenundauchrichtiggeilesnakebites musste mich ja auffangen. Ich verfluchte innerlich nur den Tag. ,, Mia, ich hab gute Nachrichten! Wir haben das Angebot bekommen auf dem Schulfest auf zutreten!" sagte Dave ganz beiläufig. Ich sprang wie eine Verrückte aus dem Bett und fiel ihm stürmisch um den Hals. Na gut, ich bin eine Verrückte aber eigentlich nicht vor fremden Leuten *hust* Jim *hust*.  Deswegen falle ich in der Schule auch nicht besonders auf. Mehr in der Freizeit. Als ich Dave fertig geknuddelt hatte schob ich ihn ein Stück von mir weg. ,,War das heute etwa ein Probekonzert?" Dave grinste und nickte. ,,Aber wir wissen jetzt, dass wir nicht Final Masquerade spielen sollten!" sagte Dave und schenkte mir ein entschuldigendes Lächeln. Ich winkte ab und sagte ,, Nicht schlimm. Du Dave, ich will nach Hause, kannst du mich bringen?" ,,Na klar, Prinzessin!" sagte Dave und zwinkerte mir zu. Ich schenkte ihm nur tötende Blicke und sagte ,,Du weißt, dass du mich nicht so nennen darfst! Erst wenn du schwul bist!" Ich musste mir mein Lachen verkneifen und versuchte ernst zu bleiben was nicht sehr einfach ist, wenn zwei Typen neben dir stehen und sich schlapp lachten. Ich fing dann auch an zu lachen. ,,Komm Mia, ich bring dich nach Hause." ich drehte mich um und sah Jim gedankenverloren an die Wand starren. ,,Jim, kommst du?" Er blickte auf, sah mich an, grinste und kam. ,Na endlich' dachte ich mir. Die ganzen Menschen waren schon weg. Wärend Dave das Auto holte ging ich nochmal kurz zu Jim. ,,Danke!" sagte ich. Er lächelte mich an -dieses Lächeln, gibs zu,du stehst auf ihn Mia!-  Scheiß innere Stimme!Jim fragte ,,Wofür?" er hatte mal wieder dieses Grinsen im Gesicht. ,,Soweit ich weiß hast du mich zur Bühne getragen und mich aufgefangen als ich von der Bühne fiel. Das verdient wohl ein Danke!" ,,Bitte." sagte Jim und ging einfach. Was war das denn? Aus diesem Jungen wird man nicht schlau. Dave hielte neben mir an und ich stieg ins Auto. Im Auto drehte ich erstmal die Musik auf. Ich denke mal The House oft Wolves von Bring me the Horizon (BMTH) war das richtige zum wach werden. Wir fuhren an Jim vorbei und Dave hupte. Ich winkte ihm noch zu und dann sind wir schon abgebogen. Mein Fahrrad hole ich später ab. Bei mir zu Hause angekommen brachte Dave mich noch zur Tür. ,,Pass auf dich auf Prinzessinn!" nugelte er in unsere Umarmung rein. ,,Jaja. Ich arbeite heute noch an ein Paar Songs weiter, ja?" Dave schüttelte den Kopf und sagte ,,Leg dich erstmal schlafen, Mia. Du brauchst erstmal Ruhe!" ich lachte ,,Hat man vorhin im Auto gehört!" Dave drehte sich endgültig um und stieg in sein Auto. Ich ging ins Haus .

Du bist mein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt