Irgendwie ist er doch ganz heiß...

44 4 0
                                    

Mia P.O.V.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich mich wieder an die Nacht erinnern. Es war der Horror. Aber ich muss weiter machen. Egal, was passiert.

Was gestern nach der Schule passiert ist war auch ziemlich crazy. Das alles auf einem Tag war einfach zu viel. Ich stand auf und ging ins Bad. Als ich in den Spiegel sah erschrak ich. ,, Heute brauch ich wohl doch etwas mehr Make-Up!" murmelte ich. Nur leider gab meine Kosmetiktasche nicht das her was ich brauche. Das hab ich wohl davon, wenn ich mich nie schminke. Mum schminkt sich auch nie. Na toll!

Ich lief in die Küche und kochte mir erstmal einen Kaffe. Wärenddessen(?) hielt ich mir zwei kalte Esslöffel an die Augen. Das soll gegen Augenringe helfen. Als der Kaffe fertig war legte ich die Löffel in die Spülmaschine und trank schnell eine Tasse Kaffe aus und lief in mein Zimmer. Ich hohlte mir ein zu großen, schwarzen Hummel-Hoodie und eine schwarze skinny Jeans aus meinem Kleiderschrank. Der Hoodie reicht mir bis zur mitte von meinen Oberschenkeln. Viele denken, dass wenn ich den an habe, dass ich einen Freund hab, weil es ein Jungshoodie ist. Er gehörte mal meinem Freund. Welcher jetzt nicht mehr da ist. Ok, Mia, andere Gedanken! Ich packte meine Schultasche und ging nach unten, wo Basti auf mich wartete. Er weiß, dass wenn ich solche Träume hatte, man mich darauf nicht ansprechen sollte. Ich zog mir meine weißen Nike air force an. Er lächelte mich müde an und wir gingen raus. Im Auto schaltete ich das Radio an, in der Hoffnung, dass ein guten Lied läuft. Was auch der Fall war. All about that Bass lief auf voller Lautstärke und wir fuhren durch die Straßen, wie bekloppte. Wir grölten laut mit, was echt lustig war. Auf einmal bremste Basti schlagartig und meine roten Haare fielen mir komplett ins Gesicht. Ich schrie auf und sah dann nach vorne. Es ist nichts schlimmes passiert. ,,Alter, was isn das fürn Vollpfosten?! Die Bremslichter gehen nicht und der fährt wie so ein bekloppter!"

,,Hä?" Basti machte die Musik leiser und stieg aus. Ein anderer Typ (Vollpfosten) lief auf Basti zu und sie schrien sich an. Ich verstand nur die Wörter Hurensohn, Wixxer und Arschficker und Bastis Faust flog in Vollpfostens Fresse. Ich sprang aus dem Auto und lief zu Basti. ,, Stopp, nicht prügeln." schrie ich. Basti und Vollpfosten sahen mich überrascht an. Der Vollpfosten musterte mich interessiert. Ich sah nur abwertend zurück. Er sah richtig ekelhaft aus. Gelbgraue Augen, fettige lange Haare und ein schmutziges Grinsen. Basti kam langsam auf mich zu und sagte leise ,, Nimm dir deine Tasche und geh schon mal zur Schule. Das kann noch eine Weile dauern. Wir müssen die Polizei holen und son scheiß. Und entschuldige mich bitte im Sekretariat. Sag einfach, dass wir einen kleinen Unfall hatten und das wars!" Ich nickte und ging los. Es sind nur 10 Minuten. Ich komme aber trotzdem zu spät. Das ist mir egal. Ich nahm mein Handy und Kopfhörer und machte Another you von Of Mice and Men an. Wie ich dieses Lied liebe! Es ist so geil!

In der Schule angekommen gehe ich schnell zum Sekretariat. Mit gesenktem Kopf ging ich durch die leeren Gänge bis...

Jim P.O.V.

,,Scheiße!" schrie ich und sprang aus mein Bett. Es ist 7:45 Uhr! In 20 Minuten geht die Schule los! Ich lief ins Bad, sprang unter die Dusche. Nach 5 Minuten sprang ich aus der Dusche raus, trocknete meine Haare und zog mir schnell einen schwarzen Hummel-Hoodie an dazu noch eine schwarze Hose. Ich lief in die Küche um mir einen Apfel zu hohlen. Mit meinen schwarzen Vans lief ich zum Auto. Ich schmiss meine Tasche auf den Beifahrersitz und fuhr los. Ich machte Musik an und es lief Alligator Blood von Bring me the horizon. Ich find sie einfach zu geil! Ich fuhr nicht durch die Stadt, da es länger dauern würde bis zur Schule. Ich raste die Umgehungsstraße entlang zur Schule. Dort angekommen machte ich die Musik aus und lief ins Gebäude. Ich ging über den hinter Eingang rein, weil ich im hinteren Bereich jetzt Unterricht habe. Ich muss nur nach links abbiegen, dann am Sekretariat vorbei und dann im rechten Gang die erste Tür. Auf dem Weg zum Raum checke ich noch meine Nachrichten. Auf einmal rennt was kleines, Rothaariges Mädchen in mich rein. Mein Handy fliegt weg, ich falle nach hinten um und sie auf mich drauf. Das nächste was ich sah, waren zwei wunderschöne mintgrüne Augen, welche von roten Flecken umrandet sind. Mia? Hat sie geweint? Sie lief rot an und sagte ,, I-ich, ehm, äh t-tut mir leid!" stotterte sie. Sie lag immer noch auf mir. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Jetzt wurde sie noch roter, wenn das überhaupt geht. Da sie es nicht schaffte aufzustehen musste ich mich wohl darum kümmern. Ich packte sie um ihre schmale Taille und stellte sie auf. Als wir standen sah sie mich nicht an und strich sich ihre Haare aus ihrem Gesicht. Als ich sie genauer musterte musste ich lachen. Sie sah mich fragend an. Es sah süß aus. ,, Was ist los?" fragte sie leicht beschämt...

Mia P.O.V.

Mit gesenktem Kopf ging ich durch die Gänge bis...ich in etwas hartes stieß und dann nach vorne kippte und dann auf etwas hartes fiel. Als ich auf sah, sah ich in knallgrüne Augen. OMG!!! Ich liege hier gerade auf Jim Salfeld! Ist das peinlich! ,, I-ich, ehm, äh t-tut mir leid!" stotterte ich. Man, kann ich jetzt nicht mal richtig reden? Da ich mich nicht wirklich fassen konnte und ich es geschafft voll  verpeilt habe aufzustehen packte Jim meine Hüften und stellte uns auf. Er betrachtete mich genauer und fing an zu lachen. Und das nicht wenig. Sehe ich so schlimm aus? Habe ich solche starken Augenringe? ,, Was ist los?"  Er lachte weiter und weiter und weiter bis er sich nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigt hatte. Er sah an sich runter und da bemerkte ich es. Er hatte fast die gleichen Sachen wie ich an. Ich musste auch grinsen. ,, Männersachen stehen dir!" sagte Jim. Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. ,,Danke." sagte ich leicht schüchtern, was ihn zum lächeln brachte. Als ich sein Handy sah hob ich es schnell auf. ,,Tut mir leid, dass ich nicht aufgepasst habe. Wenn es kaputt ist, gebe ich dir das Geld natürlich!"                              ,,Wenn es kaputt ist, möchte ich kein Geld sondern ein Date. Oder gehört der Pullover deinem Freund mit dem ich mich duellieren müsste?" sagte er mit einem dreckingen Grinsen. OK, Jim falsches Thema! Ich versuchte ein Lächeln was ich nicht schaffte. Es sah wahrscheinlich gequält aus, was mir jetzt egal war. ,, Ich muss jetzt da rein." sagte ich leise und zeigte auf das Sekrtariat. Er nickte und ging. Das war echt komisch. Ich sagte wegen Basti bescheid und dann ich ging ich in meine Klasse. Im ersten Block habe ich Deutsch, dann Mathe und dann Kunst. In Deutsch und Mathe hing ich mit meinen Gedanken immer noch Jim hinterher. Irgendwie ist er doch ganz heiß. Aber er ist ein Bad-Boy und ein Junge. Ich will mich von Jungs fernhalten. Ich muss mich von Jungs fernhalten.

Du bist mein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt