Ich ging ins Haus.Ich rief schnell ,,Hallo" und ging hoch in mein Zimmer. Man war das ein verrückter Tag! Irgendwie bekomm ich seine Augen nicht aus meinem Kopf raus. Diese schönen grünen Augen und dieses Makellose Gesicht- STOP MIA ES REICHT- schrie mich meine innere Stimme an. Sie hat recht, ich darf mich nicht mehr auf Jungs einlassen. Damals, das war einfach zu viel. Ich sah mich in meinem Zimmer um und mein Blick fiel auf meinen Flügel. Mein ein und alles. Er ist schlicht schwarz aber trotzdem wunderschön. Ich ging hin und spielte ein paar Töne an. Aus den paar Tönen wurde die Melodie von Comptine d'un autre étè l'après midi ich spielte und spielte und Erinnerungen holten mich ein
FLASHBACK
Ich saß in meinem Zimmer und machte Hausaufgaben. Es klingelte. Ich lief fröhlich runter und öffnete die Tür wo ein grinsender John steht. ,,John!!" rief ich aus und fiel ihm um den hals. Er lachte sein schönes raues Lachen, wo mir warm ums Herz wurde. ,,Lass uns hoch gehen!" sagte ich begeistert und zog ihn die Treppe hoch. In meinem Zimmer drehte ich mich zu John um. Er schloss die Tür, sah mich an und kamm mir näher. Unsere Lippen berührten sich und es war ein atemberaubendes Gefühl. John küsst mich!!! Als wir uns lösten sah er mir in die Augen und sagte ,,Mia, ich bin hier, weil ich dir etwas sagen möchte!" Ich hielt inne und lauschte seiner sanften, tiefen Stimme. ,,Mia, ich liebe dich! Ich liebe dich über alles! Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen!" Langsam flossen Tränen meine Wange runter. Diese Worte sind so schön! ,,ich Liebe dich auch!" flüsterte ich ihm zu und wir küssten uns. Der Kuss war so voller Gefühle, dass kann man sich gar nicht vorstellen. John unterbrach den Kuss und ich sah ihn fragend an. ,,Was ist?" fragte ich ruhig. Er kratzte sich am Hinterkopf und sah zu meinem Flügel rüber. ,, Du kennst doch mit Sicherheit Comptine d'un autre étè l'après midi. Kannst du das auch spielen?". Ich lächelte ihn an und nickte. Ich musste grinsen als ich zu meinem Flügel ging. Ich spielte die ersten Töne und John machte große Augen. ,, Das ist meine Lieblingsmelodie!" sagte er leise. Ich lächelte. Dieser Moment war so perfekt!
FLASHBACK ENDEIch weinte und weinte, spielte aber trotzdem weiter. Diese Erinnerung zerreißt mir das Herz. Ich kann es einfach nicht verkraften. Ich hörte auf zu spielen und schmiss mich auf mein Bett. Ich weinte und konnte nicht aufhören. Ich weiß nicht genau wann, aber irgendwann kam mein Bruder in mein Zimmer und streichelte meinen Rücken. Er muss mich spielen gehört haben. Nach einer guten Weile hab ich mich beruhigt und drehte mich um. Ich sah Basti an. ,,Mia, du so nicht weiter machen. Ich weiß, es war ein schwerer Verlust für dich, für uns alle. Aber er kommt nicht mehr zurück. Nie mehr!" jetzt sammelten sich in Basti's Augen auch Tränen. John war sein bester Freund. Nur vor mir zeigt er seine Gefühle. Und das nicht oft. ,,Ich weiß Basti. Aber ich habe ihn geliebt und liebe ihn jetzt immer noch!". Basti sah mich mitleidig an. ,,Ich weiß, Prinzessin, ich weiß." Basti stand auf und ging. Ich lag noch wach und schlief irgendwann ein...
Ich liege auf einer wunderschönen grünen Wiese und sehe in den blauen Himmel. Kleine Schäfchenwolken wandern über den blauen Hintergrund. ,,Eine schöne Aussicht nicht wahr?" sag eine tiefe, wunderschöne Stimme. ,,John? Was machst du hier?" Ich höre seine schöne Lache. Er steht auf und hält mir seine Hand hin. ,,Komm!" sagt er sanft und hält mir seine Hand hin. Ich lasse mich von ihr hoch ziehen. Wir gehen über einen schönen Feldweg und sehen vom weiten eine Brücke. Auf einmal zieht sich der Himmel zu und es fängt an zu regnen. Ich sehe John an, welcher nicht mehr lacht, sondern finster rein schaut. Ich bekomme Panik. Wir betreten die Brücke, welche mir nun richtig hoch und wackelig vorkommt. John geht an den Rand und klettert über den Zaun. ,,JOHN!" rufe ich panisch und fange an zu weinen. Ich laufe zu ihm und will ihn aufhalten, bin aber zu langsam. Ich höre schon die Sirenen und schreie immer weiter ,,Zu spät! Sie sind zu spät! Ich war zu spät. Die Hilfe kommt zu spät! Zu spät! Zu spät!"Basti P.O.V.
Ich höre ein schreien aus dem Nachbarzimmer. MIA! Ich falle förmlich aus meinem Bett raus und renne zu Mia ins Zimmer. Sie schreit immer wieder Zu Spät. Ich versuche sie zu wecken, jedoch schreit sie immer weiter. Es wurde mir zu viel und ich rüttel an ihrem Oberkörper. Dann wurde sie wach und sah mich mit ihren verweinten Augen an. Als sie die Situation realisierte fing sie wieder an zu weinen. Ich setzte mich zu ihr ins Bett und nahm sie in den Arm. Sie weinte weiter doch irgendwann hörte sie auf und schlief ein. Ich habe noch 10 min gewartet und hab sie dann hingelegt um selber schlafen zu gehen. Sie so weinen zu sehen war schrecklich. Es war nicht das erste mal, dass ich sie so vorfinde. Seit dem Vorfall vor einem halben Jahr träumt sie ziemlich oft den selben scheiß. Sie hat es echt nicht leicht!
------------------------------------------
OMG!
Ich fand den teil voll traurig.!
Dramaaaa.!:xxx
Und danke fürs lesen.!
~failxxx
DU LIEST GERADE
Du bist mein Herz
RomanceMia, ein kleines unauffälliges Mädchen fällt im neuen Schuljahr doch ganz schön auf... Zuerst nur einer Person und dann plötzlich der ganzen Schule... Aber, warum.?????