Kapitel 14| Damon und Elijah

12 3 0
                                    

Johanna's Sicht
Als ich klopfte machte Damon die Tür auf. „Können wir in Ruhe in meinen Zimmer reden."

In seinem Zimmer sprachen wir kurz miteinander. „Ich hab noch ein Geburtstagsgeschenk für dich." „Was denn!?" Ich ging näher zu ihm und fing an Damon zu küssen. Er erwiderte meine Kuss. „Meinung geändert?" „Ich bin schließlich nicht mehr mit Stefan zusammen!"

Ich zog mich vor Damon aus. Er schaute meinen Körper von oben bis unten an und lächelte. Dann ging ich zur Dusche und Damon folgte mir.

In der Dusche strich ich, während ich einmal um ihn herum lief, mit meinem Finger auf seinen Körper. Dann hebte er mich hoch und küsste mich. Ich dachte in diesem Moment nur an Damon.

Im ganzen Zimmer verwüsteten wir alles. Dann landeten wir in seinem Bett. Kurz stoppte er mich zu küssen und sah in meine Augen. „Ich liebe dich!" „I-Ich liebe dich auch!" Er fing an zu grinsen. „Endlich hast du es gesagt!" Damon fing an mich wieder zu küssen. Seine Hand fuhr über meinen Körper. Ich rollte meine Augen ein und genoss es.

Am Morgen wachte ich alleine in Damon's Bett auf. Gerade kam er vom Bad. Er lehnte sich an die Wand und beobachtete mich. „Hast du etwas zum anziehen für mich? Also zumindest ein Oberteil?", fragte ich Damon. Er ging zu seinem Schrank und warf mir nach kurzer Zeit ein weißes Hemd rüber. „Danke!" Jetzt ging ich erst einmal ins Bad und machte mich fertig.

Also ich wieder zurück zu Damon ging fragte ich „Willst du noch einmal mit zu mir?" „Klar!"
Zusammen fuhren wir zu mir nach Hause.

Als ich dann die Tür aufmachte und mit Damon eintrat, machten Elijah und meine Schwester Frühstück. „Hey Sis! Wollte ihr beide mit Frühstücken, es ist noch etwas da!" „Klar!" Damon und ich setzten uns mit an den Tisch und aßen mit.

Nach dem Frühstück, räumten Anne und ich die Küche auf. Elijah und Damon unterhielten sich. Meine Schwester trug ebenfalls ein weißes Hemd von Elijah. Wir hatten heute Partnerlook. Plötzlich sagte sie „Ich bin Elijah! Schon von mir gehört!" Darauf sagte ich „Hi Damon Salvatore!" Wir beide mussten lachen. Plötzlich wurden wir von hinten hochgehoben und weg getragen. Dann standen Anne und ich in einer Ecke und die Männer vor uns. Elijah sagte zu ihr „Ich bin Elijah! Schon von mir gehört!" und Damon sagte zu mir „Hi Damon Salvatore!" Alle mussten lachen. Meine Schwester und ich gingen von den Ecken weg. In der Mitte trafen wir uns. „Renn!", sagte ich aus Spaß und wir rannten irgendwo hin. Aber natürlich waren die beiden schneller als wir.

Nach einer Weile hatten Anne und ich uns versteckt und Elijah und Damon suchten uns. Wir waren im gleichen Versteck und zwar in der Abstellkammer hinter ein paar Kartons.

Etwas später wollten wir uns Versteck wechseln. Beide Vampire waren unten und wir schlichen uns aus dem Raum. Anne drehte sich gerade zu mir um mir mit Zeichensprache zu zeigen, wo wir hin gehen wollten. Doch Damon und Elijah hatten uns wieder. Wir beide versuchten uns zu wehren doch es klappte nicht.

Anne schlingelte ihr Bein um Elijah und zog sein Bein weg. Doch er ließ sie immer noch nicht los. Ich versuchte das gleiche doch es klappte ebenfalls nicht und Damon und ich landeten auf dem Boden.

Nach fünf Minuten hatten sie uns immer noch nicht los gelassen. Auf einmal standen beide auf und gingen mit uns die Treppen herunter. Um Damon zu ärgern sagte ich „Ich bin Damon! Damon Salvatore!" Dann machte es Anne auch bei Elijah. „Ich bin Elijah! Elijah Mikaelson!"

Unten setzten sie uns auf die Couch. Dann nahmen beide einen Stuhl und setzten sich vor uns hin. Ich fragte „Damon, truth or dare!" „Dare!" „Ruf Stefan und Ärger ihn!"

Es klingelte. Stefan hob ab. „Hi Bruder! Weißt du was?" „Was?" „Ich habe einen teuflischen, geheimen Plan!" „Welchen denn?" „Wenn ich ihn dir verraten würde, wäre er nicht mehr geheim!" Er lachte und legte wieder auf.

Das Spiel ging noch lange. Bis wir alle dann mal schlafen gingen.

Ich lag mit Damon im Bett. Dann fing ich irgendwann an zusagen „Ich bin Damon!" Ich bekam so einen Lachflash, das ich vom Bett gefallen war. Auf dem Boden lachte ich noch eine ganze Weile weiter. Etwas später half Damon mir wieder hoch. „Ich bin Damon und ich werde dich vernaschen!", sagte er als er anfing mich zu küssen.
Anne's Sicht
Zusammen mit Elijah lag ich im Bett. Dann drehte ich mich zu ihm auf die Seite und sagte zu ihm „Hallo, ich bin Elijah! Schon von mir gehört?" Er erwiderte „Natürlich! Elijah Mikaelson! Der Urvampir der immer einen Anzug trägt." Ich musste lachen. Dann stand ich auf und sagte zu Elijah, das er kurz die Augen schließen sollte. Schnell zog ich sein Hemd und seine Anzug Jacke an. Dazu seine Krawatte. „Du kannst deine Augen wieder öffnen!" Als er sie wieder öffnete und mich mit seinem Anzug sah, stand er auf und lief einmal um mich herum. „Ich liebe diesen Anzug! Ich habe meinen ganzen Schrank davon voll!" Elijah musste lachen. Dann ergriff er die Krawatte und zog mich zu ihm. „Also ich muss schon sagen, dieser Anzug steht Ihnen gut Elijah! Er betont sehr schön Ihre Augen! Die sind so wunderschön!" „Danke! Mein Bruder Niklaus ist zurzeit ein bisschen durchgedreht, aber das ist bei meinem Bruder normal!" „Ich weiß!" „Ich werde dich jetzt beißen!" Stattdessen küsste ich seinen Hals. Als ich wieder zurück ging sagte er „Das war doch kein beißen!" In einer Millisekunde saß ich auf Elijah's Schoß, im Bett, und er hielt mir sein Handgelenk hin. Ich trank von seinem Blut. Ich legte meine Hand um seinen Hals, sodass er ebenfalls von meinem Blut trinken konnte.
Nach ein paar Schlücken von seinem Blut, ließ ich sein Handgelenk wieder los.

Ich lag in Elijah's Armen. Mein Kopf lag auf seiner Schulter und er erzählte mir von früher. Ich hörte seiner Stimme zu und schlief ein.

Family above allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt