Seine Jacke.

102 6 6
                                    

POV Frank
Als Amanda mich fragte, sagte ich nur "Y/n" Nach einiger Zeit wurde mir die Liste zugereicht und ich sah fast nur Y/ns Namen. Ich riss die Augen auf.
Ghostface - Y/n
Michael Myers - Y/n
Evan (Fallensteller) - Y/n
Rin - Claudette
Bubba - Jake
usw..

Ich atmete aus und schrieb Y/n drauf.. Julie sah mir zu und nahm dann den Zettel um auch Y/n drauf zu schreiben. Ich lachte nervös "Wieso willst du mit Y/n reden?" - "Darf ich nicht?" fragte sie dann und ich lies es so in der Luft liegen.

POV Y/n
Ich schrieb als einzige Frank drauf. Was wenn Frank nicht mit mir reden will? Ich überlegte ihn wieder durchzustreichen aber als ich es wollte, wurde mir die Liste schon aus der Hand gerissen. "Das ganze fängt heute Abend an. Der erste ist Felix & Doktor. Die zweite Laurie und Evan. Und die letzten Zarina mit Anna" Ich schaute mich um und merkte, dass Dwight bei Jake saß und ich schmunzelte. Süß waren die beiden ja schon. Ich tippte Cheryl an "Du sag mal..Wollen wir die beiden näher bringen?" lachte ich und sie grinste. "Klar. Aber wie?" Ich erklärte ihr meinen Plan und sie nickte. "Dwight!" rief ich und Dwight kam her. "Ich bring dich zu Jake okay?" sagte ich und er nickte verwirrt.. "A-Aber wieso habt ihr mich Geru-".. "Hab ich vergessen.." Sagte Cheryl und er nickte. Als er vor mir ging und auf Jake zulief, schubste ich ihn und er landete auf Jake seinem Schoß. Jake sah ihn mit großen Augen an. "E-Entschuldigung!" Rief Dwight und wollte aufstehen. Jake hielt ihm fest und sah ihn Rot an. "Ist okay.." Sagte er leise und Dwight entspannte sich. Jake lächelte. "Goott.. Wie süß die beiden sind." flüsterte ich leise und ging dann. Felix saß da und ich ging zu ihm "Hallo Feli-" auf einmal wurde ich geschubst und landete nun bei Felix. Ich hielt mich an seinen Schultern fest. "Alles gut?" Fragte er und lachte. Ich lies los und kratzte mir den Hinterkopf "ahaha jaa" sagte ich beschämt und guckte hinter mich. Cheryl grinste und ich guckte sie sauer aber belustigt an. Sie musste etwas schmunzeln. Für Felix wurde es Zeit zu gehen. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ich wurde etwas Rot. Er winkte mir noch und ich winkte ihn.. Anscheinend war dieser Kuss nur eine Pflicht Aufgabe für ihn aber wieso provozierte er Frank dann noch? Ich guckte auf die Liste und ich war die 4te.. Wieso so früh? Ich hatte Panik und schaute nach einem ruhigen Platz. Ich zitterte und ging weg. Wieso war ich jetzt so nervös und aufgeregt? Es dauert bestimmt noch Stunden.. Ich atmete tief ein und aus als ich meinen Weg zum Feuer zurück fand. "Y/n Laurie ist gerade weg" sagte Zarina und ich nickte. "Zarina? Können wir etwas üben ich meine deine Fähigkeiten ich muss echt besser werden" lächelte ich und sie nickte voller Enthusiasmus. Zarina und ich übten also als sie mich etwas fragte.. "Sag mal.. was sind eigentlich deine Fähigkeiten?".., "Gute Frage- vielleicht,,, verpeilt sein, Verwirrt und Hilflos?" lachten wir und wir übten weiter. "Ich glaube das du sehr gut ablenken kannst.. Du hast außerdem etwas an dir das Magisch ist weißt du.. Man kann dich irgendwie nur mögen. Du hast echt hübsche Augen und allgemein bist du wirklich Hübsch. Verpeilt und oft nervös bist du zwar auch aber du bist ebenfalls lustig und charmant, man kann einfach alles mit dir besprechen und du hörst immer zu. Du verstehst spaß und bist immer für alle da. Du erinnerst mich ein wenig an Dwight. Er stellt uns immer vor sich. Würden wir Sterben, würde er sofort da sein und den Killer auf sich ziehen. Du bist auch so, du hilfst allen anderen wenn sie Probleme haben, wobei ich manchmal denke, du brauchst auch jemanden der dir zuhört und dir hilft. 
Ihre Wörter kreisen mir durch die Gedanken als sie dann gehen musste, war ich immer noch von ihren Wörtern eingedrängt. Ich starrte nur in die Luft und wusste nicht, was ich tun sollte. Ich merkte nicht, dass ich mehr als 1 Stunde nur da stand und Zarina wieder da war. Nun war ich an die Reihe.
Ihre Wörter.. Sie gingen nicht mehr aus meinen Kopf. Als ich an dem Ort war, wo wir die Killer treffen sollten, starrte ich nur in die Luft. Neben mir atmete auf einmal jemand schwer. "Oh man.. Mach es mir doch nicht so schwer dich zu suchen" sagte er aber ich reagierte nicht. Ich war wütend und fing an zu weinen. Er guckte mich an und nahm dann seine Maske ab. "Oh wow okay. Ist es so schlimm mich zu sehen?" Fragte er und ich schaute nun ihn an. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah mich führsorglich an. "Was ist los?" .., "Nichts" antwortete ich mit zitternder stimme und wischte mir die Tränen weg. Er öffnete seine Arme und ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen. Ich fing an stärker zu weinen. "F-Frank" stotterte ich nur weinend und er strich mir durchs Haar. "Hey..Ist schon gut okay? Es wird alles gut.." 
Ich fühlte mich so schwach und konnte kaum noch stehen. Ich dachte all die Zeit, dass ich meine Gefühle gut verstecken könnte. Von Zarina habe ich gelernt, dass Leute immer auf die lauteste Sache achten. Waren meine Gefühle so laut? Sprachen sie so laut aus mir hinaus? Oder war es nur Zarina die es bemerkte und mich drauf ansprechen würde? "Willst du mit mir reden?" Fragte Frank leise und ich schüttelte den Kopf. "Ich bin nur verwirrt und für mich ändert sich gerade alles" .., Es war still und langsam hatte ich wirklich keine Kraft mehr. Ich ließ komplett Locker und als Frank dachte ich wollte die Umarmung lösen lies er los. Ich riss die Augen auf und fiel hin. "Y/n?" fragte er und ich nickte nur langsam. "Sag mir was los ist." Sagte er etwas ernster und kniete sich zu mir. "Es macht mich etwas wütend wie du bist." erzählte er und drückte mir zwei Finger unters Kinn um mein Blick auf ihn zu richten. "Es ist nichts." lächelte ich meinen Schmerz weg und versuchte auf zu stehen. Ich drückte mich an seinen Schultern ab und riss ihn damit auf den Boden, ich hatte somit keinen halt an seinen Schultern und fiel auch hin. Ich lag auf ihn und er schaute mich etwas rot an, es war wirklich leichtes Rot man konnte es kaum erkennen. "Ich glaube so ist das nicht richtig." schmunzelte er und drehte mich auf den Boden. "Ich.. Ich hab keine Kraft für solche Spielchen" sagte ich etwas verletzt und druckte ihn von mir weg. "Was für Spielchen?" fragte er und ließ mich aufstehen. "Hast du noch eine Frage an mich oder kann ich gehen?" .., "Ich habe später eine Frage an dich." 
Heißt das etwa das wir uns nochmal sehen werden? Ich drehte mich um und ging. "Soll ich dich begleiten?" Fragte er in einer Stimmenlage der ich nicht widerstehen konnte. "K-kannst du mich umarmen Frank." bat ich traurig,  er kam sofort zu mir und umarmte mich "Hör zu.. Du kannst immer mit mir Reden okay?" flüsterte er und streichelte mein Hinterkopf.. Aber doch nicht, wenn es um dich geht, wollte ich schon fast sagen aber lies es. "Ich weiß einfach nicht, was ich fühlen soll.. Es hat sich einfach so vieles verändert und ich komme damit einfach nicht klar.." ich zitterte und er drückte mich fester zu ihn. Er war Warm und ich hörte sein Herz schlagen..Oder war es meins? Es war meins. Es schlug so schnell wie es nie geschlagen hatte. Ich krallte mich in seine Jacke "Du bist echt zerbrechlich.." sagte er und grinste leicht. Er zog seine Jacke aus und zog sie mir über. "Dir scheint kalt zu sein. Nimm die Jacke und behalt sie erstmal.. Ich seh dich später" sagte er und küsste meine Stirn. Ich ging und schaute nochmal hinter mich. Er stand da und hatte wie immer sein Messer in der Hand, mit kurzem T-shirt und die Maske an die Seite geschoben stand er still dort. Ich blieb stehen und sah ihn noch an als er seinen Kopf zur Seite drehte und mich verwundert ansah. Mir kamen die tränen hoch.. Ich wollte nicht gehen. Die Lederjacke war mir etwas zu groß, sie bedeckte meine Hand. Ich sah ihn zum ersten mal mit kurzem t-shirt kam mir in den Sinn, er war gut gebaut. Sofort entfloh mir dieser Gedanke auch wieder. Ich schaute immer noch zu ihm und merkte, dass mir warme tränen aus den Augen entliefen. Ich drehte mich um und wollte gehen. Ich schluchzte und wischte mir die tränen mit der Jacke weg als ich auf einmal gegen einen Baum lief. "Oww.." zischte ich. Ich hörte das Knistern von Stöcken und eine Hand die mir angeboten hatte, mir auf zu helfen. Der Hand entlang guckte ich in das Gesicht der Person. Frank war mir zur hilfe gekommen. Klar hier ist ja auch niemand anderer. Ich nahm seine Hand und merkte nun ein krabbeln in meinem Bauch ich zog sofort meine Hand weg und schaute erschrocken auf den Boden "uhm?" fragte er und ich lächelte nur nervös "I-Ich haha ich steh auch also alleine auf.." versuchte ich zu sagen aber er hob mich nach diesem Satz hoch. "Pass auf du kleiner Tollpatsch." lachte er und ging dann. Nein, geh bitte nicht dachte ich mir. Ich atmete schwer aus und Frank blieb darauf hin stehen. "Es ist echt schwer sich von dir zu trennen. Mit dir ist man irgendwie total entspannt aber auch angespannt und besorgt" lachte Frank. Ich hörte ihn zum ersten mal richtig lachen und es klang super süß. Ich wurde Rot und sah ihn an. Er guckte mich an und hörte auf zu lachen. Er stand still dort mit seinen Händen in der Hosentasche und ich saß auf den Boden. Er schaute auf mich hinab und ich hinauf. "Hast du Fieber?" Fragte er und ich schaute ihn mit großen Augen an bis ich meinen Blick sofort abwand und meinen Kopf in die andere Richtung drehte. "I-ich sollte gehen." stotterte ich und rannte weg. Er stand da und lächelte.

Einige Zeit später-

Ich wurde wieder erwartet, anscheinend wollten viele mit mir Reden? Ich hatte Evan kennengelernt, er war eigentlich sehr Nett. Er zeigte mir, wie ich eine Falle entschärfen kann und wie ich mich befreien kann. Ich schaute mich um und sah eine Weiße Maske. "Ghostface?" sagte ich erschrocken. "Na Prinzessin" gab er von sich und man hörte das grinsen unter der Maske. "Seit wann nennst du mich Prinzessin? Ist ja ekelhaft." meinte ich und lachte. Er lenkte mich irgendwie von Frank ab und ich vergaß für Momente meine Probleme. "Lust was zu spielen?" Fragte er und ich wunderte mich was. "Ja?" Er zog seine Hand von seinem Rücken und zeigte mir Uno karten. Ich musste mir das Lachen verkneifen. Ich nickte und wir setzten uns hin. Wir spielten ein paar Runden. Er gewann aber ich bin mir sicher, er spielte mit ein wenig betrug. Trotzdem machte es spaß. "Weißt du noch deine erste Runde?" Fragte er und ich nickte "Du hast mich genervt." sagte er dann stumpf und ich kicherte. "Es war nur Glück." .., "Anscheinend hast du oft Glück" sprach er aus. "Oh nein, auf keinen fall." flüsterte ich und er drehte seinen Kopf zur Seite.. "Wieso?" .., "Keine ahnung irgendwie habe ich zurzeit wirklich kein Glück. Ich bin momentan einfach nur verwirrt" meinte ich und er gewann wieder. "Naja.. Das wird schon Prinzessin. Ich muss los" erzählte er und ich nickte. 
Ich wurde direkt beim nächsten erwartet. 
Als ich ankam wartete wieder eine Weiße maske auf mich "Michael!" rief ich fröhlich und rannte zu ihm. Ich umarmte ihn und lächelte.

POV Michael

Sie war die erste die mich umarmte.
Ob ich bei ihr sprechen sollte? Was soll ich mit ihr besprechen
Soll ich es wagen und einfach drauf los sprechen.
Ein versuch ist es wert oder? Ich meine, nur wir zwei hören es.
"H-" ich wurde von Y/n unterbrochen "Michael ich bin total fertig."
Sie seufzte verzweifelt und ich legte meinen Kopf zur Seite.
"Wieso?" fragte ich und sie sah mich geschockt an.
"Hast du gerade-" Ich nickte und war froh, dass sie meinen Gesichts ausdruck nicht sah.
Ich wurde etwas Rot und nervös. Sie war die erste die mich hörte.
"Du hast eine Schöne stimme!"

POV Y/n
Seine Stimme war tief und ich musste lächeln "Du hast eine Schöne stimme!" Er bedankte sich und ich fing an zu Reden. Das Gespräch ging lange und als ich fertig war, kam eine große Frau dazu. "Es wird sich vom Zwerg beschwert, dass das hier zu lange dauert. Sie schaute zu mir und lächelte leicht. "Alles okay?" Fragte sie besorgt und ich nickte. "Ja?" erkannte sie etwa auch, dass ich etwas gebrochen war. Sie nickte und zog Michael mit sich. Sie war fast genauso groß wie er. Wenn ich mich nicht täuschte war das die Jägerin bzw Anna. Ich wartete gleich hier da ich eh keine Pause von den Gesprächen bekam. Ich sah eine Lederjacke wie die von Frank. Es konnte aber nicht Frank sein. Ich hatte immer noch seine Jacke an. Es war von dem Körperbau 100% eine Frau. Sie sah mich irritiert an. "Wieso hast du Frank seine Jacke an?" Fragte sie sauer. "E-er hat sie mir naja...er hat sie mir gegeben." Sagte ich eingeschüchtert.

POV Frank'
Ich machte mir sorgen, da Y/n meine Jacke noch anhatte. Julie ist sehr eiffersüchtig und brutal. Sollte ich mich auf den Weg zu ihr machen? Gesagt getan. Als ich näher kam überraschte mich die situation.

POV Y/n
Julie hielt mich hoch und würgte mich, sie schlug und schrie mich an. "Hör auf.." versuchte ich zu sagen aber sie drückte nur noch ihre Hände zu. Ich sah auf einmal Frank und hielt meinen Arm in seine Richtung. "F-Frank" quietschte ich und fing an zu weinen. Als ich gerade aufgeben wollte, sah ich zu ihr. Auf einmal überkam mich Wut. Ich nahm all  meine Kraft zusammen und schlug ihr auf die Nase. Sie schrie vor schmerz und lies mich fallen. "Du schlampe" sagte sie und griff nach ihrem Messer. "Nein!" schrie Frank sauer und Julie sah sich erschrocken um. "Frank?" fragte sie dann aber Frank lief auf mich zu. "Alles okay?" ich wollte nur noch weg und meine Sicht war verschwommen. Ich erkannte nicht ganz wer vor mir war. Ich schlug wild rum und rannte dann weinend weg. Als ich am Feuer angekommen war, schrie ich laut und Quentin kam sofort zu mir. 


Legion x Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt