Heyy! Tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe. Hatte echt Stress aber versuche wieder aktiver zu werden - 3- viel Spaß beim lesen!
POV y/n
Als ich beim lagerfeuer angekommen war, lief ich ohne zu zögern zu Claudette."Claudette! Tut mir leid falls ich störe."
Sie lächelte mich an. Mir fiel ein das wir selten was machten. Okay wir hatten alle wirklich viel Stress mit üben von Sachen und so aber trotzdem hatten wir wirklich wenig Zeit verbracht.
"Ich wollte wegen dem Wald fragen"
Ich schaute sie verwundert an als sie ihre Augen aufriss.
"Ich weiß glaube ich bereits, was du willst."
Sie nahm mich an die Hand und ziehte numich in den Wald. Ich schaute ihr verwirrt hinterher aber vertraute ihr. Sie war meine beste Freundin also konnte ich ihr vertrauen. In der Mitte des Waldes, ließ sie mich los und ging zurück.. Jetzt sollte ich Frank nur noch rufen oder?
"Frank!" rief ich einmal ganz laut. Ich hörte Blätter rascheln und drehte mich panisch zu dem Geräusch. Es war still. Muss ich mir wohl eingebildet haben. Ich wartete ein wenig und sah dann Blätter die sich bewegten
"Y/n?" rief Frank und ich winkte ihn zu mir. Er rannte förmlich auf mich zu und umarmte mich. Er war so warm und roch einfach so gut.. Vanille und Natur.. Einfach nach der Natur. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und musste etwas grinsen als er durch meine Haare fuhr.
"Jedes Mal wenn ich dich sehe, denke ich dass du noch schöner bist." Flüsterte er und ich wurde rot. "wieso bist du so süß?" fragte ich leise und er schmunzelte. "Das gerade du das sagst wundert mich" ich gähnte leicht und löste dann mein Gesicht aus seiner brust. Er hatte seine Maske abgenommen und umarmte mich.
"Du bist immer so schön warm.." Flüsterte ich müde und frank musste schmunzeln. "du bist so süß" ich umarmte frank etwas fester und schloss die Augen. Ich merkte, dass ich mein Gleichgewicht verloren hatte und auf Frank lag. Es machte ihm nichts aus.
"wegen dir werde ich ganz müde" gähnte er. "mmhmm" gab ich nur zurück und genoss das Gefühl von Frank seinen Fingerspitzen in meinem Haar. "Frank wenn wir hier irgendwann raus kommen sollten oder ich weiß nicht, vielleicht ein hübsches Haus finden.. Dann werden wir zusammen leben wie ein Ehepaar" nuschelte ich und er musste grinsen. "Ich bin so froh das wir uns gefunden haben".. Ich wurde rot aber ignorierte es.
Ich lauschte Frank seinem Herzschlag der gleichmäßig und ruhig schlug. Er entspannte sich genau so wie ich. Ich war total fertig und müde, irgendwie war ich etwas traurig aber etwas Ansehen lassen wollte ich nicht welches sogar klappte.
"Ich hab das Licht schon Jahre nicht gesehen." sagte Frank aufeinmal und ich schaute ihn an. Er kannte das Wort Licht? "Ich versuche immer weiter und lächel dabei einfach alle meine Sorgen aufzuhalten weißt du. Ich hab mich immer verglichen und mich um alles gekümmert außer um mich." irgendwie verletzten mich seine Worte.
"F-frank" stotterte ich und er sah mich fragend an. "wünschst du dir manchmal.. Das du einfach etwas auslassen willst in deinem Leben?" ich fing an leicht zu weinen. Er nahm sofort mein gesicht in die Hand.
"Shhh" hauchte er und küsste mich liebevoll. Er war so ein guter Freund.
"Frank ich-ich liebe dich" sagte ich leise in den Kuss als er aprupt stoppte. Fuck-hatte ich etwa etwas falsch gesagt oder war das kindisch?
"ich dich viel mehr. Y/n" ich war überglücklich und umarmte Frank fest "also sind wir.. Zusammen?" fragte ich und er nickte. Ich musste stark grinsen und gab ihn einen Kuss. "Ich will mich niewieder von dir trennen!" Er musste wegen meinen Worten kichern "musst du auch nicht. Ich werde für immer bei dir bleiben" ich wurde rot und küsste ihn auf die Wange. Er war jetzt offiziell mein Freund oder? "also bist du jetzt mein Freund?" fragte ich etwas schüchtern und verlegen. Er nickte mit einem grinsen.
Ich musste wieder an seine Worte denken, sie verletzten mich schon. Ich wusste genau wie er fühlt und wollte nicht das er sowas durch machen muss. Ich gähnte und merkte wie meine Augenlider immer schwerer wurden. "Frank" gähnte ich in seine Jacke während er mich anstarrte.
Hatte ich was am Mund? Waren meine Haare unordentlich? "uhmm" grummelte ich etwas verwirrt. Frank fing an etwas zu lächeln. Als es nach einer Weile verschwunden war, winkelte ich meine Augenbrauen an. "Was ist los?" fragte ich besorgt und umarmte ihn. Er erwiderte sofort und fing an mit zittriger Stimme zu erzählen :"Immer wenn du geweint hast sahst du so gebrochen aus aber du lachst immer wieder. Ich hoffe es ist nicht nur sowas wie eine Maske." Ich schaue ihn so an wie als hätte er mich ertappt. "ich versuche immer zurück zuhalten was ich fühle."
Er schaute mich traurig an. "Du kannst mit mir reden verstanden? Du brauchst dich nicht zurückhalten" ich musste grinsen "Danke Frank."
Er streichelte mir durch die Haare "du bist süß y/n"
Dieser Klang von seiner Stimme als er mein Name sagte war so süß und wunderbar. "aber duu"Er küsste mich auf die Stirn und lächelte verliebt. Er sah so fröhlich aus. "Ich hab Angst das du gehst" sagte ich ohne zu merken, welche Worte mir aus dem Mund glichen
"Das werde ich nicht" ich grinste darauf. Ein Rabe flog an mir vorbei und ich schreckte auf. "Ohh Gott" schrie ich schon fast und hielt mich fest an frank
Ich würde rot als ich Frank seine Wärme spürte. "T-tut mir leid" stotterte ich leise. "ist okay" antwortete er mir lieblich.
"Frank ich muss aber gehen.. Claudette sagte, dass ich früh wieder da sein muss" es schmerzte mich von Frank zu trennen. Er schaute mich traurig an. "Okay" antwortete er kalt. "sei nicht traurig."
Er schaute mich an und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und steckte all meine Gefühle hinein. Jetzt wollte ich mich nicht mehr von Frank lösen.
"Wir werden uns wieder sehen."
Mit dieser Verabschiedung ging ich und winkte nochmal Frank zu. Er lächelte und ging.
Sorry für das kurze Kapitel, muss noch etwas machen in letzter Zeit hatte ich viel Stress. Versuche aktiver zu sein!
DU LIEST GERADE
Legion x Reader FF
RandomLegion x Reader FF da es kaum welche gibt und wir alle Frank lieben.