Pov y/n
Wieder am Lagerfeuer angekommen, gähnte ich und dachte an Frank. "Wie geht's euch Leute?" rief Quentin in die Runde. "ganz gut und dir?" fragte nea. Alle lachten zusammen und es erinnerte mich an meine Familie. Familie... Sowas gab es vor dieser Welt hier. Wieso bin ich eigentlich hier. Ich musste an alles, das früher war denken. Aber wenn ich nicht hier wäre, hätte ich niemals Frank getroffen. Ich fing an zu weinen und schniefte. "Was ist los y/n?" fragte Claudette. "Ach nur die Gedanken an f-" ich konnte meinen Satz nicht beenden. Ich weinte wieder total stark und meine Sicht war verschwommen vor Tränen. "I-ich will zu Frank.." stotterte ich und zitterte. Ich hatte Panik, konnte kaum atmen und hatte irgendwie total Angst. "oh Gott.. Komm mit" Flüsterte Claudette und führte mich zum Wald. Sie atmete total tief ein und schrie lauter als ich es je hörte. "Fraaaankkk!!!" ich hielt mir die Ohren zu. Claudette winkte sich ab und ich wartete. Heulend und zitternd versuchte ich halt zu finden, ohne Erfolg. Ich fiel hin und rieb mir das Knie am Boden, der mit Ästen versehen war, auf. "Frank.." Flüsterte ich "Ja?" Flüsterte eine warme Stimme in mein Ohr und umarmte mich. "Hey.. Es ist alles gut okay?" Frank ließ mich nicht los. Ich schniefte und weinte stark. "Ich will nicht mehr hier sein... Ich kann nicht mehr und ich weiß nicht.. Ich vermisse meine Familie und meine Freunde" Frank streichelte über meinen Rücken.
"Du musst aufhören daran zu denken.. Blick nicht in die Vergangenheit."
Er küsste mir auf die Stirn. Seine Worte gaben mir Kraft aber noch immer, hatte ich Panik. Er merkte das und umarmte mich fester. "Du solltest dich auf uns konzentrieren.. Du hast dich jetzt mich und ich bin so dankbar, dich gefunden zu haben" Frank Flüsterte mir diese Worte so sanft in die Ohren. Ich bekam eine gänsehaut. Ich hatte mich wieder etwas beruhigt und löste mich von Frank.
"Ich muss zum Lagerfeuer. Die trials sind ja wieder.." ich sagte es trauriger als es klingen sollte. Frank nickte und küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss und schmunzelte. "Na dann geh mal los" sagte Frank und lächelte. Ich stand auf als ich aufeinmal eine Hand auf meinem Po merkte. Ich schaute erschrocken zu Frank "uhmmm" Frank musste laut kichern als er meinen Blick sah "wie rot du bist!" kicherte er. Ich lief peinlich berührt weg
Irgendwie war all die Angst weg. Frank konnte mich einfach gut ablenken. Als ich am Lagerfeuer ankam, schaute ich mich langsam um. "Y/n! Wir haben uns schon Sorgen gemacht" rief Dwight der mit Jake Händchen hielt. Super niedlich! Ich ging in mein Zelt und merkte, dass meine Jake von Frank nichtmehr da war. Hab ich sie wieder verloren? Frank hatte mir schon viele seiner Jacken gegeben. Ich ging raus und musterte jeden, als ich jemanden bemerkte, der eine Lederjacke anhatte. Yun..jin
Ich seufzte und wollte sie eigentlich drauf ansprechen, als ich in ein trial geworfen wurde.POV killer/adiris //Seuche//
Als ich einen survivor fand fing ich an zu beten. Gerade als ich sie mit meiner Reinigung, treffen wollte, sah ich dass sie nur dort saß.. Komplett hilflos und kaputt. Ich drehte mich um und sah eine blond haarige kleinere Frau. Ich fing an sie zu verfolgen.POV y/n
Ich sah den killer aber irgendwie interessierte es mich nicht. Ich machte mir Gedanken um die Jacke von Frank. Soll ich ihn fragen ob ich noch eine bekomme oder nicht? Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin gerade irgendwie in einem Loch. Nach dem ganzen Denken, merkte ich dass alle Gens fertig wurden. Ich ging zum Ausgang und öffnete ihn. Als 3r offen waren gingen wir alle raus.
Soo entschuldigt wegen den unregelmäßig Posten usw hab wieder 2 Ideen also wird evt noch was kommen - 3-
DU LIEST GERADE
Legion x Reader FF
RandomLegion x Reader FF da es kaum welche gibt und wir alle Frank lieben.