Blutiges Messer

99 7 1
                                    

POV Y/n
"Q-Quentin ich.. ich kann nichtmehr.." weinte ich und er umarmte mich nur fest "Ich weiß es ist schwer aber halt durch für Menschen die dich lieben und mögen" sagte er und umarmte mich weiter. Kate kam dazu und sagte nur "Y/n du hast gleich noch ein Gespräch" Sie ging wieder ohne zu merken, dass ich weinte. Ich machte mein Gesicht sauber und ging wieder dorthin. Ich musste noch auf den Killer warten und kuschelte mich in die Jacke von Frank. sie roch nach ihm und ich fühlte mich pudelwohl in der Jacke. Ich gähne und spürte dann eine hand die durch meine Haare fuhr. "alles gut?" Fragte mich die Person und musterte dann meine Position "Oh..Es sieht bequem aus" Ich wurde rot "Ich mag dich" sagte er dann und sah mich lächelnd an "Danke..Wir sind doch auch gute freunde dachte ich."

POV Frank
Ich war etwas verletzt aber ich war ja immerhin der mit der Freundin. "ja" antwortete ich nur.

POV Y/n TW
Er strich mir über die Wunden am Hals. "Tat es sehr weh?" fragte er besorgt aber ich schlug seine Hand weg. "Frag doch deine Freundin wie fest sie gegriffen hat. Du wolltest aus Grund mit mir reden also? Was ist." fragte ich und er sah mich etwas sauer an. "Ich vergas deine Jacke." sagte ich noch "Dann gib sie mir." antwortete er und ich machte es mir schwer sie aus zuziehen. Ich hatte eine andere Reaktion erwartet. "J-ja" antwortete ich und zog sie aus. Ich hielt sie ihm hin und er griff sie und wollte sie zu sich nehmen. Ich sah auf den Boden und griff seine Jacke mit voller Kraft, er zog und zog so fest wie er wollte. "Uhm?" fragte er verwirrt und riss mich aus meinen Gedanken. "Oh.. Entschuldigung" sagte ich mit zitternder Stimme. "Behalte sie." sagte er aber ich schüttelte den Kopf. "Nein" ich zog sie ihm über die Schultern. Er griff nach meinem Handgelenk und schaute mich an. "Du willst sie doch behalten oder?" fragte er mich und schaute mir in die Augen. "A-aber.. I-irgendwann riecht sie nicht mehr nach dir" sagte ich leise und wurde sofort Rot. Verdammt.. Ich hab meine Gedanken laut ausgesprochen. Ich schlug mir die Hände vors Gesicht und hörte dann ein kleines Lachen. Auf einmal wurde mir die Lederjacke drüber gezogen. Ich nahm meine Hände weg und er war meinen Gesicht sehr nah. Ich fiel geschockt nach hinten. "A-also worüber wolltest du reden?" fragte ich. Er sah mich an "Wieso geht es dir zurzeit so schlecht?" .., "Mir geht es gut." beantwortete ich. "Bist du eigentlich an jemanden Interessiert?" Fragte Frank und ich schluckte. "Ich weiß es nicht." Antwortete ich wieder und er nickte. "An Felix?" Als er mir diese Frage stellte wollte ich einfach nur noch weinen. "Ich.. Ich weiß es nicht" Sagte ich erneut und er kam mir näher. "Das glaube ich dir nicht" .., "Wieso willst du es überhaupt wissen" fragte  ich und er zuckte mit den Schultern. "Weil ich dachte Freunde erzählten sich alles." meinte er trocken und ich musste mir meine Tränen inne halten. Ich fing nicht mehr an zu reden weil ich wusste, dass ich sofort weinen würde. Uns störte eine andere Weiße Maske die nicht wusste, dass wir hier sind. "Ohh Prinzessin?" Sagte er mit einem Grinsen in der Stimme und ich sah ihn nur an. Frank drehte sich zu dem Killer um "Und Frank?" fragte er verwirrt und ich nickte. Ich gab ihn Zeichen das er lieber rennen sollte er verstand und ging "Entschuldigt mich" rief er. "Prinzessin?" Fragte Frank und ich schaute immer noch nur still auf seine Füße. "Sollte ich dich auch so nennen?" Fragte er dann belustigt. Ich schüttelte den Kopf. "Seit wann bist du so langweilig. Oh maan" Sagte er und hob mich auf einmal über seine Schulter "F-Frank!" Sagte ich erschrocken und immer noch den Tränen nahe. Er lies mich kurz auf den Boden um sich bewusst zu machen, dass ich nicht weine. Er hob mich wieder auf seine Schulter und ging mit mir wohin. Als wir ankamen lies er mich runter und strich durch meine Haare. Diese kleine Berührung lies meinen ganzen Körper schwach werden. Als er gerade weiter ging wollte, griff ich nach seiner Hand, ich vergaß, dass er immer sein Messer in der Hand hatte. Ich griff in die Klinge. Gerade war es mir egal, als ich merkte, dass ich in die Klinge fasste nahm ich meine Hand weg und nahm sein Handgelenk mit meiner Blutigen Hand. Er schaute auf meine Hand und merkte jetzt erst, das auch frisches Blut an seinem Messer klebte "Was hast du getan?" Fragte er besorgt. Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn welches er erwiderte. "Alles gut Y/n?" ich ballte meine Hände zur Faust und fasste in die offene Wunde welches mich zu tränen beginnen lies. "S-sei einfach leise.." Weinte ich und er hörte auf mich. Er stand still dort und umarmte mich. Ich merkte erst jetzt wo wir waren. Ein Lagerfeuer und es war alles Weiß wie im Winter. Ormond. Ich weiß nicht wie aber ich griff schon wieder ins Messer. "Frank.. Kannst du das Messer aus der Hand nehmen?" Fragte ich und er lies es einfach fallen. Ich sah ihn an und er blickte mir in die verweinten Augen. Ich nahm seine Hand und er nahm meine. Ich merkte wie es nass wurde da ich blutete. "Y/n ich werde deine Hand versorgen okay? Setz dich hin" sagte er und ruinierte damit alles. Ich setzte mich hin und starrte meine Hand an. Er war weg und ich war wütend auf mich selbst. Das Messer immer noch auf dem Boden ich stand auf und holte es mir. Ich legte es neben mich und strich mir mit der anderen Hand über meine Wunde. Ich schrie auf und fing an noch mehr zu weinen. Ich weinte in meine Wunde und es überkam mich ein Schmerz den ich kaum aushielt ich griff mir ans Handgelenk und drückte fest. Frank kam in unmenschlicher schnelle zu mir gerannt und musterte die Situation "Y/n?!" schrie er sauer. Das Messer neben mir ich völlig aufgelöst am bluten und am weinen, ich wusste nach was das aussehen musste. "N-nein so-" ich schaute Frank geschockt an, er schnitt sich in die Hand ohne mit den Augen zu blinzeln. "F-Frank" sagte ich geschockt und er stand vor mir. Ich nahm seine Hand und weinte. Ich wollte nicht das er sich verletzt "Wieso.." fragte ich und er schaute mich nur an. "Ich will nicht das du leidest." Sagte er und ich weinte nur stärker. "Wieso tust du all diese Sachen." fragte ich verwirrt von allem. "Ich mag dich." sagte er trocken "Du hast eine Freundin" .., "Ich weiß."
Was sollte das alles. Er verwirrte mich. Ich schaute in seine andere Hand in der er Verband hielt, ich nahm es und drückte ihn an den Schultern auf den Boden "Setz dich hin." ich tupfte seine Hand ab und verband sie, ich hatte all diese Sachen von Claudette gelernt. "Aber was ist mit deiner Hand y/n" Fragte er.. "Nein. Lass mich dich erst versorgen, es ist schließlich meine Schuld." sagte ich und er schmunzelte. "Wieso lachst du?" fragte ich etwas geknickt. "Du machst dir sorgen um mich." antwortete er und ich wurde Rot "Ist doch klar" antwortete ich und seine Hand war versorgt. Er nahm meine Hand und küsste sie. "Du bist süß." sagte er  "I-ich muss gehen Frank." antwortete ich und er sah mich an. "Darf ich dich umarmen?" Fragte er. "Du bekommst doch eh immer was du willst" antwortete ich
-"Das stimmt."
Er umarmte mich und ich erwiderte es. Ich wollte nicht los lassen und das merkte er. "Y/n" flüsterte er in einen angenehmen Ton. Er löste sich und küsste meine Stirn. Ich drückte mich wieder fester an ihn und versteckte mein Gesicht in seinem T-shirt. "Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen" sagte Frank lies mich los und rannte in unmenschlicher schnelle davon. Ich schaute ihn schnell hinterher aber er rannte, ohne mich einen Blick zu würdigen. Er vergaß sein Messer und ich nahm es. Ich blieb hier am Feuer und schlief in seiner Jacke ein.

POV Frank
Ich rannte solange bis ich merkte, dass ich mein Messer vergessen hatte. Hab ich Y/n vorhin aus versehen damit getroffen? Ich musterte meine Hand die sie wirklich gut verbunden hatte. Ich machte mich auf den Weg zurück zu Ormond. Nicht mal 10 Minuten hatte es gedauert und ich war wieder da. Ich schaute mich um und entdeckte Y/n auf den Boden nah am Feuer sitzen, in meiner Jacke und mein Messer in der blutigen Hand. Ich ging zu ihr und nahm das Messer mit ihr. Sollte ich sie hier einfach sitzen lassen oder nicht?


Entscheidet ihr :)


Legion x Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt