Ich wachte auf und musterte meine gegend.POV Y/n
Ich sah ein warmes Feuer. Ein Glas Wasser und.. Frank der mit geschlossenen Augen am Feuer saß und schlief. Ich setzte mich auf und kroch zu ihm. Als ich seine Hand musterte war ich erleichtert, dass er sich nichts angetan hatte. Sehr erleichtert. Ich kuschelte mich zu Frank welcher tief und fest schlief. "Wie süß kann man nur sein" Flüsterte ich und Strich ihn über die Wange. Er musste lächeln. Träumte Er etwa so gut? Ich kuschelte mich doller an ihn. Irgendwie war mir kalt. Frank reagierte nicht aber er war ja auch am schlafen. Den Kopf an einer Wand neben ihn angelehnt. Die Arme verschränkt und die Beine lang. Mit halb offenen Mund, der Maske über die Stirn gezogen und die Kapuze über Kopf. Ich nutzte die Gelegenheit aus und setzte mich auf deinen schoß. Immer noch schlief er wie ein Stein. Ich zog seine Kapuze runter und nahm ihn die Maske ab. Ich konnte mein Gesicht nicht in seiner Brust verstecken denn er hatte die Arme leider verschränkt. Ich umarmte ihn und sofort wurde mir warm. "Wach auf" flehte ich leise. Frank ließ die verschränkten Arme fallen und ich hatte nun die Gelegenheit, mein Gesicht in seiner Brust zu verstecken. Gerade als ich den Mut zusammen nahm guckte mich Frank mit einem schiefen grinsen an. "F-Frankkk" lachte ich nervös. "Was hast du denn jetzt wieder vor y/n?" fragte er und umarmte mich. "Ich.. Nichts es tut mir leid" Flüsterte ich und erwiderte die Umarmung. "dir muss nichts leid tun. Außer deine Verletzungen die ich übrigens gut versorgt habe" erzählte er und ich nickte. Ich löste mich von der Umarmung und drückte irgendwie auf eine Stelle von seinem Bauch. Er zischte auf. Hatte er Schmerzen? "Frank? Was ist los" fragte ich besorgt aber er schüttelte nur den Kopf. "Nichts" sagte er unglaubwürdig "darf ich nachsehen?" fragte ich und dann wurde es ruhig. Er legte sich nach hinten und wartete ab. Ich wurde rot und sah ihn an "Wolltest du nicht nachgucken? Jetzt sei doch nicht schüchtern." Ich musste schlucken. Ich zog seine Jacke mit dem dazu gehörigen T-Shirt hoch und sah eine schnittwunde. "Was hast du getan Frank?" ich sah ihn sauer an während er weg guckte. "schau mich nicht so an y/n.. Ich sollte sauer sein".., "Nein! Du sollst dich nicht wegen mir verletzen verstanden?! Ich will nicht das dir wegen mir wunden-" ich wurde sauer unterbrochen. "Und ich will dir keine Wunden zufügen!" schrie er sauer und ich schaute ihn geschockt an. Er schaute still zur Seite während ich immer noch auf seinen schoß saß, er hatte immer noch die Jacke ect oben und ich würde langsam echt rot. Er war gut gebaut. Ich fuhr mit meiner Hand seine Muskeln entlang. "Wer sagte mir das nochmal? Bei Wunden sollen küsse helfen oder?" sagte Frank und ich sah ihn total rot an. "J-Ja wahrscheinlich aber haha also" ich würde nervös und Frank sah mich nur an. "Willst du mir helfen?" fragte er und ich sah ihn an. Ich schluckte und fing an seine schnittwunde am Bauch zu küssen. "darf ich deine Wunde verbinden?" fragte ich dann und er nickte. Ich nahm das Verband von meiner Hand welches durchblutet war. Ich konnte es ihm unmöglich drum machen. Ich guckte in meiner Tasche ob ich noch eins dabei hatte. Als ich eins gefunden hab, musste er sich aufsetzen und ich fing an, das Verband um seinen Bauch zu wickeln. "du brauchst auch neues oder?" ich nickte und er nahm nun Verband und wickelte es behutsam um meine Hand. Viel gefühlvoller als ich es tat. Ich guckte auf die Uhr und merkte, dass langsam die trials wieder anfangen mussten "Frank es wird Zeit." Frank wusste sofort Bescheid und küsste mich. Ich erwiderte es und wollte mich schon fast garnicht lösen. "ich hoffe.. Du kommst in kein trial mit Yun.." er sah mich an und nickte. "Und ich hoffe du nicht mit Ghostface und Michael.." ich sah ihn überrascht an "Huh?".., "Ja.. Auch ich kann eifersüchtig sein" antwortete er und löste sich von mir. Ich musste schmunzeln. Er war süß. Fast schon zu süß. "bekomme ich noch einen Kuss?" fragte er und ich nickte. Unsere Gesichter näherten sich und als uns nur noch einige Zentimeter trennten, schob ich meine Hand davor. Frank schaute mich überrascht an und ich musste kichern. "Hey? Ich wollte doch nur einen abschiedskuss." sagte er und ich war auf den weg zu meinen lagerfeuer. "Komm und fang ihn dir." rief ich welches er sich zur Kenntnis nahn. Wie y/n.. Du sagst dem schnellsten Killer hier das er sich etwas fangen soll? Er rannte also mir Unmenschlicher schnelle zu mir und ich rannte weg. Es machte Spaß.. Naja solange bis ich gegen ein Baum rannte weil ich zu ihm nach hinten glotzte. "Auuuuuu" brummte ich und rieb mir die Stirn. Frank musste schmunzeln. "Lach nicht!" rief ich drehte mich um und sah direkt in Franks Augen. Ich hatte nicht gemerkt das er so nah war. "U-Uhm" unsere Lippen berührten sich und ich fühlte mich aufeinmal von jedem Schmerz befreit. "Gefangen" Flüsterte er mit einem grinsen im Gesicht und ging. "B-bis dann" stotterte ich und er lächelte nochmal zu mir. Ich wurde rot und begab mich zum Lagerfeuer. Claudette sah mich an und lachte. "y/n wie geht es dir" ich lächelte sie an "wieder ganz gut und dir?".., "auch ganz gut willst du mit ans Feuer" ich nickte und ging mit ihr zum Feuer. "die tage gehen zurzeit so lang.." sagte Meg und ich musste lachen genauso wie jeder andere hier. "Tage?" fragte Claudette und Meg verbesserte sich - "Nächte" wir lachten alle, sogar Meg. Als ich Dwight weinen hörte schaute ich mich nach ihm um. Hinten? Ich folgte den Geräuschen und sah Dwight in einer Ecke hocken. "Dwight?" fragte ich und er sah mich an. "Y-y/n" schluchzte Er furchtbar. Ich umarmte ihn welches er sofort erwiderte. "Was ist los Dwight? Soll ich Jake holen" er schüttelte auf die Frage den Kopf. "Jake und ich.. Wir haben Streit" er wischte sich Tränen weg. "Wieso?" fragte ich und Dwight versteckte sein Gesicht in seinen Händen. "Ich weiß nicht wieso.. Wegen irgendeiner Kleinigkeit." ich sah ihn traurig an. Würde das bei mir und Frank auch so sein? "Dwight.. Rede mit ihm! Ich weiß nicht wie Jake ist aber reden ist immer gut! Oder gib ihm Freiraum.. Vielleicht braucht er gerade Ruhe.. Geh zu ihm und umarme ihn oder so okay? Seit einfach immer füreinander da." Dwight lächelte mir zu und nickte. Aufeinmal wurde er rot. Ich guckte hinter mich und sah Jake aus einem Zelt kommen. Er sah verschlafen auf. Ich pfiff und ziehte so seine Aufmerksamkeit auf mich. Als er mich anguckte wedelte ich mit der Hand. Er sollte herkommen. Als er gerade auf dem Weg war wünschte ich Dwight viel Glück und ging weg. Ich sah Jake sich zu Dwight knien. Dwight sah Jake rot an und umarmte ihn. Ich war sehr stolz auf die beiden.. Sie waren super süß und glücklich zusammen.. Wann kommt die Zeit ohne Sorgen für mich und Frank? Sind killer und survivor vielleicht einfach nicht für einander geschaffen oder bin ich an sich das Problem?
Ich musste an Frank denken und kam die ganze Zeit nicht in ein trial. Ich hoffte er kommt nicht in ein trial mit Yun.. Ich muss alles dafür tun, dass sie nicht in ein Match kommt.. Aber was genau soll ich tun? Ich schätze, ich könnte nicht viel tun denn sie war schon längst in ein trial. Frank war so oft killer wahrscheinlich auch diesmal..ich saß alleine am lagerfeuer. Quentin, Yun, Jane und Felix waren in einem Match. Ich wärmte mich gerade am Lagerfeuer als ich quentin lächeln hörte. Er kam zu mir und legte einen Arm um mich "ist dir kalt?" ich nickte und merkte, dass meine Jacke von Frank weg war. "Wo ist meine-" Yun kam zu uns und lachte. "Y/nn" rief sie total froh mit einer Jacke von Frank. Ich musterte sie. "Frank hat mir seine Jacke geliehen uuund mich geküsst".., "W-wiebitte?" lachte ich aber sie ging nur eingebildet weg. "Quentin halt mich fest oder yuns kopf ist gleich ab." gesagt... Nicht getan quentin hatte gerade tag geträumt. Ich rannte auf Yun zu und sie schrie auf. "Du schl-" ich zog sie an den Haaren als Quentin zu mir kam und mich weg zog. Unter Tränen schrie ich aus Eifersucht und Schmerz. "Y/n! Du weißt doch nichtmal ob das stimmt!" ich schaute ihn an. "Ich will in ein trial kommen" quentin nickte und rief survivor zu sich bis nur noch 4 von uns draußen saßen. Alle die im Zelt waren konnten nicht in ein trial kommen. Feng, Kate, David und ich saßen da und warteten.. Zum Glück nicht lange. Als ich spawnte suchte ich sofort nach den killer. Ghostface? Ernsthaft. Ich pfiff ihn zu und er schaute zu mir. "Prinzessin" ich nickte und er kam auf mich zu. "kannst du mich einfach schnell umbringen und frank sagen, er soll alle killer in ein Zelt oder was auch immer ihr habt führen und nur er soll draußen warten?" Ghostface sah mich überfordert an aber nickte. "Ich lass dich aber raus gehen Prinzessin. Warte einfach kurz hier" ich sah ihn genervt an. Dieses Prinzessin immer.. In Sekunden schnelle hingen 2 und der letzte wurde verfolgt. Ghostface ist sogar eigentlich echt gut.. Als der letzte hing und die anderen am sterben war. Saß ich da mit verheulten Augen. Es tat weh daran zu denken, wie Frank mit anderen rum machte. Ich hoffte einfach, dass es nur dummes Gerede von Yun war. Als alle tot waren ging ich raus. Ghostface nochmal zugenickt wartete ich nun mit 3 anderen survivorn die auch in eine Runde wollten. Bill, Jeff, Nancy und ich. Als wir in eine Runde kamen, suchte ich wieder. Als etwas an mir vorbei raste. Ich konnte es kaum wahrnehmen. Wieso war er diesmal so viel schneller? Ich guckte hinter mich und er rannte davon. Ignoriert er mich oder hatte er mich nicht gesehen? Suchte er yun..? "F-frank.." Flüsterte ich aber er schien es gehört zu haben denn er rannte zu mir. Kurz bevor wir zusammen stoßen würden bremste er Schaf. Ich hatte keine Angst davor und das merkte er. "y/n? Deine auge-" ich klatschte ihn eine und fing an stark zu weinen. "Yun hat gesagt.. Sie hat gesagt das ihr euch geküsst habt- und sie hatte deine Jacke an.. Außerdem weiß ich nichtmal wo meine ist und ich hab so angst das es stimmt.. Frank" schrie und weinte ich. Frank nahm seine Maske ab und küsste mich. Ich drückte ihn weg. "Sag mir bitte das es nicht stimmt..".., "y/n guck mir in die augen" ich richtete mein Blick auf seine augen. Die waren wunderschön.. Meine ganze Aufmerksamkeit ging auf Frank. "habe ich sie geküsst y/n?" ich schüttelte langsam den Kopf ohne meine Augen von seinen zu nehmen. "Ich denke, dass sie deine Jacke gestohlen hat und außerdem hatte ich vorhin kein Match. Es war alles gelogen" ich war erleichtert. Ich umarmte ihn und er erwiderte es. "vertrau mir y/n" ich musste weinen.. Ich vertraue ihm aber trotzdem hatte ich Angst. "j-Ja.." er zog seine Jacke aus und warf sie mir über. Sie roch gut.. Nach frank eben,endlich hatte ich eine neue die wieder gut nach ihm roch. Ich kuschelte mich in die Jacke und roch dran. Frank schmunzelte "bin ja fast neidisch auf die Jacke." sagte er und ich umarmte ihn. Ich versteckte mein Gesicht in seinem Shirt und roch dran. Er grinste schief und verliebt. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn. Er war zwar nicht so groß dennoch großer als ich. Ich wollte ihn nicht los lassen als mir gerade einfiel.. Wir hatten uns noch nie gesagt dass wir uns lieben.. "Frank?" er nickte verwundert. Ich konnte es ihm nicht sagen, viel zu peinlich. "U-uh nichts" stotterte ich und kratzte mir den Hinterkopf. Er gähnte und ich schaute ihn an. Als er merkte, dass ich ihn die ganze Zeit anguckte, wurde er leicht rot und nervös. "Ist dir nicht kalt?" fragte ich aber er schüttelte nur den Kopf. "Du wärst mich mit deiner Nähe" nun war ich rot. Ich kuschelte mich näher an Frank und er drückte mich zu sich. Ich fühlte mich wie zuhause... Zuhause, wie es wohl meinen Eltern geht? Ob sie sich Sorgen machen? Wie geht es meinen Freundinnen und wie geht es dem alten Kater aus der Nachbarschaft. Wie war nochmal mein warmes bettchen? Als ich so daran dachte fielen mir die Augen zu und ich fiel auf den Boden da Frank nicht wusste, dass ich eingeschlafen war. Ich setzte mich mit etwas stechenden Schmerz auf während Frank mich auslachte. "lach doch nicht!" sagte ich etwas sauer aber er hörte nicht auf. Ich musste kichern, sein Lachen war goldig und er war nur mir gewittmet. Ich zog ihn zu mir runter und jetzt lachte ich. Er zog mich zu sich und umarmte mich welches ich erwiderte. "Frank" ich umarmte ihn und er genoss meine Nähe. Ich gähnte und machte die Augen wieder zu. Ich saß auf seinen schoß und er auf den boden. Meine Arme um seine hüfte und er seine um meine. Mein Kopf auf seiner Schulter abgelegt und meine Beine um ihn geschlungen. So konnte ich ewig da sitzen. War es aber für Frank etwas zu kalt? Was soll ich sagen wenn ich yun wiedersehe? Sollte ich sie ignorieren oder mit meiner Jacke angeben? Sollte ich einfach nett zu ihr sein? Ich glaube ich bin einfach nett zu ihr.. Naja zumindest wenn wir reden an sonsten tu ich so wie wenn sie nicht existieren würde. Als ich meine Augen öffnete schlief Frank auf dem kalten Boden. "oh nein.." Flüsterte ich und stand auf. Ich setzte mich hin und versuchte Frank auf meinen schoß zu bekommen. Er war irgendwie schwerer als gedacht.. Bei den muskeln irgendwie keine Überraschung oder? Nach unzähligen Versuchen klappte es endlich. Der Boden war wirklich kalt und Frank saß nun auf meinen schoß. Er schlief tief und fest und ließ sein ganzes Gewicht auf mich ab prallen. Ich fiel nach hinten und Frank schlief über mir. Ich wurde rot und Frank wachte auf. "Wie bin ich denn.. hier hoch gekommen?" fragte er müde und ich schaute ihn geschockt an. Ich lächelte nur nervös und kroch etwas weg. Er rieb sich den Kopf "Hast du Kopfschmerzen?" Er schüttelte den Kopf. "y/n du musst langsam mal gehen" ich erinnerte mich daran, dass wir in einem trial sind.. Alle waren schon raus gegangen. "Aber ich möchte bei dir sein.." er grinste und küsste mich.. Ist er jetzt eigentlich mein Freund? Also mein fester.. Ich weiß es nicht aber verhalten sich so gute Freunde? Er hob mich hoch und trug mich zum Ausgang. Als er mich runter lassen wollte, hielt ich mich an ihm fest." Ich will nicht gehen.." er guckte mich an. "Du musst.. Sonst kommt der entitus".., "Das ist es mir wert!" sagte ich aber er schüttelte den Kopf. "Hör zu.. Wenn du beim lagerfeuer bist. Rede mit Claudette über den Wald der bei euch ist. Bei uns ist auch einer und sie führen zusammen. Sag ihr du willst mit mir sprechen. Wenn wir an einem Punkt angekommen seid ruf mich okay?" ich nickte und küsste frank." Na dann mach los" ich löste mich gezwungen von Frank und sah ihn traurig an. "sei nicht traurig.." rief er noch und ich ging raus. Ich liebte Frank.. Er war einfach perfekt. War ich ihm gut genug? Habe ich ihn verdient oder sollte er lieber.. Nein! Er ist mein.. Vielleicht.. Mein Freund und ich schätze das! Ich vermisse ihn jetzt schon dabei sehen wir uns hoffentlich gleich wieder...Das Bild ist mein Spiegel... 😥💓
DU LIEST GERADE
Legion x Reader FF
RandomLegion x Reader FF da es kaum welche gibt und wir alle Frank lieben.