Nachdem wir alle im Moos der Lichtung geschlafen hatten, dauerte es nicht lange, bis wir wieder aufbrachen. Es musste ungefähr 7 Uhr morgens sein, als unsere Gruppe weiter in den Wald lief. Wir hatten beschlossen, dass es besser wäre, umso weiter wir von diesen Teufeln entfernt sind.
Und so marschierten wir in einem angenehmen Tempo weiter in den tiefen Wald hinein, ohne zu wissen, wohin wir wohl gelangen würden.Unser erster Plan, die Menschen in den Mauern zu befreien, musste angesichts dieser Lage wohl erst einmal warten. Aber wir waren fest davon überzeugt, sie irgendwann retten zu können.
Lange marschierten wir in einem strammen Schritt durch den Wald, jedoch konnte ich nicht genau sagen, wie lange. Es fühlte sich an, als wären wir Tage lang gegangen, als wir endlich aus dem unendlich langen Wald kamen. Auf unserer Reise durch den Wald, begegneten wir komischerweise keinen Menschen und auch nur wenigen Tieren. Es schien, als ob dieser Wald ausgestorben wäre.
Wir traten aus der Dunkelheit in die Sonne, die uns entgegen schien. Mehrere Stunden hatte ich diese nun schon nicht mehr auf meiner Haut gespürt. Es war irgendwie befreiend und auch die anderen schienen in diesem Falle, meiner Meinung zu sein.
Vor uns erstreckte sich eine ewig lange Ebene voll mit grünen Blumenwiesen. Irgendwo zwischen den Blumenhügeln lag eine kleine Stadt, umrandet von einer riesigen Steinmauer. Sofort kam es mir wieder hoch. All die Erlebnisse, Gefühle und den Schmerz. Ich hatte es alles beinahe komplett verschlossen. Doch auf einmal kam alles wie ins kalte Wasser geschmissen auf mich zu. Es schnürte mir die Kehle zu und es fiel mir schwer zu atmen. Dieser Anblick war wirklich nichts, mit dem ich etwas schönes verband.
Als hätte sie es gemerkt, nahm Mikasa meine Hand und drückte sie. Wie schon so oft, nahm sie mir durch eine kleine Berührung so gut wie alle meine Sorgen und Schmerzen. Es fühlte sich an, als würde ein riesiger Stein von meinem schwerbepackten Herz fallen.
Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es jedoch weiter. Levi meinte, es sei das Beste, es erst einmal in der Stadt zu versuchen, anstatt sie direkt zu verurteilen. Auf seinen Befehl hin gingen wir nun also über die prächtigen Wiesen, auf die weit entfernte Stadt zu.
Hey! Hier ist ein neues Kapitel Yay^^ Es ist ein bisschen später, aber ich hoffe, das macht euch nichts aus! Vielen Dank für die Unterstützung! <3
DU LIEST GERADE
Aot Fan-fiction//No life without you
FanfictionHey Leute, das ist jetzt meine erste Story! Ich hoffe natürlich sie gefällt euch xD Also, die Story spielt nach der letzten Episode Aot und ist eine von mir ausgedachte, mögliche Fortsetzung der Geschichte. Es soll darum gehen, dass Eren sich nicht...