Nachdem ich mit Mikasa gesprochen hatte, legte ich mich genau so wie die anderen ins Bett und schlief. Ich war komischer Weise sehr erleichtert, dass Mikasa mir ihre Sorgen mitgeteilt hatte, und konnte wohl deshalb besser schlafen.Es war eine windige Nacht und man hörte den Wind durch die Ritzen des Holzes pusten. Ich wachte zweimal auf da Jean, der direkt neben mir schlief, mir seine Füße ins Gesicht streckte. Nach dem zweiten Mal nahm ich mir meine Decken und legte ich mich neben Armin, der im Gegensatz zu Jean sehr ruhig schlief. Nachdem ich dann wieder eingeschlafen war, träumte ich auch nichts mehr und die Nacht verging wie im Flug.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah durch ein kleines Fenster, dass die Sonne schon längst aufgegangen war.
*Oh nein, schon so spät?! Ich muss die anderen-* dachte ich und sah mich um. Keiner der anderen lag mehr in seinen Betten, und ihre Sachen waren auch schon zusammen gepackt. Haben sie etwa schon ohne mich alle Vorkehrungen getroffen?! Ich rannte aus dem Zimmer aufs Deck und Sasha begrüßte mich.
"Hey Eren, auch schon wach?" sagte sie grinsend, aber ich lief weiter geradeaus in Richtung des Zimmers von Levi und Hanji.
Ich riss die Tür auf und sah die beiden sich unterhaltend auf zwei alten Holzstühlen sitzen.
"Ah, Dornröschen ist also aufgewacht" sagte Hanji spöttisch, und zwinkerte mir zu.
"Warum habt ihr ich nicht geweckt? Wir sind ja schon unterwegs! Wie lange fahren wir schon seit das Schiff abgelegt hat?!" sprudelte es aus mir heraus.
Levi stöhnte uns sah mir direkt in die Augen "Wir haben alle versucht dich wach zu bekomme, doch du hast einfach weiter geschlafen. Nichts hat dich aufgeweckt. Und,...wir sind jetzt ungefähr schon 3 Stunden unterwegs, jedoch ist noch kein Land in Sicht"
"3 STUNDEN, UND NOCH KEIN LAND?!" ich war verdutzt,..wie konnten sie schon so lange unterwegs sein ohne ein Anzeichen von Festland?
Jedoch blieb mir keine Zeit weiter darüber nachzudenken, da Flocke in diesem Moment reinstürmte und sagte "Ein Schiff! Wir haben ein weiteres Schiff entdeckt! Es kommt direkt auf uns zu! Hauptgefreiter, was sollen wir jetzt tun?"
Sooooo das war jetzt ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich hoffe es ist trotzdem interessant :) Ich werde bald noch ein weiteres Kapitel hochladen, bis dann, danke fürs lesen!
DU LIEST GERADE
Aot Fan-fiction//No life without you
FanficHey Leute, das ist jetzt meine erste Story! Ich hoffe natürlich sie gefällt euch xD Also, die Story spielt nach der letzten Episode Aot und ist eine von mir ausgedachte, mögliche Fortsetzung der Geschichte. Es soll darum gehen, dass Eren sich nicht...