Da waren wir jetzt, frei, aber dennoch eingeschlossen. Das Meer lag in seinen langen, blauen Weiten vor mir und es war schöner als ich es mir je vorgestellt hatte. Neben mir waren auch Mikasa, Armin,Connie, Jean, Sasha, Hanji und der Hauptgefreite bis zu den Knien im Wasser. Die anderen standen etwas weiter entfernt vom Wasser am Strand. Wir konnten es alle nicht fassen. Die Welt, von der wir glaubten sie sei war, existierte so nicht. Wir dachten wir wären die einzigen überlebenden Menschen, doch dem war nicht so. Vor uns lag der Beweis. Hinter diesem Meer liegt eine völlig fremde, neue Welt, die wir uns nicht einmal vorstellen könnten. Es gibt so viele Dinge, die wir noch nicht wissen, so viele andere Menschen. Es fühlte sich alles so unrealistisch an. Sind wir jetzt frei? Haben wir es geschafft? Diese Fragen wanderten mir durch den Kopf.
Keiner wagte es, etwas zu sagen, bis Hauptgefreiter Levi das Wort erhob: "Das ist es also", sprach er leise "das ist also das Meer von dem du erzählt hast, Armin". Armin konnte nur schwer seine Augen von dem Horizont bewegen, da es ihn sosehr faszinierte. "Ja! Und es gibt noch so viel mehr als das! So vieles haben wir noch nicht gesehen! Lasst es uns für unsere gefallenen Kameraden sehen!".
Ich bemerkte es nicht, doch Mikasa sah mich schon die ganze Zeit traurig an. Als ich sie dann in die Augen guckte, sah sie schnell beiseite. Sie hatte irgendwas auf dem Herzen, aber wenn ich sie fragen würde, würde sie mir es eh nicht erzählen, also ließ ich es auch. "Sollen wir zurück in den inneren District reiten und den anderen hiervon erzählen?" fragte ich. "Nein, als aller erstes müssen wir sehen was hinter diesem Meer ist" sagte Levi ein wenig zu ernst "wir können den anderen nichts hiervon erzählen, bevor wir nicht wissen wie es hinter dem Horizont ist. Es würde nur für Unruhe sorgen". In diesem Moment meldete sich auch Hanji mal zu Wort:"Levi hat Recht, wir müssen diese Gegend erst einmal weiter erkunden, bevor wir das hier preisgeben können". "Aber wie sollen wir bitte über dieses Wasser gelangen? Wir haben doch nichtmal ein Boot!", sagte Sasha ein wenig aufgebracht. Armin zeigte mit seinem Arm in Richtung der untergehenden Sonne. Ich kniff die Augen zusammen, um zu sehen auf was er da zeigte. Weit weg am Strand lag ein Anleger mit einem mittelgroßen Boot, auf das ungefähr 30 normalgebaute Leute passen würden. "Da passen wir alle inklusive unserer Pferde drauf. Es müsste also kein Problem sein von hier wegzukommen. Falls das Boot noch intakt ist" sagte Armin mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht.
Es war schon Abend als wir mit der gesamten Gruppe das Schiff erreichten. Von Aussen sah es so aus, als würde es noch nicht lange hier stehen. Das Holz sah noch neu aus und das Eisen war noch nicht verrostet, obwohl das Boot im Salzwasser stand. "Es muss noch nicht lange her gewesen sein, dass Menschen dieses Schiff benutzt haben" nuschelte Hanji "aber wo sind dann die Menschen hin, die dieses Schiff benutzt haben? Sie können ja ohne dieses Schiff nicht wieder zurück" Das stimmte. Außer dem Anleger und dem Schiff konnte man soweit das Auge reichte nichts als Strand und Wasser sehen.
Also beschlossen wir einfach auf dieses Schiff zu gehen, denn keiner sah sonst etwas merkwürdiges. Selbst der Steg war noch ausgeklappt. Hanji und der Hauptgefreite gingen als erstes auf das Schiff, gefolgt von Jean, Armin, Mikasa, mir und allen anderen. Als erstes sah alles ganz friedlich und normal aus, doch als ich den Schrei von Hanji hörte, wusste ich, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmte....
Soooo das war jetzt erstmal das erste Kapitel! Ich hoffe doch sehr, dass euch die Geschichte gefällt XD Ich versuche bald noch eins raus zu bringen, kann aber nicht versprechen, dass es schon morgen oder übermorgen veröffentlicht wird. Danke fürs Lesen!
DU LIEST GERADE
Aot Fan-fiction//No life without you
FanfictionHey Leute, das ist jetzt meine erste Story! Ich hoffe natürlich sie gefällt euch xD Also, die Story spielt nach der letzten Episode Aot und ist eine von mir ausgedachte, mögliche Fortsetzung der Geschichte. Es soll darum gehen, dass Eren sich nicht...