Ich hörte nur das klacken ihrer high heels, jeder drehte sich zur Tür um und erblickten sie.
Sie, ihr eisiger Blick der durch den Raum ging.
Das verführerische Lächeln als sie sah das jeder sie erblickte.Sie war reizend und das wusste sie, in jedem Schritt den sie machte zeigte sie wie stark sie ist. Ihre braune Augen, ihr blondes Haar, ihre perfekte Figur. Alles machte sie perfekte.
Sie war perfekt und das wusste sie.
Ihre Augen erblickten die meinen und die Augen strahlten Kälte aus es erschütterte mich innerlich und äußerlich, mein Herz blieb stehen als sie mir zuzwinkerte. Hieße das was gutes?
Paar Stunden zuvor:
Mann siehst du wieder gut aus Leon sagte ich zu mir selbst im Spiegel mit dem Anzug sehe ich einfach so gut aus das muss ich zugeben. Heute Abend findet ein Treffen statt ich weiß nicht was genau für ein Treffen das ist aber mein Bruder zwingt mich mit da es wichtig währe.
Eigentlich gehe ich nur mit um ein paar Frauen abzufangen, hab schon lange keine mehr flachgelegt. Rekord
Beim Treffen angekommen sehe ich das hier nur alte Gören sind ich stehe nicht unbedingt auf Milfs. „Alles nur alte Reiche Säcke hier" sagte ich mit einem genervten Unterton und einem Augen rollen zu meinem Bruder.
„Wer veranstaltet dieses Treffen eigentlich?" fragte ich meinen Bruder, der blickte mich an und sagte „Emilia Baker" und genau in dem Moment gehen die Türen auf und ich erblickte sie, die Perfektion von Frau, Emilia.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Okey konnte nicht lange warten also hier das erste Kapitel
Dieses bucht wird so geil Leute in meinem Kopf sprudeln nur so die Ideen hihi
Kurzes Kapitel nur um „sie" ein wenig kennenzulernen.Wie findet ihr die Idee an sich bis jetzt? Garnicht mal so schlecht oder?
DU LIEST GERADE
Dass Verbotene Spiel
RomanceDas klackern ihrer High heels benebelte ihn, wie sie mit einem Blick alles gefrieren lässt erschüttert ihn. Sie spielt ein gefährliches Spiel. Spielt er mit? No one knows •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• In dieser Geschichte kommen sex...