1 Woche war vergangen als ich Emilia das letze Mal gesehen habe, sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ihr Gang, ihre Redensart, ihr aussehen.
Bald war eine neue Veranstaltung zu der ich hingehen musste, ich und meine Familie haben viel Geld wir sind eine reiche Familie, mein Bruder empfindet es immer als äußert wichtig das wir auf diese Veranstaltungen zu sehen sind. Wieso weiß ich auch nicht meist sind da nur alte Säcke die Geld ausgeben wollen.
3 Tage später stehe ich vor dem Spiegel und musterte mich selbst. Ich trug ein weißes Hemd die Ärmel habe ich hochgekrempelt, dazu trug ich schwarze Schuhe und eine schwarze Anzug Hose mit einem Diesel Gürtel, ich muss zu geben ich sehe nicht schlecht aus.
Grade auf der Veranstaltung angekommen wurde mir direkt ein Sektglas in die Hand gedrückt, oh wie nett
Und da sah ich sie wie sie in einer Unterhaltung alle um den Finger wickelte, mit ihrer charmanten Art, direkt zog sich ein Lächeln auf mein Gesicht.
Heute werde ich sie ansprechen und sie in meinem Bett befördern,wie die kleine wohl im Bett ist wahrscheinlich unwiderstehlich gut.
Bei ihr angekommen erblickte sie mich mit einer hochgezogenen Augenbraue, „hallo ich wollte mich vorstellen ich bin Leon" sagte ich und hielt meine Hand hin. „Emilia, Emilia Baker" gab sie von sich meine Hand nahm sie nicht an, frech das kleine Ding.
Sie kam mir näher um mir was ins Ohr zu sagen „erzähl mir was interessantes über dich Leooonn" flüstert sie ganz leise in Mein Ohr, meinen Namen zog sie etwas lang was sich himmlisch anhörte. Wie es nur währe wenn sie meinen Namen schreien würde.
„Was möchtest du den wissen" sagte ich mit einem leichten Lächeln im Gesicht, sie zog mich in eine Ecke und krallte ihre Hände in mein Hemd „überzeug mich von dir" sagte sie mit einem verführerischen Grinsen im Gesicht, was sie wohl grade denkt.
„Ich will dich in meinem Bett" sagte ich und sie sah nichtmal geschockt aus ihr lachen wurde größer, sie wusste das sie begehrt wurde, es gefällt ihr. „Ist das so" sagte sie zu mir.
„Genau so" sagte ich und sie kam mir näher gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte mir etwas zu „wer sagt das ich nicht in dein Bett möchte" sagte sie ganz leise, Jackpot die kleine hat angebissen gutes Mädchen.
Grade als sie ihre Worte ausgesprochen hatte kam mein Bruder auf uns zu, warte mal was hat er hier zu suchen ich dachte ich sollte ihn vertreten. „Emilia Baker" sagte er „was eine Freude dich zu sehen" Emilia zog sich von mir zurück und musterte meinen Bruder sie lächelte ihn verführerisch an, was hat das hier zu bedeuten.
„Leon du kannst gehen, jetzt bin ich ja hier" sagte mein Bruder, was spielt sich hier ab kennen die zwei sich?
Grade als ich gehen wollte zog mich Emilia zurück „bis bald mein hübscher" sagte sie und drehte sich um, jeder erblickte sie als sie ihren Abgang machte, sie war anders als andere Frauen, sie hatte etwas, ihre Aura. Emilia wer bist du nur.•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hiiiii leudis eig sollte ich Hausaufgaben machen aber egaaaaaal neues Kapitel hehe
Wie findet ihrs bis jetzt? Feedback ist gerne willkommen <3
DU LIEST GERADE
Dass Verbotene Spiel
RomanceDas klackern ihrer High heels benebelte ihn, wie sie mit einem Blick alles gefrieren lässt erschüttert ihn. Sie spielt ein gefährliches Spiel. Spielt er mit? No one knows •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• In dieser Geschichte kommen sex...