Heute wird kein anstrengender Tag, nein ganz und garnicht, es wird ein Spiel ein Auftritt. Sie werden mich bewundern, begehren.
Mein Motto: es gibt keine Liebe, das Leben ist ein Spiel entweder du spielst, oder mit dir wird gespielt.
Mit mir wird nicht gespielt, ich spiele. Und das meine lieben ist meine Geschichte, die Geschichte wie das Spiel anfängt und endet.
Ihr seid ein Teil meines Spiels, alle sind ein Teil meines Spiels. Die Körper der Menschen streben nur nach Verlangen an.
Perfekt gestylt betrachte ich mich im Spiegel, gleich beginnt mein Spiel, alle werden mich ansehen dafür habe ich gesorgt ich sehe brillant aus. Wie eine Königin eine mächtige Königin ohne Herz, mit verstand.
Das klacken meiner high Heels hörte man schallend im Flur, ich öffnete die Tür und alle blickten mich an, wusste ich's doch auf meinem Gesicht bildete sich ein verführerisches Lächeln, dann erblickte ich die Augen, die süßen kleinen Welpen Augen von dem Jungen im Anzug, nicht schlecht.
Möge das Spiel beginnen.
Ich habe ein Treffen organisiert es soll eine „Spendenaktion" sein, Mann sollte ja nur gut von mir denken, eigentlich ist das ganze hier nur dazu da um aufmerksam auf mich zu machen. Jeder soll wissen wie mächtig ich bin jeder soll mich kennen.
Auf der Bühne betrachte ich die Leute die mich ansehen und wieder setzt sich ein Lächeln auf mein Gesicht, kalt mustere ich die Leute die da stehen, teueren Sekt trinken, hoffnungslose alte Säcke. Lächerlich
Mein Spiel beginnt und ich liege gut voraus. Immer noch sehe ich diese kleinen süßen Hunde Augen von dem Typen, er sieht nicht schlecht aus, vielleicht könnte er ein Teil meines Spiels werden ich muss nur herausfinden wie.
Das ist die Frage wer ist dieser junge Mann und wie kann er mir zum Nutzen werden, für mein Spiel, das mächtigste Spiel.
Meine Macht wird beginnen, nie wieder wird jemand mit mir spielen, ich bin nicht mehr die alte Emilia Baker, das ist mein neues Dasein
Willkommen zu meinem Vermächtnis.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Kapitel 2 muahahaha willkommen zum Spiel, ey Leute ich glaube dieses Buch wird richtig nice.
Was hält ihr bis jetzt vom Buch?
DU LIEST GERADE
Dass Verbotene Spiel
RomanceDas klackern ihrer High heels benebelte ihn, wie sie mit einem Blick alles gefrieren lässt erschüttert ihn. Sie spielt ein gefährliches Spiel. Spielt er mit? No one knows •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• In dieser Geschichte kommen sex...