Wieder waren Wochen vergangen und ich habe Leon nicht wieder gesehen, ich habe zwar seine Nummer aber er sollte ja nichts ahnen, in 2 Tagen ist wieder eine Ausstellung und ich hoffe ich sehe ihn dort schließlich muss ich weiter spielen. Grade als ich mich anziehen wollte klingelte mein Handy unbekannt ruft an.
„Emilia Baker" meldete ich mich am Ende der Leitung ertönte nur ein raues lachen. „Diego, diego black" sagte er und mir fiel direkt sein Nachname ins Auge black? Sowie Leon? Seine Stimme kam mir bekannt vor ich weiß genau wer er war, der gut aussehende Typ der mich und Leon unterbrach „bist du Leons Bruder" fragte ich „großer Bruder" gab er von sich hmm. Was fange ich nur mit dir an.
„Also diego was verschlägt dich zu mir" fragte ich „ich möchte dich treffen, mit dir ausgehen" ausgehen also, und da kam mir eine Idee „gerne, heute noch?" fragte ich gespielt aufgeregt „Ja komm um 16:30 zur 34sten" sagte er und ich legte dann auf ohne ein weiteres Wort zu sagen. Oh diego das wird ein Spaß.
Ein letzter Blick im Spiegel verrät mir das ich perfekt Aussah aufreizend gut, diego denkt das das hier ein Date ist und so werde ich es auch aussehen lassen, doch es steckt viel mehr dahinter.
(Emilias Outfit)
An dem Treffpunkt angekommen winkte diego mir zu, er sah nicht schlecht aus und hielt Blumen in der Hand, ich finde Blumen schön ehrlich aber wenn sie von Männer kommen kriegte ich einen würgreiz. „Hey schön dich zu sehen Emilia du sieht umwerfend aus" kam er auf mich zu und wollte mich umarmen doch ich hielt ihn zurück so nicht Hündchen.
Wir waren grade in einem Restaurant und es war todlangweilig diese Seite vom Spiel machte kein Spaß. Ich versuchte etwas über Leon auszufragen doch er blockte ab.
„Emilia was spielst du für Spielchen" fragte er mich und das überraschte mich nicht er war schlau „ich spiele kein Spiel, aber hätte nichts dagegen wenn wir eins spielen" sagte ich und streichelte mit meinem Arm über sein Hemd, „welche Regeln" fragte er und blickte in meine Augen, ich fuhr meine Hand weiter runter zu seiner Schritt und er riss die Augen auf was mich lächeln lies „keine Regeln" flüsterte ich in sein Ohr und küsste ihn leicht am Hals. Dann nahm ich meine Hand weg, er sollte sehen das er mich braucht, dieses Spiel wird noch legendär.
Diego wollte mich noch unbedingt nachhause bringen also lies ich ihn, ich hatte noch einiges mit ihm vor, grade als ich die Tür schließen wollte kam diego rein darauf habe ich gehofft lets go.
Er kam mir immer näher, ich schob meinen Rock etwas höher was ihn aufschmunzeln lies, an seiner Krawatte führe ich ihn durch meine Wohnung in mein Zimmer als die Tür sich Schloss drückte er mich dagegen und began wie verrückt meinen Hals zu küssen. Seine Hände ertasteten meinen ganzen Körper, ich lies ihn machen doch er wusste nicht das er gleich nachhause geht ohne eingelocht zu haben. Dieser Gedanke lies mich verführerisch auflachen.
Nun war ich auf seinem Schoß am sitzen mein Shirt lag auf dem Boden und sein Hemd ebenfalls. Mit meinen Händen fuhr ich seine Muskeln nach und küsste ihn überall „Emilia" stöhnte er „du machst mich verrückt" und auf diese Worte hab ich gewartet, ich stieg von seinem Schoß. „Was ist los alles gut" fragte er und ich biss mir auf die Unterlippe was er mit seinen Augen verfolgte „alles gut nur bin ich sehr müde wir führen das wann anders fort" sagte ich und schmiss ihm sein Hemd hin. Er zog sich an und ich brachte ihn zur Tür.
Grade als er gehen wollte dreht er sich um und musste verschmitzt lachen er dachte er hatte gewonnen typisch jungs, wir werden sehen diego, wir werden sehen. „Wir sehen uns hübscher" flüsterte ich leise und schloss die Tür.
Mit einem Wein Glas machte ich es mir auf der Couch bequem und genoss die Ruhe und den Ausblick. Ein erfolgreicher Tag, aber das war erst der anfang.
DU LIEST GERADE
Dass Verbotene Spiel
RomanceDas klackern ihrer High heels benebelte ihn, wie sie mit einem Blick alles gefrieren lässt erschüttert ihn. Sie spielt ein gefährliches Spiel. Spielt er mit? No one knows •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• In dieser Geschichte kommen sex...