S E V E N

2.4K 29 4
                                    

Heute steht eine neue Veranstaltung an, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Kaum war ich eingeschlafen träumte ich von meiner Vergangenheit. Jetzt sitzte ich hier auf der Couch mit einem Bourbon in der Hand um 9 Uhr morgens und eye Pads auf den Augen yay.
Ich genoss noch etwas die Ruhe und lies meine Gedanken etwas schweifen während ich den Anblick genoss. Aus meinem Fenster konnte man Manhattan wunderbar sehen traumhaft.

Vor dem Spiegel drehte ich mir grade meine Haare zu locken ein, ich betrachte mein Make-up echt gute Leistung Emilia. Fertig mit meinen Haaren zog ich mein Kleid an, ich sah wundervoll und atemberaubend wie immer aus. Ich trug ein Champagner farbenes Kleid dazu schwarze high heels, ich sah perfekt aus wie immer.

(Emilias Outfit)

Auf dem Weg zu meinem Auto erblickten mich ein paar Leute was mich aufschmunzeln lies, ich liebe die Anerkennung die ich bekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf dem Weg zu meinem Auto erblickten mich ein paar Leute was mich aufschmunzeln lies, ich liebe die Anerkennung die ich bekam.

Bei der Veranstaltung eingetroffen zog ich wie gewohnt alle Blicke auf mich, jeder Mensch betrachtete mich. Wie ich erwartete war diego hier, und er war nicht alleine Leon war auch hier. Na wenn das mal nicht was wird

Direkt kamen Leute auf mich zu und verwickelten mich in Gespräche, ich lechzte nur so vor langweile doch das durfte Mann mir nicht anmerken. Ich lächelte jeden hier drinnen an, jeder kannte  die geheimnisvolle nette Emilia, doch keiner kannte mein wahres ich, meine Vergangenheit. Ich hatte sie vergraben

Das hat mir noch gefehlt Leon und diego beide kamen gleichzeitig auf mich zu, diego machte den Anschein und wollte mich küssen doch so nicht Freundchen ich hielt meine Hand an seine Brust „was wird das mein lieber" sagte ich und er erblickte mich mit hochgezogener Augenbraue verschwand dann aber, gut so.

„Hallo Schönling" ich umarmte Leon herzig „hallo Prinzessin" sagte er und küsste Mich auf die Wange, der geht aber ab. „Emilia?" „Ja" ich musterte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen und lächelte dabei ich wusste welche Frage kommen würde. „Wa-s läuft da zwischen dir und meinem Bruder" fragte er und ich lachte auf und legte meine Hand an seine Brust. Ich merkte das sein Herz zu rasen began. Jackpot  rufte ich innerlich zu mir zu, ich freute mich das ich so eine Wirkung auf ihn habe. „Nichts Leon rein freundschaftlich" sagte ich mit einem Lächeln und zwinkerte ihm zu. Er sah mich verlegen an aber beruhigte sich dann wieder.

„Erinnerst du dich an unser Gespräch letztens" er riss die Augen auf „klar wie könnte ich das nur vergessen" perfekt. „In 10 min im Zimmer 223" flüsterte ich und er nickte siegessicher.

10 Minuten später klopfte es an der Tür und ich lies Leon herein, sofort began ich an seinen Hals zu küssen und seinen körper abzutasten. „Es muss aber schnell gehen ich muss gleich wieder runter" raunte er mir in mein Ohr und ich schmiss ihn aufs Bett. Mein Kleid lies ich mit einer Bewegung zu Boden gleiten und Leon konnte sein Blick nicht von mir ablassen, das war alles was ich wollte.

Ich setze mich auf ihn und began ihn zu küssen und zog ihn dabei aus, er drehte uns um und nun lag ich unter ihm, er tastete meinen ganzen Körper ab und lies keine Stelle aus.
Bei meinem Höchschen blieb erstehen und blickte mir in die Augen „was tust du nur mit mir" raunte er in mein Ohr. Und das war wieder mein Zeichen, ich durfte nie zu viel von mir geben sonst würden mich die Menschen als selbstverständlich ansehen und mich nicht begehren wie jetzt. Grade als Leon seine Hand in meine Unterwäsche gleiten lassen wollte hielt ich inne und stoppte ihn so gerne ich auch mal wieder mit jemandem schlafen würde. Ich muss mich begehrbar und wichtig machen und das funktioniert nicht wenn Mann mich direkt bekommen würde. „Wir sollten aufhören und runter gehen bevor ich Noch  gesucht werde" sagte ich und er nickte keuchend.

Perfekt angezogen ging ich runter, Leon wollte mich wieder küssen aber nicht so Baby hier geht es nach meiner Pfeife ich hielt ihn auf und klopfte ihm auf die Schulter, mit dieser Geste setze ich wieder den besten Abgang hin und jeder blickte mich an.

An der frischen Luft angekommen zog ich meine Zigaretten Schachtel aus meinem bh, zum Glück ist die grade nicht rausgerutscht. Ich zündete sie an und zog genüsslich dranne, „du rauchst" hörte ich eine dunkle Stimme neben mir. Er lehnte genau wie ich an der wand. Er trug keinen Anzug sondern eine Lederjacke und er sah verdammt gut aus. „Nope ist nur so in meiner Hand" gab ich kalt von mir. Er zündete ebenfalls eine Zigarrete an „was spielst du für ein Spiel" fragte er und ich zog meine Augenbrauen in die Höhe „mit den Blacks" sagte er und ich lächelte, schlauer junge.

„Mal sehen" sagte ich und er blickte mich belustigt an „du magst dich blacks nicht wirklich oder" sagte ich und erblickt ihn. Er zog an seiner Zigarette „nein" gab er rau von sich. Schön das er eine Sache mit mir teilt.

Ich weiß nicht wer der Typ war. Aber er ziehte  mich an und vielleicht hilft er mir ja. Vielleicht könnten wir das Spiel zusammen spielen.

Grade als er gehen wollte hielt ich ihn auf „wie ist dein Name" fragte ich und er mustert mich von oben bis unten. „Mason" sagte er und lächelt dabei. „Und deiner?" er wusste nicht meinen Namen oder tat nur so. Aber da ich ein ziemlich guter Menschenkenner war sah es so aus als würde er meinen Namen wirklich nicht kennen. „Emilia" „Emilia Baker" sagte ich auch mit einem Lächeln und drückte meine Zigarette aus dann machte ich mich weiter zu meinem Auto, Mason guckte mir immer noch zu. Ich stieg in mein Audi und raste mit quietschenden Reifen davon. Mason, Mason was stelle ich mit dir an.

(Masons Outfit)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Uhhhh ich finde Mason so hot omg meine Vorstellungen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Uhhhh ich finde Mason so hot omg meine Vorstellungen. Hotttttt pur

Was denkt ihr wie geht es weiter mich würde eure Theorien interessieren.

Feedback ist willkommen <3333

Dass Verbotene SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt