Ich und diego gehen heute essen doch dennoch will ich den gleichen Plan wie bei mir und Leon durchführen. Beim Restaurant angekommen sah ich wie diego schon auf mich zulief, ich versuchte so wenig Beachtung wir nur möglich zu zeigen. Mit stärkenden Schritten kam ich auf ihn zu und überraschte ihn als ich ihn links und rechts auf die Wange küsste. Na überrascht diego.
„Diego wie schön dich zu sehen" sagte ich lächelnd zu ihm was er erwidert, wir gingen ins Restaurant und bestellten. Ich erblickte wie diego mich andauernd musterte. „Diego" fragte ich ruhig und er gab nur ein Brummen von sich. „Sollen wir ein Spiel spielen" fragte ich ruhig und lächelte dabei leicht. Er guckte mich leicht erschrocken an, wieso sind alle so schwanzgesteuerte Hormon Bündel alter. „Welches hast du den im Sinne mi Amor" mi Amor also hm. „Und wie deins die Regeln" legte er hinter dranne, auch wie bei Leon lachte ich und erblickte ihn direkt in den Augen. 2 Minuten saßen wir so „keine Regeln diego" flüsterte ich leise und Strick mit meiner Hand seine. „Eine frage du, eine ich" sagte Ich darauffolgend und nach dem was ich deuten kann gefällt ihm das.
„Wie alt bist du" Beginnte er langweilig „25" sagte ich und er erblickte mich mit hochgezogener Augenbraue, was den jetzt zu jung zu alt? „Und du" fragte ich ihn dann. „31" sagte er und musterte mich dabei ganz gründlich, ich weiß was er vorhatte. Er versucht herauszufinden wie ich den Altersunterschied finde doch mit macht das nichts aus.
Grade als ich er seine nächste Frage stellen wollte kam unser Essen. Mit einem Lächeln im Gesicht erblickte diego mich. „Woher kommst du" fragte er „ursprünglich" hing er schnell dranne, „meine Mutter war Latina mein Vater Franzose" sagte ich leise und erblickte seinen schmunzelndes Gesicht dabei, mich juckt es in den Fingern ich würde zu gerne wissen was er denkt. „Willst du garnicht wissen woher ich komme" fragte er und wackelt mit den Augenbrauen, tha fuck? Was war das denn, ich musste mich zusammenreißen nicht gleich laut loszulachen. Ich entschuldigte mich bei ihm und ging auf die Toilette. Im Spiegel sah ich mich selbst an immernoch sah ich unwiderstehlich gut aus. Ich erkannte meine mom in mich selbst, mom wie ich sie vermisse habe meine Eltern lange nicht mehr besucht.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DU LIEST GERADE
Dass Verbotene Spiel
RomanceDas klackern ihrer High heels benebelte ihn, wie sie mit einem Blick alles gefrieren lässt erschüttert ihn. Sie spielt ein gefährliches Spiel. Spielt er mit? No one knows •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• In dieser Geschichte kommen sex...