Er setzte mich auf einen Baumstamm, die einzige Sitzgelegenheit, die es hier gab.
Er fing an zu arbeiten, während ich ihm nur dabei zuschaute und ab und zu die Augen schloss, um die warme Sonne auf meinem Gesicht zu genießen.
Als ich das einmal tat und danach die Augen wieder öffnete, merkte ich, dass mich Newt die ganze Zeit verträumt angestarrt hatte.
Ich starrte zurück und wir brachen in lautes Lachen aus, bis wir uns schließlich auf dem Boden kugelten und uns die vom Lachen schmerzenden Bäuche hielten.
" Oh Mann, endlich mal jemand hier, der lustig ist! ", erklärte er, als wir uns wieder eingekriegt hatten. " Haben die hier alle keinen Humor, oder was? Das kann ja toll werden... ", prustete ich.
Wir setzten uns auf und als Newt mir eine meiner losen hellbraunen Haarsträhnen aus dem Gesicht strich, kribbelte meine Haut unter seiner Berührung.
Ich weiß nicht, was dann noch passiert wäre, wenn wir nicht von lautem Rufen unterbrochen worden wären.
Es kam von einer Art Aussichtsturm. Davor standen mehrere der Jungen und versteckten sich unter Gegenständen, da immer wieder etwas von oben auf sie herabgeschleudert wurde.
Ich stand schnell auf und lief los, um mir das Ganze mal aus der Nähe anzuschauen.
" Lasst mich in Ruhe! ", schrie immer wieder eine Mädchenstimme von oben herunter. Puh, ich war wohl doch nicht die Einzige hier...
Die Jungs versuchten auf sie einzureden, doch sie hörte nicht auf, mit Sachen um sich zu schmeißen. Bis Thomas kam.
Ihn ließ sie zu sich hochkommen, aus welchem Grund auch immer, war ja auch egal. Jedenfalls kam er mit ihr wieder nach unten und ich erstarrte.
" Tori? ", fragte sie mit ungläubigem Blick. " Teresa... ", kam es leise von mir. Ich verstand die Welt nicht mehr, doch da kam die Erinnerung zurück und plötzlich fand ich mich in ihren Armen wieder.
Wir waren Schwestern. Stiefschwestern, genauer gesagt, doch wir hatten uns nie wirklich darum geschert, dass wir keine 'echten' Schwestern waren.
Das war das Einzige, was ich wusste. War bei ihr anscheinend genauso.
" Schrecklich, dass wir uns an nichts anderes erinnern können... Aber wenigstens haben wir uns! ", flüsterte sie in mein Ohr und ich lächelte in unsere Umarmung hinein.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Dieser erste Tag war wirklich sehr verwirrend und irgendwie auch sehr anstrengend. Deshalb klinkten Teresa und ich uns auch schnell aus den Gesprächen, die die anderen am Lagerfeuer führten, aus.
Mein Kopf wurde immer schwerer und irgendwann sackte er zu Seite, als ich kurz einnickte. Als ich kurze Zeit später wieder aufwachte, da sich etwas bewegt und sich ein Arm um meine Schulter gelegt hatte, atmete ich kurz erschrocken auf.
Ich war doch vorher an Teresa's Schulter eingeschlafen, nicht an Newt's! Trotzdem bewegte ich mich nicht viel, ich war dafür einfach zu müde, er hatte anscheinend auch nicht bemerkt, dass ich wach geworden war.
Also döste ich noch ein bisschen vor mich hin, bis ich mich später schließlich von den anderen verabschiedete und mit Teresa zu unserer Hütte ging, um mich endlich in meine Hängematte zu schmeißen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hey! Ich weiß auch nicht so genau, warum ich mich dafür entschieden habe, dass Tori und Teresa Schwestern sind... Ich glaube, ich hätte es einfach komisch gefunden, wenn zwei komplett fremde Mädchen zusammen in der Box gekommen wären. Und es passt besser in meine Story rein, falls ich noch einen zweiten und dritten Teil schreiben sollte! XD Sagt mir wie immer gerne, wie ihr das Kapitel fandet und wir hören uns!
Bye Cuties💖
DU LIEST GERADE
Newt x Tori ( A Newt/Maze Runner FF ) [Vorerst abgebrochen...]
FanficIch halte mich an den ersten Film der Maze Runner Reihe ( Die Auserwählten im Labyrinth ) Die Charaktere sind alle 16 Vielleicht wird es auch einen zweiten und dritten Teil geben, wir werden sehen... Was wäre, wenn Teresa nicht das einzige Mädchen w...