Kapitel 4. ( Newt's POV )

15 0 0
                                    

Ich saß grade am Lagerfeuer und unterhielt mich entspannt mit Thomas, als ich etwas auf meiner Schulter spürte. Einen Kopf. Zu wem der gehörte sah ich, als ich mich vorsichtig umdrehte, um diesen nicht zu verteiben. Es war Tori's.

Mein Herz setzte einen Schlag aus. Doch ich sah, dass sie die Augen geschlossen hatte, also konnte ich mich beruhigen. Sie schlief anscheinend.

Was ich sehr gut verstehen konnte, an meinem ersten Abend hier war ich so müde gewesen, dass ich einfach neben dem Feuer geschlafen hatte, weil niemand mich aufwecken konnte. Ich musste grinsen wegen dieser Erinnerung.

Thomas holte mich aus meinen Gedanken, indem er mit einer Hand vor meinem Gesicht herum fuchtelte. " Erde an Newt, bist du noch da? ", fragte er, mit einem belustigten Lächeln im Gesicht.

" Ja, sorry, über was haben wir geredet? ", stellte ich eine Gegenfrage, um nicht zu abwesend zu wirken. " Das ist unwichtig, aber wir müssen darüber reden, wie du dich grade verhältst! ", setzte er an, und ich wusste genau, das würde ein 'Schüler-Lehrer-Gespräch' werden.

Er fuhr fort: " Also, zu aller Erst: Du sitzt da wie ein kleines verkrampftes Eichhörnchen! Entspann dich mal! Und wenn du schon dabei bist, kannst du gleich einen Arm um sie legen, sonst fällt sie dir am Ende noch von der Bank! Meine Güte, wie kann man nur so unbeholfen sein? "

Nach einer langen Reihe von Tipps, was ich in den nächsten paar Wochen wegen Tori anstellen sollte, wurde auch er langsam müde und stoppte seinen Wasserfall an Worten. " Und falls dir etwas einfällt was du anders machen könntest, sprich das erst mit mir ab, ansonsten verhaust du dir deine Chance noch! ", murmelte er noch, bevor er anfing, Teresa um den Finger zu wickeln.

Ich beobachtete die Beiden noch eine Weile. Als Teresa dann zurück kam, war Tori gerade am aufwachen und nach einem schnellen 'Gute Nacht!' in die Runde und einem kleinen müden Lächeln in meine Richtung schlenderte sie mit ihrer Schwester zu einer der Hütten. Diese musste ich mir merken, ich würde dort morgen hinmüssen, nach Thomas' Plan zumindest.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

" Hey Tori, aufstehen! ", flüsterte ich in ihr Ohr, während ich sie an der Schulter rüttelte. " Du kannst nicht einfach liegen bleiben, Schlafmütze! Heute musst du dich auch mal an die Arbeit machen! ", lachte ich leise.

Sie murmelte nur Irgendetwas unverständliches und drehte sich auf die andere Seite, doch sie wäre fast aus ihrer Hängematte gefallen, also stand sie schließlich doch auf. " So, und jetzt hau ab! ", sagte sie. Ich blickte sie verwirrt an: " Warum? Hab ich was Falsches gesagt? "

Ich muss wohl ziemlich jämmerlich ausgesehen haben, denn sie lachte nur und antwortete dann: " Du kleines Dummerchen! Nein, du hast nichts Falsches gesagt, aber ich würde mich echt gerne alleine umziehen! " Nun fing auch ich an zu lachen, ging natürlich schnell aus der Hütte und wartete vor der Tür auf sie.

Kurze Zeit später kam sich auch schon nach draußen. Sie hatte eine schwarze Jeans, ein graues Top und eine dünne olivfarbene Jacke an, ihre zu einem hohen Pferdeschwanz gebundenen Haare wippten bei jedem ihrer Schritte auf und ab. Ich war sprachlos und starrte sie einfach nur an.

" Willst du hier Wurzeln schlagen oder können wir jetzt endlich frühstücken gehen? Mann, hab ich einen Hunger... ", riss sie mich aus meinen Gedanken und zog mich auch schon hinter sich her.

" Ähm, ja klar... Wir müssen übrigens hier lang, Frühstück gibt's immer vor der Küche! ", erklärte ich lachend und schob sie in die entgegengesetzte Richtung.

Dort erwarteten uns auch schon ein paar andere Leute, darunter Gally, Minho, Thomas und Teresa. Zu der gesellte sich nun auch Tori. Ich blickte zu Thomas, der mich mit einer hektischen Geste zu sich heran winkte. Wahrscheinlich wollte er den weiteren 'Plan' besprechen. Seufzend, aber lächelnd, schlenderte ich zu ihm rüber...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hey! Okay, irgendwie fällt mir nichts ein, was ich hier schreiben könnte... Ähm... Kommentiert und Votet fleißig, I guess... XD Also, ich hoffe, ich schaffe es, regelmäßiger zu updaten und ja... ( Das ist so weird, omg XD )
Okay, byeeeee💖

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Newt x Tori ( A Newt/Maze Runner FF ) [Vorerst abgebrochen...]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt