Kapitel 3

1.1K 36 7
                                    

Achtung in diesen Kapitel könnte ein bisschen smut vorkommen

---------------------------------------------------------

Irgendwann sah ich hoch und sah etwas goldenes aufblitzen. Yoko! Sie kam zu mir mit zetzu und hatte eine goldene Energie kugel in der Hand. Ich sah das sie etwas sagte doch ich hörte nichts.

Ich spürte das ich von Sasori weggezogen wurde. Ich sah zu de Person und sah Itachi, dan sah ich wieder zu Yoko. Sie haute die goldene engergie in Sasori, worauf alles,weiß wurde für ein paar Sekunden.

Kisame holte sasoris alten Körper und legte den neben den anderen. Das Herz von ihn legten sie in den richtigen Körper und er blinzelte.

Das war das letzte was ich sah ehe ich umkippte.

Als ich wieder wach war lag ich noch immer in der eingestürzten Hölle doch lag mein Kopf auf den Schoß von Jemanden. Ich sah hoch und sah in sasoris besorgtes Gesicht.

"Bin ich tod?" Fragte ich zitternd. Doch als Yokos Gesicht erschien nahm ich die Frage zurück. "Willkommen zurück Prinzessin der Unterwelt." Grinste die blonde mich an.

"Du hättest ruhig sagen können das du und Danna zusammen seid un" grummelte Deidara. "Dir fehlt noch ein Arm" merkte ich. "Boah sarana, ich weiß das mir meine Arme fehlen" schreit er.

"Sag mal Sarana was wäre passiert wenn Yoko nicht gekommen wäre?" Fragte Itachi. "Ich hätte die gesammte Menschheit ausgelöscht, außer die Menschen die nicht mehr menschlich genug sind" sagte ich leise, und merkte wie ich hochgehoben wurde aber nicht von Sasori sondern vom Itachi. "Na komm wir dich mal hier weg bringen." Sagte er sanft. "LASS MICH SOFORT RUNTER! ICH KANN SELBER LAUFEN" hörten wir die lauten wütenden Schreie von Sasori, welcher von Kisame hochgehoben wurde.

"UND DU UCHIHA LÄSST MEINE FREUNDIN SOFORT RUNTER!" schrei er weiter, doch wurde er ignoriert.
Tobi, deidara, zetzu und Yoko ihr geht los und sucht deidaras Arme" befiehlt Pain. Die vier nickten und verschwanden alle.

Im HQ machte sasori sich dan daran seinen Körber zu reparieren. "Wir haben jetzt einen Vorteil, die Gegner denken das sasori tod ist" merkt Konan an.

Ich saß neben Sasori und baute ihn seinen einen Arm wieder an. Genervt schaupt er. "Die haben Hiruko zerstört." Ich lächelte leicht, "da gibt es bestimmt eine Lösung."

Nachdem er wieder komplett war, zog er mich auf seinen Schoß und küsste meinen Hals ab. Ich schloss meine Augen um es zu genießen. "Du hast mich also vermisst?" Flüstert er in mein Ohr und klappert daran.
Ich nickte bloß.

Irgendwann kam deidara wieder mit seinen armen rein. Sie waren schon an ihn genäht und funtions fähig. "Wenn ich diesen Natuto in die Hände bekomme reiße ich ihn den Kopf ab un" wütend setzt er sich zu uns.

Yoko kam irgendwann auch mal wieder rein und sieht belustigt zu Deidara. "Stell dich nicht so an, vorallem hat dieser Kakashi und Gaara dir die arme entnommen"
"Das ist mir doch scheiß egal un!" Knurrt er.

Ich sah zu Yoko und stand vom Sasoris Schoß auf. "Yoko komm mal bitte mit!" Ich ging vor die Tür und wartete auf den kleinen Engel.

Nach ein paar Minuten kam sie auch. "Was gibts?" Fragte sie, doch nahm ich sie bloß in den Arm. "Danke Yoko, vielen Dank das du ihm mir zurück geholt hast."

Ich spürte wie sie ihre arme um mich legte und mich an sich drückte. "Für dich würde ich das immer machen" flüsterte sie.

Zusammen gingen wir wieder rein, wo ich direkt mich auf Sasori fallen ließ. Er vergrub sein Gesicht in meinem Haaren und grummelte.

"Du hast mich warten lassen" grummelte er. Ich lächelte. "Es tut mir leid". Er drehte mich andersrum auf seinen Schoß und küsst mich, was ich natürlich sofort erwiderte.

Seine Hände waren an meiner Hüfte und meine lagen in seinen Haaren.
"Kaum lebt der Giftzwerg wieder, macht er schon mit einen Mädchen Rum." Lacht Hidan. Ich wollte mich gerade von Sasori lösen um Hidan anzuschauen, doch verpasste sasori mir einen knutschfleck am Hals worauf ich aufkeuchte, und beschämt mein Gesicht in seiner Brust verstecke.

Dan spürte ich auch noch Sasoris Hände auf einen Hinter und spürte wie ich hochgehoben wurde.

Wir gingen zusammen in mein zimmer wo er mich aufs Bett drückt und anfängt meinen Hals runter zu küssen. Ich genoß seine sanften Küsse und schloss meine Augen.

Langsam fing er dan an meinen Mantel zu öffnen und den in die Ecke zu schmeißen, seinen eigenen warf er gleich dazu so das ich direkt auf seinen perfekten Puppenkörber blicken konnte.

Direkt zog er mir dan auch mein shirt aus und warf es ebenfalls auf den Boden, dicht gefolgt von meinen BH.

Langsam küsste er meinen Bauch ab, was mich aukeuchen ließ. Ich spürte sein Grinsen förmlich während weiter meinen Bauch ablässt und seine Hände langsam zu meinen Rock gleiten ließ den er mir sofort vom Körper riss.

So lang ich dan nurnoch in Slip vor ihn und war leicht rot, doch er strich sanft über meinen Körber und flüsterte: "Du bist wunderschön"
Danach beugte er sich zu mir und küsste mich wieder. Der Kuss war sanft und dennoch voller lustig und verlangen. Während des Küssen drückte er seine Hüfte gegen meine, wodurch ich seine Beule deutlich fühlte und anfing zu stöhnen.

Den Moment nutze de aus und schob seine Zunge durch den Spalt. Seine Hände gliten runter bis zu meine Slip den er mir ebenfalls aus zog und mich weiter küsste.

Er entdlidigte sich noch von seinen restigen Klamotten und drückte dan seine Mitte gegen meine worauf ich mal wieder stöhnte.

Schließlich drang er in mich und fing direkt an zu stoßen. Ich stöhnte laut und krallte mich in die Bettwäsche. Er wurde immer schneller und gröber und ich schrie vor Lust.

Ich war mir sicher das die anderen im Gemeinschaftsraum uns beide hörten doch das war mir egal. Ich horchte nur den Stöhnen von sasori welches Musik in meinen Ohren war.

Irgendwann traf er dan meinen Wunden Ton und ich merkte wie der Orgasmus näher kam.
"Sasori....... ahhhhhh...... ich komme" stöhnte ich und kam zusammen mit ihn. Ich spürte wie er in mich kam und sich dan aus mir zog um sich neben mich zu legen.

Ich legte mein Kopf auf deine Brust und schloss meine Augen. Ich spürte wie er anfing durch mein Haar zu streichen.

"Ich liebe dich" murmelte ich. "Ich dich auch" ich lächelte noch einmal und schlief dan ein.

---------------------------------------------------------
1057 Wörter

Sakuras Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt