Kapitel 12

612 24 1
                                    

(Dies wird wahrscheinlich das letzte Kapitel da mir leider die guten Ideen ausgegangen sind. Villeicht wird noch ein zweiter Teil kommen)

Heute ist es endlich so weit. Ich und Sasori werden Heiraten!
Ich war ziemlich aufgeregt. Konan half mir in mein Kleid und lächelte mich mit Tränen in den Augen an.

"Du bist wunderschön Sarana" hauchte sie und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und lächelte. "Danke für alles Konan."

Zusammen schminken wir mich noch dezent und gingen dan zum großen tor. Seit dem Kampf haben die Ninjareiche und wir uns vertragen und so konnte ich mit meinen Vater nach vorne zu den Mann laufen den ich so liebe.

Meine Vater bot mir seinen Arm an und lächelte. "Berreit?" Ich nickte und so öffnete sich das Tor und wir beide gingen über den roten Teppich nach vorne wo Sasori stand und sich nervös die Krawatte richtete.

Ich sah zu unseren Gästen und vorallem zu Hina. Sie saß auf Itachis Schoß und hatte ein süßes hellblaues Kleid an. Ich lächelte und merkte das wir schon vorne angekommen sind. Mein Vater überreichte meine Hand an Sasori und verbeugte sich kurz ehe er sich zu mom und Sakura setzte.

"Du bist wunderschön" hauchte Sasori und ich wurde leicht rot. Der Priester lächelte uns beide an und fing mit der Zeremonie an.

"Möchtest du Sarana Haruno, Sasori von roten Sand zu deinen rechtmäßigen Ehemann nehmen, und ihn lieben in guten sowie schlechten Zeiten darauf das der Tod euch scheidet? So antworte mit 'Ja ich will'"

Ich lächelte glücklich. "Ja ich will"
Der Prister lächelte und drehte sich zu Sasori.
"Sasori von roten Sand möchtest du Sarana Haruno zu deiner rechtmäßigen Ehefrau nehmen und sie lieben in guten sowie schlechten Zeiten darauf das der Tod euch scheidet? So antworte mit 'Ja ich will'"
"Ja ich will" grinste der Rothaarige.
"Damit ernenne ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen ihre Braut jetzt küssen"

Sasori zog mich sofort an sich und drückte seine Lippen auf die meinen. Alle im Saal applaudierten laut. Ich lächelte Glücklich und umarmte Sasori. "Ich liebe sich Sasori" hauchte ich. "Ich liebe dich auch Sarana"

Zusammen gingen wir Hand in Hand zum Büfett und schnitten den Kuchen an, den sasori dan an alle verteilte. Das letzte und größte Stück legte er dan auf einen Teller und gab mir eine Gabel, da er selber nicht essen musste.

Zusammen setzen wir uns zu unseren Familien. Sasori nahm Hina wieder an sich und so redeten wir alle. Es war der schönste und unvergesslichste Tag den ich je hatte, natürlich zusammen mit Hinas Geburt.

Der restige Abend verlief dan Perfekt. Ich und Sasori tanzen viel zusammen und hatten eine Menge Spaß und nach der Hochtzeit gaben wir Hina bei Itachi ab, da ich und Sasori nun in unsere Flitterwochen gehen würden.

Wir haben ein nettes Hotel in der Nähe gefunden und beschlossen dieses zu besuchen.

Und so ging unsere Nächste Reise los und Kapitel 2 Konnte endlich Beginnen.

---------------------------------------------------------
Danke fürs lesen. Wie schon gesagt (geschrieben) eventuell kommt noch ein zweiter Teil aber zurzeit ist noch keiner in Planung.

Sakuras Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt