Sasori stand oben auf einen großen Ast und neben ihn saß deidara. "Eine schwangere aus dem Hinterhalt anzugreifen ist schon ganz schön mies" gab der blonde für sich.
Sasori sprang von dem Ast runter und stellte sich schützend vor mich.
"A-Aber das i-ist Un-unmöglich. Ich habe dich sterben gesehen." Hörten wir sakura stotternd. "Anscheinend ja nicht" grinste der rot haarige und Griff mit seinen Puppen an. Deidara,legte mich in de Zeit vorsichtig auf einen Lehm Vogel und gab mir sasoris Akatsuki Mantel da es langsam kühl wurde. Danach warf er eine Bombe in die Menge und sprang mit sasori auf den Vogel der sofort los flog."Wie habt ihr mich so schnell gefunden?" Fragte ich die zwei und lehnte mich an sasoris Beinen ab.
"Yoko hat uns erzählt das du verschwunden bist und dan mussten wir nur noch den Spuren folgen un" erzählte mir deidara.
"Und das hat ja nicht so lange gedauert da du nicht mehr die schnellste bist." Sagte sasori. Beleidigt schnaufte ich nur und drehte mein Kopf von ihm weg. Er lachte nur und so flogen wir nachhause.
Zuhause ging ich sofort in die Küche und brauchte meinen Tee. Sasori ging los zu Pain um Berichte zu erstatten.
"SARANA!" Hörte ich yokos Stimme schreien ehe sie mich umarmt. "Es tut mir so leid das ich nichts mitbekommen habe. Ich mach das wieder gut, versprochen." Sprach sie weinerlich. Ich strich sanft über ihnen Hinterkopf. "Schon gut, es ist ja nichts passiert," ich lächelte.
Konan zog mich auch direkt in ihre arme. "Du arme" ich kicherte. Sie übertrieben ein bisschen. Aber ich liebte die zwei und fand es süß wie viele Sorgen sie sich um mich machten.
Sasori kam dan schließlich auch und zog mich in seine arme. "Wie waren die letzten vier Monate ohne mich?", "langweillig, doof, stressig und furchtbar" antwortete ich ihn. Er lächelte mich an und zog mich in einen sanften Kuss. "Jetzt bin ich ja wieder da, und noch eine Mission bekomme ich erstmal nicht. Tobi wird jetzt mit Deidara arbeiten, dan kann ich mich voll und ganz auf euch beide konzentrieren."
Ich spürte wie mein Herz schneller anfing zu schlagen, und fing an zu lächeln.
"Moment! Ich muss mit Tobi arbeiten un?!" Kam deidara fassungslos. "Kanm ich nicht mit Yoko dan arbeiten? Dan müsste sie nicht mit den Kannibalen arbeiten?" Jammert ließ der blonde sich neben Konan auf einen Stuhl fallen. "Tut mir leid süßer aber zetzu und ich arbeiten gerne zusammen" grinste Yoko.
"Du arbeitest lieber mit einen Kannibalen als mit einen Künstler?" Fragte deidara bestürzt. Darauf nickte Yoko. Leise lachte ich über die beiden ehe ich mein Tee in ruhr trank. Sasori stand hinter mir und hatte seine Hände auf meinen Bauch.
Ich legte mich an seine Brust und schloss meine Augen. Irgendwann ließ sasori von mir ab und setzte sich auf einen Stuhl. Sanft zog er mich dan auf seinen Schoß und stützte sein Kinn auf meiner Schulter ab.
Seine Hände legte er wieder auf meinen Bauch ab und strich sanft über die kleinen kugel.
In der Küche herrschte langsam Stille bis itachi hereinkam und mich von sasoris Schoß hob. "Ich will etwas testen" damit verlas er mit mir die Küche. "Und was wenn ich fragen darf?","welches Geschlecht du uns sasori bekommen werdet, in meinen Buch giebt es Optionen um zu gucken."
Sasori lief dicht hinter uns um aufzupassen das itachi mir nicht weh tut.
Itachi ging in mein zimmer und legte mich da in mein Bett, dan nahm er sein Buch und ging wieder. "Bin gleich wieder da." Damit schloss er die Tür und ich sah zu sasori. Er kam langsam zu mir und kniete sich vor mich. "Würdest du es den überhaupt wissen wollen?" Fragte er. "Ja ich will schon gerne wissen ob ich eine kleine Prinzessin bekommen werde oder einen kleinen Prinzen." Lächelte ich.
DU LIEST GERADE
Sakuras Schwester
FanfictionSakuras Schwester Sarana hat sich vor Jahren der Akatsuki Organisation angeschlossen. Sie und Sasori führten all die Jahre eine geheime Beziehung die irgendwann an die Öffentlichkeit gerät.