Nach ein paar Stunden war es dan morgen. Ich wurde durch das weinen von Hina wach und nehme sie. Sasori musste leider wieder Kämpfen. Also fütterte ich das kleine Mädchen und legte sie dan in ein kleines Bett das uns hergebracht wurde. Danach kümmerte ich mich um die Verletzen und ging immer wieder zu Hina um sie zu füttern, wickeln oder zu trösten.
Irgendwann kam eine Schwerverletzte Yoko rein. "Der Feind weiß das sie auf der Welt ist, und wo wir sind" sagte sie und kippte um. Ich lief sofort zu Yoko und untersuchte sie.
Chiyo nahm irgendwann Yoko und kümmerte sich um sie. Ich ging sofort wieder zu Hina und nahm sie auf den Arm. Sie wissen also wo wir sind.
Was soll ich den tun? Ich muss Hina beschützen.Doch egal was für einen Plan ich hatte er hätte mir nichts genützt. Den die steinwand brach auf und Männer liefen rein. Ich wich sofort zurück und legte Hina in ihr Bett. "Warte auf Mama mein Schatz." Ich machte ein paar fingerzeichen. "Jutzu des Mondes Schutzes" rief ich und sah zu wie sich ein silberner Schutz um das Bett von Hina.
Danach sah ich zu unseren Feinden.
Ich machte wieder fingerzeichen. "Jutzu der vollkommenen Dunkelheit" rief ich während alles dunkel wurde Griff ich alle an. Ich werde nicht zulassen das sie mir meine Tochter wegnehmen.Als ich das Jutzu auflöste waren alle Feinde besiegt. Ich drehte mich zu dem Bett von Hina und löste auch da das Jutzu auf. Ich nahm sie hoch und sah zu ihr.
"Wir müssen leider hier weg" flüsterte ich und verschwand mit ihr aus der Höhle. Ich lief los und achtete drauf das niemand mir folgt.
Mein Ziel war eine kleine Hütte im Wald wo ich und sakura als Kinder gespielt haben. Chiyo folgte mir. Ich ging in die Hütte und gab Hina an ihre Urgroßmutter weiter. "Pass gut auf sie auf. Und damit rannte ich los.
Ich lief zum Dorf und fing direkt an zu Kämpfen. Irgendwann stieß sasori zu mir. "Was machst du hier?!" Fragt er und lässt seine Puppen weiter kämpfen.
"Sie sind ins Versteck gekommen, also habe ich Chiyo und Hina in ein Versteck gebracht damit sie auf die kleine aufpassen kann." Sagte ich und sprang wieder los.
Ich weiß das sasori nicht wollte das wie beide Kämpfen. Er wollte nicht das Hina das selbe Schicksal wie er hat. Doch ich kann nicht einfach rumsitzen und nichts tun.
Irgendwann verschwand Sasori wieder. Ich kämpfte noch lange bis aufeinmal Deidara kam. "Sie Haben Hina!" Rief er. Ich drehte mich direkt um und rannte los.
Deidara machte sich auf den Weg zu sasori. Als ich bei der Hütte war stand ein Mann mit einen langen schwarzen Mantel bei dem Kinderbettchen und hielt Hina in der Hand.
"Lass meine Tochter in Ruhe!" Rief ich und ging auf ihn zu. Doch zogen chakra Fäden mich zurück so das ich in sasoris Armen lag.
"Ich mach das Schon" sagte er bloß und ging auf den Gegner los. Diese Wut in seinen Augen haute mich um. Der Kampf dauerte ziemlich lange doch am Ende lag der Gegner ohne Kopf auf den Boden und Hina in den armen von Sasori. "Der Kampf ist beendet" sagte Sasori und drehte sich zu mir. "Wir haben gewonnen" lächelte er. Ich lief sofort zu ihn und umarmte ihn.
Ein paar mal blinzelte er verwirrt doch legte er dan seine Arme um mich und lächelte. Es ist endlich vorbei.
Die anderen kamen auch. "Lasst uns nachhause gehen Leute" sagte Konan. Doch suchte ich Yoko. "Wo ist Yoko?" Fragte ich auch sofort. Deidara wank mir zu. "Keine sorge sie ist bei mir" lächelt er mir beruhigend zu.
Ich atmete erleichtert durch und nahm Hina. Sasori hob seine ohnmächtige Großmutter hoch und legte sie auf den lehmvogel. Danach wurde ich mit Hina von Kakuzu auf den Vogel gesetzt. Yoko lag noch immer in Deidaras Armen und war ohnmächtig. Deidara saß bereits auf den Vogel. Die anderen stiegen dan auch auf und so flogen wir los. Den flug über lehnte ich mich an sasori und sah zu Hina.
DU LIEST GERADE
Sakuras Schwester
FanfictionSakuras Schwester Sarana hat sich vor Jahren der Akatsuki Organisation angeschlossen. Sie und Sasori führten all die Jahre eine geheime Beziehung die irgendwann an die Öffentlichkeit gerät.