Hallo hier bin ich wieder mit einer brandneuen Geschichte und nicht anders zu erwarten ist diese Geschichte die Fortsetzung zu The Girl after the Maze.
Dann viel Spaß beim lesen und ach ja bevor ich es vergesse diese Geschichte knüpft direkt an die Ereignisse von The Girl after the Maze Epilog : Variante 1~und dann viel ich in ein schwarzes Loch.
Ich viel in die endlose Schwärze des nichts.
In mir tausende Fragen.
War ich tot ?
Wenn ja wo war ich dann ?
Hat Kol mich erschlagen ?
Was ist mit Newt ?
Geht es im gut ?
Was passiert nun ?
All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum.
Doch eine Frage quälte mich besonders 'Wie um Himmels Willen konnten sie mich finden ?'Ich hörte plötzlich stimmen und ein Licht ,das Licht aus der Dunkelheit.
Ich öffnete meine Augen und spürte etwas weiches unter mir.
Ich hiefte meinen Oberkörper hoch und schaute mich um.
Ich war in einem kleinen Zimmer wo nur ein Bett ,ein Tisch ,ein Schrank und ein Stuhl war.
Ich vernahm nun ein räuspern.
Es saß eine Person auf dem Stuhl und hatte mich beobachtet und diese Person war niemand geringeres als Kol persönlich.
"Nach ausgeschlafen" fragte er mich.
Ich ließ mich genervt zurück in das bauschige Kissen fallen.
"Hast du nichts besseres zu tun als mich zu entführen ?"
Mein Kopf dröhnte ein wenig von dem Schlag den ich abbekommen hatte und kniff die Augen zusammen.
"Hattest du nichts besseres zu tun als mich zu entführen ?"
Kol schmunzelte ein wenig und stand auf.
Er ging in Richtung Tür.
In Türrahmen drehte er sich nochmal um und sagte "Nana so redet man aber nicht mit seinem großen Bruder" und ging dann.
Und ich war wieder alleine mit meinen Gedanken und der schon kommenden schwärze.DAM DAM !! Ja jetzt fragt ihr euch bestimmt hää Schwesterherz oder seit wann hat sie denn einen Bruder. Tja Überraschung Grace hat wie es aussieht wohl einen Bruder. Wieso ihr bis jetzt nie etwas von im gelesen habt erfahrt ihr noch aber ich hoffe euch hat der Prolog gefallen!
DU LIEST GERADE
Endless Love
RomanceDas hier ist die Fortsetzung zu Beginning of Love. Grace ist plötzlich verschwunden und alle suchen sie. Wo ist Grace nur ? Diese Frage stellt sich jeder. Als sie herausfinden das sie entführt wurde begeben sich die Freunde in die alte Welt. Währe...