POV Grace
Wir hatten die letzten Stunden damit verbracht einen Plan zu entwickeln wie wir Cece finden und ausschalten könnten.
Ob es uns gefiel oder nicht aber unsere Schwester war tot denn als ich in ihre Augen blickte sah ich kein Leben mehr.
Bloß die zerstörerische Dunkelheit die uns alle vernichten wollte.
Am Ende kamen wir zum Entschluss das wir ein letztes Mal noch zu dem Team werden mussten das wir eins waren.
Der schwarze Anzug schmiegte sich eng an meine Haut und das Leder um meine Augen war kühl und tat gut.
Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen und der Körper mit Waffen geschmückt.
Doch am auffälligsten waren die zwei großen Schwerter an meinem Rücken.
Meine Brüder in Dunklen Blau und Grün ebenso wie ich machten wir uns auf den Weg in den Besprechungsraum.
Ich lief gerade einen langen Gang entlang der so trostlos grau erschien als sie um die Ecke bog und mich erblickten.
Als unsere Augen sich trafen flatterte mein Herz und erst jetzt bemerkte ich wie groß die Sehnsucht nach ihm ihn mir war.
Alles was mein Gesicht bedeckte war das bisschen Farbe in meinem Gesicht.
Und so standen wir uns gegenüber.
Newt ,Thomas ,Minho ,Brenda und Bratpfand auf der einen Seite und meine Brüder und ich auf der anderen.
POV Newt
Wir kamen gerade von Cafeteria wieder als wir um eine Ecke bogen und ich sie sah.
Ich war mir so sicher das sie es war.
Sie trug einen Anzug aus schwarzem Leder und ihre Augen waren mit ein wenig grauer Farbe bedeckt.
Unsere Augen trafen sich und mein Herz begann zu flattern.
Sie war es ich konnte es spüren.
Die nächsten Sekunden kamen mir wie in Zeitlupe vor.
Wir bewegten uns aufeinander zu und als wir uns erreicht hatten vielen wir einander in die Arme.
Ich presste sie so nah es geht an meinen Körper als könnte sie sich auflösen.
Wir sahen uns kurz nochmal in die Augen als wir uns lösten als auch schon sich auch schon unsere Lippen vereinten.
Nach einer Weile lösten wir uns völlig außer Atem von einander.
"Grace" hauchte ich.
"Ja ich bin es " hauchte sie zurück.
"Endlich hab ich dich wieder"
Sie lächelte.
Hinter uns räusperte sich jemand.
"Brenda" hauchte Grace und schloss darauf das brünette Mädchen in die Arme.
Es dauerte nicht lange und sie hatte auch den Rest umarmt.
DU LIEST GERADE
Endless Love
RomanceDas hier ist die Fortsetzung zu Beginning of Love. Grace ist plötzlich verschwunden und alle suchen sie. Wo ist Grace nur ? Diese Frage stellt sich jeder. Als sie herausfinden das sie entführt wurde begeben sich die Freunde in die alte Welt. Währe...